CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
„Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes“, „Persona 3 Remake“ und „Avowed“.Falls diese Liste für die Xbox Showcase stimmt, sieht es wohl wieder nicht so gut und vorhersehbar aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes“, „Persona 3 Remake“ und „Avowed“.Falls diese Liste für die Xbox Showcase stimmt, sieht es wohl wieder nicht so gut und vorhersehbar aus.
Plus the evil within 3 und neue IPs wäre schon zu stark diese Liste.„Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes“, „Persona 3 Remake“ und „Avowed“.
Plus the evil within 3 und neue IPs wäre schon zu stark diese Liste.
Glaub ich nicht dran
Ich hab deine Quelle geprüft, und die eine Quelle schreibt etwas ohne selbst eine Quelle anzugeben.
Btw.
unter anderem Series S als Bremse für Deals?
Oh, ist dem so? Dann bitte her damit, ich habe „ICO“ geliebt.-Neues Game von genDesign (SotC, Ico Machern)
Nein, nein und nochmals nein. Einfach nein.-FF9 Remake
Wenn es nicht schon gestorben ist.-Neues zum Kotor Remake
Unbedingt!-Jak and Daxter
Na gut, wenn es denn sein muss.-neues Syphon Filter
-Bloodborne 2
Hell yeah!-Persona 6
FF16 Gameplay
Spiderman 2 Gameplay
Und viel gerede wie toll sich die PS5 verkauft
Da ist die Fallhöhe aber auch enorm, wenn heute Abend nicht gezündet wird.Wie Sony einfach jede Angriffsfläche im Keim ersticken lässt.
Das Bingomeme schon nach einem Tag veraltet.
Ich freu mich schon auf den Roman zu twisted Metal.Wie Sony einfach jede Angriffsfläche im Keim ersticken lässt.
Das Bingomeme schon nach einem Tag veraltet.
Was findest du den an Dead Island 2 schlecht ?Ich kann die Faszination nicht nachvollziehen, aber ein Freund meinerseits ist auch nur voll das Lobes. Das Spiel muss also irgendwas richtig machen.
Ich würd noch TLOU Factions hinzunehmen plus irgendwelche nichtssagenden Logo-Einblendungen für Spiele von 2025Realität:
FF16 Gameplay
Spiderman 2 Gameplay
Und viel gerede wie toll sich die PS5 verkauft
Ich höre auch wöchentlich den Podcast mit Jez (vor allem, weil ich den anderen, Rand, nen guten Typen finde). Jez erzählt oft einfach irgendwas, was sich weder widerlegen noch belegen lässt, um sich zu promoten und Traffic zu generieren.
Das mit Square gehört imo auch wieder dazu: Es ist ja klar, dass Sony gezahlt hat. Jetzt bastelt er ne Geschichte draus, dass MS nicht genug geboten hat. Das kann man ja bei jedem Exklusivdeal sagen. Gilt dann auf Seiten der Xbox auch für Stalker oder Contraband.
Neuerdings erzählt Jez auch, er wüsste von jeweils vier Games, die auf dem PS- bzw. Xbox-Showcase gezeigt werden. Ohne sie zu nennen. Oder gestern kann er "unabhängig" bestätigen, dass das MGS-Remake Multi ist. Nachdem es andere geleaked haben.
Ich komme darauf zurück, wenn du ihn mal verlinkstIch höre auch wöchentlich den Podcast mit Jez (vor allem, weil ich den anderen, Rand, nen guten Typen finde). Jez erzählt oft einfach irgendwas, was sich weder widerlegen noch belegen lässt, um sich zu promoten und Traffic zu generieren.
Das mit Square gehört imo auch wieder dazu: Es ist ja klar, dass Sony gezahlt hat. Jetzt bastelt er ne Geschichte draus, dass MS nicht genug geboten hat. Das kann man ja bei jedem Exklusivdeal sagen. Gilt dann auf Seiten der Xbox auch für Stalker oder Contraband.
Neuerdings erzählt Jez auch, er wüsste von jeweils vier Games, die auf dem PS- bzw. Xbox-Showcase gezeigt werden. Ohne sie zu nennen. Oder gestern kann er "unabhängig" bestätigen, dass das MGS-Remake Multi ist. Nachdem es andere geleaked haben.
Es ist einfach eine Kombination aus zusätzlichem Aufwand (Series S) und sehr geringen zu erwartenden Verkäufen. MS muss also entweder für die Ports zahlen oder auf viele Spiele verzichten. Den Klotz am Bein Series S wird man jetzt erst mal nicht mehr los. Frage mich auch wer von den ganzen "Experten" bei MS die Schnapsidee mit der S wieder hatte.Ich glaub eher, das Problem ist inhouse bei MS und nennt sich Xbox Series S.
Ist ja nicht der erste Multi Titel der nicht für Xbox erscheint. Gibt wohl die Vorgabe, das jeder Series X Release ebenfalls auf der S laufen muss.
Larian Studios haben ha auch schon genau deswegen Baldurs Gate 3 (RPG Goty 2023) erst mal nicht für die Xbox angekündigt.
Laut Larian ist die Series S hier der Flaschenhals und macht den Xbox Port sehr aufwendig und schwierig.
Ich mache auch mit:
-Neues Game von genDesign (SotC, Ico Machern)
-FF9 Remake
-Neues zum Kotor Remake
-Jak and Daxter
-neues Syphon Filter
-Bloodborne 2
-Persona 6
....
much stronk launch. Wow.