DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Im Vergleich zu den Vorjahren schon .27% Wachstum ist aber doch keine Stagnation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Vergleich zu den Vorjahren schon .27% Wachstum ist aber doch keine Stagnation.
27% Wachstum ist aber doch keine Stagnation.
Hab das mal korrigiert:Nulli: PS hat niedrige Magen.
Objektiver Experte in allen Themen: Stimmt gar nicht lol.
Nulli: Guck dir die Berichte an
objektiver Experte in allem Themen: ist doch klar das die Margen niedrig sind.
Kann man sich nicht ausdenken
Sogar besser. Das einzige was die Shame of Play retten könnte, wäre Bloodborne 2 Day 1 auf Pc mit offiziellem Modsupport.Auch gut, keine Frage
Ist dem so?Es wurde offiziell angekündigt das Bluepoint an einer eigenen IP arbeitet.
Ist dem so?
Okay, ist völlig an mir vorbei gegangen.
Eigene IP klingt aber interessant, Bloodborne 2 will ich von denen nicht, das soll Fromm bitte selbst in die Hand nehmen, dann kann da nämlich gar nix schief gehen. BP müssen -für mich- erstmal beweisen, dass sie auch eigene Games gut können, BB2 wäre einfach eine, wenn nicht sogar zwei Nummern zu hoch, ein Remake des ersten Teils aber sehr gerne.
Mal abwarten- vielleicht ist Bloodborne 2 ja dabeiSogar besser. Das einzige was die Shame of Play retten könnte, wäre Bloodborne 2 Day 1 auf Pc mit offiziellem Modsupport.
Hat der PC gekaufte Magazine so wie die Konsolen? Ich glaube nicht
Dir ist aber bewusst, dass sich „gekaufte“ Testberichte nicht nur auf die Studios der Konsolen-Hersteller beziehen können?Hat der PC gekaufte Magazine so wie die Konsolen? Ich glaube nicht
Das BP technisch ordentlich was draufhaben, will und kann ich nicht bestreiten, wenn sie bei einem eventuellen 2. Teil von BB nur "aushelfen", hätte ich nix dagegen.Wieso denn? BP kann doch gerne den technischen Part übernehmen und FS den ganzen Rest. Demon's Souls sieht und spielt sich fanatisch und ist einfach eine Augenweide. Bloodborne 2 von FS und BP wäre einfach Atom sein Vater.
Hat der PC gekaufte Magazine so wie die Konsolen? Ich glaube nicht
Nulli: PS hat niedrige Magen.
Objektiver Experte in allen Themen: Stimmt gar nicht lol.
Nulli: Guck dir die Berichte an
objektiver Experte in allem Themen: ist doch klar das die Margen niedrig sind.
Kann man sich nicht ausdenken
Ein Bloodborne mit der Technik eines DS Remake und das Internet bricht zusammenWieso denn? BP kann doch gerne den technischen Part übernehmen und FS den ganzen Rest. Demon's Souls sieht und spielt sich fanatisch und ist einfach eine Augenweide. Bloodborne 2 von FS und BP wäre einfach Atom sein Vater.
Nur das er Dich gar nicht meinte oder?Brod schreibt was.
Mudo: lol Playstation und objektiver User.
Du bist langweilig und nervig zu gleich. Hast echt einen Narren an mir gefressen.
Will gar nicht wissen wie oft du mich durch die Blume so erwähnst, ohne dass ich es lese. Ein erwachsener Mann. Unglaublich.
Nur das er Dich gar nicht meinte oder?
Wenn er sich über einen objektiven User herzieht, der immer Recht hat.
Nur das er Dich gar nicht meinte oder?