PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was findest du den an Dead Island 2 schlecht ?
Ist einfach nicht die Art Spiel, die ich mag. Kann damit absolut nichts anfangen. Passiert. :)

wie? FF9 ist wohl mit FF6 der beste FF Teil überhaupt :mad:
Ich habe es schon des Öfteren geschrieben und sage es immer wieder gern. „Final Fantasy IX“ ist das schönste Märchen, welches ich je spielen durfte und mit Abstand der beste Teil der Reihe. Ich habe enorme Angst davor, dass sie das versauen und dann (auch schon öfter bekundet) zünde ich den Laden an.

Informiere dich bitte in Zukunft besser :ol:
Glashaus, Steine, „Metal Gear Rising: Revengeance“. :coolface:

PS: Nicht böse nehmen, konnte ich mir aber nicht verkneifen. ;)
 
Fangt ihr jetzt auch mit dem selbst erfundenen Gatekeeping an? Das ist alles PS+
Naja, ist hier ja der War wo "gefühlte Realität " der Maßstab zu sein scheint.

In der eigentlichen Realität sind 45+ Mio immer noch deutlich mehr als 25+ Mio.

:nix:
Wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst und er Äpfel mit Äpfel dann ist das kein Gatekeeping.
 
xD Das sind nicht meine Aussagen oder Schwurbelei sondern Fakten direkt aus $onys letztem Quartalsbericht. Informiere dich bitte in Zukunft besser :ol:
Aus dem Zusammenhang gerissen Fakten. Schwankungen bei Quartal zu Quartal Vergleichen sind völlig normal.

AKYnmAI.png


Und natürlich nicht vergessen: Phil Spencer träumt nachts von solchen Zahlen.
 
Fangt ihr jetzt auch mit dem selbst erfundenen Gatekeeping an? Das ist alles PS+
Naja, ist hier ja der War wo "gefühlte Realität " der Maßstab zu sein scheint.

In der eigentlichen Realität sind 45+ Mio immer noch deutlich mehr als 25+ Mio.

:nix:
Diese unnötige Diskussion hatten wir schon ^^
Ist doch ganz einfach

Ps+ vs Xbox live gold
Premium/Extra vs GP


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder mit der Hoffnung das alle Unklarheiten beseitigt sind
 
Glashaus, Steine, „Metal Gear Rising: Revengeance“. :coolface:
Welches Glashaus, welche Steine? Revengeance kann ich auf meiner Bizepsseries X spielen, während du auf deiner Throttlestation in die Röhre schaust :lol2:
Aus dem Zusammenhang gerissen Fakten. Schwankungen bei Quartal zu Quartal Vergleichen sind völlig normal.
Die Zahlen habe ich aus dem Quartalsbericht zitiert und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Bitte gib in Zukunft mehr Acht :ol:
Und natürlich nicht vergessen: Phil Spencer träumt nachts von solchen Zahlen.
Was hat jetzt Phil Spencer mit $onys unterirdischen Margen zu tun? Bitte bleibe beim Thema und lenke nicht hilflos ab.
 
Diese unnötige Diskussion hatten wir schon ^^
Ist doch ganz einfach

Ps+ vs Xbox live gold
Premium/Extra vs GP


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder mit der Hoffnung das alle Unklarheiten beseitigt sind

Ja klar

Wide wide wit, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt

Ciao, hab ebenfalls wenig Bock auf so eine "Diskussion"
 
Ist jetzt aber nicht interessant, dass GP über Extra und Premium liegt oder? Wenn das nicht so wäre, könnte man Xbox ja gleich begraben.

Dann lieber Nullis Fantasien über Sonys miese Margen :coolface:

Das ist hier schon wieder eine harte Runde Verzweiflung.
 
Die Zahlen habe ich aus dem Quartalsbericht zitiert und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Bitte gib in Zukunft mehr Acht :ol:
Ja, komplett ohne Kontext.

Kontext fehlt auch bei der Einordnung der businessüblichen Margen. Wenn die Margen unterirdisch sind muss es ja einen direkten Konkurrenten geben der bessere hat. Kleiner Tipp: Microsoft ist es nicht.
 
tatsächlich :surpika: ich hab eigentlich angenommen die pc version hätte den besten metascore, wie kann das sein @Amuro?

Gab aber schon legitime Kritikpunkte. Weniger Entscheidungsmöglichkeiten mit dem sprechenden Protagonisten (in Starfield ist er wieder stumm und entscheidungsfreudig).

Das Setting und die IP waren nicht mehr ganz so taufrisch, wenn zum dritten Mal die Apokalypse hereinbricht. Und dieses Siedlungen verteidigen war total unnütz.

Fands aber insgesamt wieder klasse, die Spielwelt hat nen enormen Sog entwickelt. Ich hoffe, das wird sie auch bei Starfield. Dann kann eigentlich nichts schief gehen.
 
Welches Glashaus, welche Steine? Revengeance kann ich auf meiner Bizepsseries X spielen, während du auf deiner Throttlestation in die Röhre schaust :lol2:
Nun ja… Also…

Zeig mir die Throttlestation, auf der Revengeance läuft. Eben
Hm…



:coolface:

PS: Keine Sorge, ich schaue nicht in die Röhre, ich habe meinen Spaß mit dem Spielen, die ich spiele und hatte diesen auch eine Zeit lang mit meiner „Series X“, und sofern darauf zukünftig Spiele erscheinen, die mich interessieren, kaufe ich mir wieder eine. ;)

Nachtrag: Geiles Cover, nebenbei gesagt.
 
Wir können vielleicht kurz darüber reden, dass es so war wie vermutet nach dem FY Report:

PSVR und Accesoires haben dein Monster-Anteil der "Other" Zahlen ausgemacht - nicht PC-Games. Tatsächlich hat man das Ziel von 300 Mio Dollar über PC-Software für das FY22 nicht erreicht..waren nur 250 Mio (eh schon hauptsächlich durch Destiny gepusht). Spidey hat sich am PC 1.5 Mio mal verkauft für Interessierte.
 
Aus dem Zusammenhang gerissen Fakten. Schwankungen bei Quartal zu Quartal Vergleichen sind völlig normal.

AKYnmAI.png


Und natürlich nicht vergessen: Phil Spencer träumt nachts von solchen Zahlen.
Ja, bei so kleinen Gewinnmargen würde man bei MS nachts schweißgebadet Alptraum über Alptraum erleben. Beeindruckend wie wenig bei $ony am Ende übrig bleibt, es dürften großteils Hardwareverkäufe der Playdohstation am Umsatzrad drehen, sonst wäre die Marge erheblich höher. Auch interessant, wenn man weiß wie haushoch $ony verschuldet ist:
 
Ja, bei so kleinen Gewinnmargen würde Spencer nachts schweißgebadet Alptraum über Alptraum erleben. Beeindruckend wie wenig bei $ony am Ende übrig bleibt, es dürften großteils Hardwareverkäufe der Playdohstation am Umsatzrad drehen, sonst wäre die Marge erheblich höher.
Besser kleiner Gewinne als gar keine Gewinne. Und mit zweiterem muss sich der Herr Spencer ja jetzt schon seit längerem auseinandersetzen. Ohne Papa Satyas tiefe Taschen hätte der kleine Phil schon lange Peter Zwegat anrufen müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom