PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab deine Quelle geprüft, und die eine Quelle schreibt etwas ohne selbst eine Quelle anzugeben. 🥲


Btw.



unter anderem Series S als Bremse für Deals?

Ich höre auch wöchentlich den Podcast mit Jez (vor allem, weil ich den anderen, Rand, nen guten Typen finde). Jez erzählt oft einfach irgendwas, was sich weder widerlegen noch belegen lässt, um sich zu promoten und Traffic zu generieren.

Das mit Square gehört imo auch wieder dazu: Es ist ja klar, dass Sony gezahlt hat. Jetzt bastelt er ne Geschichte draus, dass MS nicht genug geboten hat. Das kann man ja bei jedem Exklusivdeal sagen. Gilt dann auf Seiten der Xbox auch für Stalker oder Contraband.

Neuerdings erzählt Jez auch, er wüsste von jeweils vier Games, die auf dem PS- bzw. Xbox-Showcase gezeigt werden. Ohne sie zu nennen. Oder gestern kann er "unabhängig" bestätigen, dass das MGS-Remake Multi ist. Nachdem es andere geleaked haben.
 
-Neues Game von genDesign (SotC, Ico Machern)
Oh, ist dem so? Dann bitte her damit, ich habe „ICO“ geliebt.

:angst: Nein, nein und nochmals nein. Einfach nein.

-Neues zum Kotor Remake
Wenn es nicht schon gestorben ist. :hmm:

Unbedingt!

-neues Syphon Filter
-Bloodborne 2
Na gut, wenn es denn sein muss. ;)

Hell yeah! :banderas:

FF16 Gameplay
Spiderman 2 Gameplay
Und viel gerede wie toll sich die PS5 verkauft :awesome:
Cabin Fever Reaction GIF by chuber channel
 
Ich höre auch wöchentlich den Podcast mit Jez (vor allem, weil ich den anderen, Rand, nen guten Typen finde). Jez erzählt oft einfach irgendwas, was sich weder widerlegen noch belegen lässt, um sich zu promoten und Traffic zu generieren.

Das mit Square gehört imo auch wieder dazu: Es ist ja klar, dass Sony gezahlt hat. Jetzt bastelt er ne Geschichte draus, dass MS nicht genug geboten hat. Das kann man ja bei jedem Exklusivdeal sagen. Gilt dann auf Seiten der Xbox auch für Stalker oder Contraband.

Neuerdings erzählt Jez auch, er wüsste von jeweils vier Games, die auf dem PS- bzw. Xbox-Showcase gezeigt werden. Ohne sie zu nennen. Oder gestern kann er "unabhängig" bestätigen, dass das MGS-Remake Multi ist. Nachdem es andere geleaked haben.

Ich glaub eher, das Problem ist inhouse bei MS und nennt sich Xbox Series S.

Ist ja nicht der erste Multi Titel der nicht für Xbox erscheint. Gibt wohl die Vorgabe, das jeder Series X Release ebenfalls auf der S laufen muss.

Larian Studios haben ha auch schon genau deswegen Baldurs Gate 3 (RPG Goty 2023) erst mal nicht für die Xbox angekündigt.
Laut Larian ist die Series S hier der Flaschenhals und macht den Xbox Port sehr aufwendig und schwierig.

:nix:
 
Was soll Genre "Sports" sein? MLB? Dann hätten wir ein Major-Spiel pro Jahr ja schon mal raus. Das wäre ja eher negativ - zumindest für mich - zu betrachten. Dann ist das "Versprechen" also, dass man jährlich mindestens ein weiteres Spiel bringt? :ugly:

Was soll das für ein Grund für Lob sein?
 
Ich höre auch wöchentlich den Podcast mit Jez (vor allem, weil ich den anderen, Rand, nen guten Typen finde). Jez erzählt oft einfach irgendwas, was sich weder widerlegen noch belegen lässt, um sich zu promoten und Traffic zu generieren.

Das mit Square gehört imo auch wieder dazu: Es ist ja klar, dass Sony gezahlt hat. Jetzt bastelt er ne Geschichte draus, dass MS nicht genug geboten hat. Das kann man ja bei jedem Exklusivdeal sagen. Gilt dann auf Seiten der Xbox auch für Stalker oder Contraband.

Neuerdings erzählt Jez auch, er wüsste von jeweils vier Games, die auf dem PS- bzw. Xbox-Showcase gezeigt werden. Ohne sie zu nennen. Oder gestern kann er "unabhängig" bestätigen, dass das MGS-Remake Multi ist. Nachdem es andere geleaked haben.
Ich komme darauf zurück, wenn du ihn mal verlinkst 😉
 
Ich glaub eher, das Problem ist inhouse bei MS und nennt sich Xbox Series S.

Ist ja nicht der erste Multi Titel der nicht für Xbox erscheint. Gibt wohl die Vorgabe, das jeder Series X Release ebenfalls auf der S laufen muss.

Larian Studios haben ha auch schon genau deswegen Baldurs Gate 3 (RPG Goty 2023) erst mal nicht für die Xbox angekündigt.
Laut Larian ist die Series S hier der Flaschenhals und macht den Xbox Port sehr aufwendig und schwierig.

:nix:
Es ist einfach eine Kombination aus zusätzlichem Aufwand (Series S) und sehr geringen zu erwartenden Verkäufen. MS muss also entweder für die Ports zahlen oder auf viele Spiele verzichten. Den Klotz am Bein Series S wird man jetzt erst mal nicht mehr los. Frage mich auch wer von den ganzen "Experten" bei MS die Schnapsidee mit der S wieder hatte.
 
Ich mache auch mit:

-Neues Game von genDesign (SotC, Ico Machern)
-FF9 Remake
-Neues zum Kotor Remake
-Jak and Daxter
-neues Syphon Filter
-Bloodborne 2
-Persona 6

....:coolface:

Ich auch :awesome:

-Agent
-The Last of Us Part One Remarstered
-Sony kauft Take 2. GTA 6 exclusiv für PS5
-Die PS5 Slim ist eine Tablet PS5.
-Uncharted 5: A Thiefs Daughter
-Uncharted Game as A Service
-Uncharted mmorpg
-Uncharted 1 Remake
-Uncharted Kart Game
-Playstation home 2
 
much stronk launch. Wow. :coolface:

auf jeden fall wurde der typ von bloomberg der was von 300k gefaselt hat und von den die grünen so gern zitiert wurde mal wieder für seine lügen exposed.

für den preis und dafür dass du das gerät bisher nur bei sony direkt kaufen kontest sind dass ziemlich gute zahlen. mal schauen was heute noch angekündigt wird um die hardware weiter zu pushen :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom