PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
27% Wachstum ist aber doch keine Stagnation.

Man kann auch hohe Wachstumsziele ausgeben und die verpassen. Oder niedrige, und die klar übertreffen. Sollte man immer von Fall zu Fall abschätzen, wie das zu interpretieren ist. Natürlich mit der Hilfe unserer Inhouse-Experten, die uns das erklären können. 🥸
 
Nulli: PS hat niedrige Magen.
Objektiver Experte in allen Themen: Stimmt gar nicht lol.
Nulli: Guck dir die Berichte an
objektiver Experte in allem Themen: ist doch klar das die Margen niedrig sind.

Kann man sich nicht ausdenken
Hab das mal korrigiert:

Nulli: PS hat unterirdische Margen.
Objektiver Experte in allen Themen: Welcher Vergleichbare Konsolenhersteller hat denn bessere Margen?
Nulli: P...P....Personal Computing!!
objektiver Experte in allem Themen: Danke, keine Fragen mehr.
 
Es wurde offiziell angekündigt das Bluepoint an einer eigenen IP arbeitet.
Ist dem so?
Okay, ist völlig an mir vorbei gegangen.
Eigene IP klingt aber interessant, Bloodborne 2 will ich von denen nicht, das soll From bitte selbst in die Hand nehmen, dann kann da nämlich gar nix schief gehen. BP müssen -für mich- erstmal beweisen, dass sie auch eigene Games gut können, BB2 wäre einfach eine, wenn nicht sogar zwei Nummern zu hoch, ein Remake des ersten Teils aber sehr gerne.
 
Ist dem so?
Okay, ist völlig an mir vorbei gegangen.
Eigene IP klingt aber interessant, Bloodborne 2 will ich von denen nicht, das soll Fromm bitte selbst in die Hand nehmen, dann kann da nämlich gar nix schief gehen. BP müssen -für mich- erstmal beweisen, dass sie auch eigene Games gut können, BB2 wäre einfach eine, wenn nicht sogar zwei Nummern zu hoch, ein Remake des ersten Teils aber sehr gerne.

Wieso denn? BP kann doch gerne den technischen Part übernehmen und FS den ganzen Rest. Demon's Souls sieht und spielt sich fanatisch und ist einfach eine Augenweide. Bloodborne 2 von FS und BP wäre einfach Atom sein Vater.
 
Wieso denn? BP kann doch gerne den technischen Part übernehmen und FS den ganzen Rest. Demon's Souls sieht und spielt sich fanatisch und ist einfach eine Augenweide. Bloodborne 2 von FS und BP wäre einfach Atom sein Vater.
Das BP technisch ordentlich was draufhaben, will und kann ich nicht bestreiten, wenn sie bei einem eventuellen 2. Teil von BB nur "aushelfen", hätte ich nix dagegen.
 
Nulli: PS hat niedrige Magen.
Objektiver Experte in allen Themen: Stimmt gar nicht lol.
Nulli: Guck dir die Berichte an
objektiver Experte in allem Themen: ist doch klar das die Margen niedrig sind.

Kann man sich nicht ausdenken

Brod schreibt was.
Mudo: lol Playstation und objektiver User.

Du bist langweilig und nervig zu gleich. Hast echt einen Narren an mir gefressen.
Will gar nicht wissen wie oft du mich durch die Blume so erwähnst, ohne dass ich es lese. Ein erwachsener Mann. Unglaublich.
 
Wieso denn? BP kann doch gerne den technischen Part übernehmen und FS den ganzen Rest. Demon's Souls sieht und spielt sich fanatisch und ist einfach eine Augenweide. Bloodborne 2 von FS und BP wäre einfach Atom sein Vater.
Ein Bloodborne mit der Technik eines DS Remake und das Internet bricht zusammen :typer:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom