Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Möglich. Mit Spiderman 2 werden aktuell 10 Millionen draufkommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht denken die ja wirklich im Kollektiv
"wir sind die Bo Blauen, Widerstand ist zwecklos"
Wenn die VKZ weiterhin stabil bleiben (und das werden sie, sollten sich die IP Gerüchte bestätigen)Möglich. Mit Spiderman 2 werden aktuell 10 Millionen draufkommen.
Möglich. Mit Spiderman 2 werden aktuell 10 Millionen draufkommen.
Lol Gamestar Lol
Ich kann mir das alles nur noch so erklären:Microsoft oder Xbox? Wir reden hier über Playstation und nicht über Sony Zahlen.
Ich möchte weder in den Schuhen der Blauen noch der Grünen stecken. So eine spielerisch kangweilige Gen und dank der MidGen-Upgrades auch optisch völlig banale Gen.in den schuhen der grünen möchte ich jetzt nicht stecken, nur noch 8 stunden bis zur vernichtung
Es heißt Spider-Man 2....wie kann man euch eigentlich noch ernst nehmen, wenn ihr nicht mal eure eigenen Spiele richtig schreiben könnt?
Wenn die VKZ weiterhin stabil bleiben (und das werden sie, sollten sich die IP Gerüchte bestätigen)
wird das save passen mit den Zahlen von Jimmy.
Zum Glück stecken die only N-Boys and Girls noch in der (vor)letzten Gen fest.Ich möchte weder in den Schuhen der Blauen noch der Grünen stecken. So eine spielerisch kangweilige Gen und dank der MidGen-Upgrades auch optisch völlig banale Gen.
Nein, 1,8 Millionen hinter PS4.Ist die PS5 nicht jetzt schon erfolgreicher als die PS4 im selben Zeitraum?
Du zockst also nur Nintendo Games ?Ich möchte weder in den Schuhen der Blauen noch der Grünen stecken. So eine spielerisch kangweilige Gen und dank der MidGen-Upgrades auch optisch völlig banale Gen.
Ich möchte weder in den Schuhen der Blauen noch der Grünen stecken. So eine spielerisch kangweilige Gen und dank der MidGen-Upgrades auch optisch völlig banale Gen.
Ich als wahrer Gamer der eh alle 3 Konsolen hat,hat eh die beste Auswahl.
Und da gibt's bei jeden schon ne Perle
ist das neue Ys dann technisch endlich auf PS3 Niveau?Vergesst die „PlayStation Showcase“ heute Abend, verschwendet keinen Gedanken an die Veranstaltung der „XBOX Game Showcase“. Denn am 28. September betritt das „Game of the fucking Year“ die große Bühne in Japan!
Ys X: Nordics launches September 28 in Japan
Ys X: Nordics will launch for PlayStation 5, PlayStation 4, and Switch on September 28 in Japan for 8,580 yen, the latest issue of Weekly Famitsu reveals. A limited edition will also be available f…www.gematsu.com
Hype-Level zu hoch, um ihn messen zu können.
Kniet Nieder vor dem „King of the North“, ihr Nongamer, XBots, Schlümpfe, Pikas und Frickler.
„Ys X: Nordics“ is coming.
Und das kann ich nicht wen ich PS5 zocke ?
Hm ?Wenn du einen zweiten Fernseher daneben stellst, dann schon.
Hm ?
Also ein Handy oder Tablet auf ein Ständer vor mir geht also nicht.
Man muss also ein 2.TV haben. Okay