PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deine 14,5k Fanboy Quelle hat schon so oft gelogen... deine Quellen sind schrecklich. Kein wunder das du hier solche Aussagen machst.

fxakercx0aizvjxn0ca5.jpg

Der typ bezog sich auf einen Artikel, welchen ich dir auch verlinkt habe sogar mehrmals wegen @Starfey

Er retweetet Tom Warren


und zu der Aussage: die machte SONY selbst. GAMEPASS liegt vor PS Plus. Ihr könnt euch wegen deinem einen Twitter Typen gerne aufregen ändert nichts an den Fakten und der Aussage von Sony. Ich weiss es gefällt euch nicht und ist bitter aber deal with it.
 
lol, sagt derjenige der einen random nobody TwitterAcc mit 50!!! Folowern reinwirft und nachplappertz, um sich mit dessen Aussagen hier ziemlich zu blamieren.
wp & gg

:uglygw:
Gehört hier zum guten Ton und wurde - wie immer - von Schlumpfhausen etablierr. Die sind such auch nicht zu schade YT-Videos mit einstelliger Viewzahl als Argument heranzuziehen. :pcat: :nyanwins:
 
Xbots und technik, hauptsache rumposaunen von Power 4x , und dann kommt das Finale Produkt mit der einkehrenden Ernüchterung siehe Redfall, Halo und Crackdown, Hilfe ist da dringend benötigt :rofl3:

Dich muss es ja extrem schmerzen, dass Halo Infinite mit 87% etliche Sony Spiele wie Returnal, Spider Man MM, Death STranding DC spielend leicht geschlagen hat :rofl3:

Die Ernüchterung wegen Halo kommt auf dich zurück :) 87% :banderas:
 
Der typ bezog sich auf einen Artikel, welchen ich dir auch verlinkt habe sogar mehrmals wegen @Starfey

Er retweetet Tom Warren


und zu der Aussage: die machte SONY selbst. GAMEPASS liegt vor PS Plus. Ihr könnt euch wegen deinem einen Twitter Typen gerne aufregen ändert nichts an den Fakten und der Aussage von Sony. Ich weiss es gefällt euch nicht und ist bitter aber deal with it.
NATÜRLICH liegt der Service noch hinter dem GP. Weder Sony noch ein User hier hat erwartet das dies nicht so sei.

DU willst uns hier aber eine narrative verkaufen, als ob die 14 Abonnenten enttäuschend sein.
Ich würde gerne wissen wo das offiziell von Sony so gesagt wurde, dass dies so sei.
 
Dich muss es ja extrem schmerzen, dass Halo Infinite mit 87% etliche Sony Spiele wie Returnal, Spider Man MM, Death STranding DC spielend leicht geschlagen hat :rofl3:

Die Ernüchterung wegen Halo kommt auf dich zurück :) 87% :banderas:
Das Geld was MS für die Halo Reviews bezahlt hat wäre in der Spieleentwicklung vielleicht besser aufgehoben gewesen. :coolface:
 
Der typ bezog sich auf einen Artikel, welchen ich dir auch verlinkt habe sogar mehrmals wegen @Starfey

Er retweetet Tom Warren


und zu der Aussage: die machte SONY selbst. GAMEPASS liegt vor PS Plus. Ihr könnt euch wegen deinem einen Twitter Typen gerne aufregen ändert nichts an den Fakten und der Aussage von Sony. Ich weiss es gefällt euch nicht und ist bitter aber deal with it.

Tom Warren bezieht sich aber nicht auf die Subscribber und den Umsatz, so wie du es mit deinem failed post gemacht hast.
Du versuchst hier zu ruddern, indem du wieder mal "move the Goal post" spielst und einen Apfel als eine Zwiebel verkaufst, weil es ja beides ein Auto ist

:nix:
 
NATÜRLICH liegt der Service noch hinter dem GP. Weder Sony noch ein User hier hat erwartet das dies nicht so sei.

DU willst uns hier aber eine narrative verkaufen, als ob die 14 Abonnenten enttäuschend sein.
Ich würde gerne wissen wo das offiziell von Sony so gesagt wurde, dass dies so sei.
Falsch. Du bist auf dem blauen Auge blind. Ich sehe etliche Kommentare von blauen die meinen PS Plus liegt vor Gamepass. Allein die TATSACHE, dass ich MEHRMALS die Quellen hier angeben musste für dich, @ChoosenOne und co zeigt, dass ihr NICHT davon ausgegangen seid, dass GP vor PS PLUS liegt.

Sogar Sony hat dies bestätigt. Der WAR hatte hier schon mal mehr Spass gemacht. Ist ja langweilig mit euch :banderas:Aber der Beissreflex von etlichen blauen huiuiui

Fvdxy2fXgAAXExx


:knuffel:
 
Dich muss es ja extrem schmerzen, dass Halo Infinite mit 87% etliche Sony Spiele wie Returnal, Spider Man MM, Death STranding DC spielend leicht geschlagen hat :rofl3:

Die Ernüchterung wegen Halo kommt auf dich zurück :) 87% :banderas:
Ramschsoft interessiert niemanden
Fw3_aPNWYAA0LOe

Destiny 2 auf Platz 2
Flopza Horizon 5 Platz 86
Sea of Thieves Platz 90, Halo und Reinfall nicht in den Top 100 xD
 
Ramschsoft interessiert niemanden
Fw3_aPNWYAA0LOe

Destiny 2 auf Platz 2
Flopza Horizon 5 Platz 86
Sea of Thieves Platz 90, Halo und Reinfall nicht in den Top 100 xD

Wo sind die ganzen Sony 1st Party Spiele???? :( Tauchen ja gar nicht auf.

Oha wenn du mit deiner Arugmentation meinst MS Spiele interessieren niemanden.. dann ist Sony ja komplett in der Bedeutungslosigkeit versunken xDDestiny 2 war ja schon vor Sony Übernahme da.
 
Falsch. Du bist auf dem blauen Auge blind. Ich sehe etliche Kommentare von blauen die meinen PS Plus liegt vor Gamepass. Allein die TATSACHE, dass ich MEHRMALS die Quellen hier angeben musste für dich, @ChoosenOne und co zeigt, dass ihr NICHT davon ausgegangen seid, dass GP vor PS PLUS liegt.

Sogar Sony hat dies bestätigt. Der WAR hatte hier schon mal mehr Spass gemacht. Ist ja langweilig mit euch :banderas:Aber der Beissreflex von etlichen blauen huiuiui

Fvdxy2fXgAAXExx


:knuffel:

Es wird halt nicht wahrer, wen du stumpf weiter das selbe behauptest obwohl es falsch ist und dann paar Memes drauf wirfst in der Hoffnung aus der Nummer rauszukommen.
Tom Warren gibt dir halt nicht recht. Das weißt du, das weiß ich ... beleidige doch nicht unsere Intiligenz mit diesem infantilen Kindergeburtstag,

Und btw ist GP natürlich vom Content hier das bessere Gesamtprodukt. Lass uns doch darüber nicht streiten, wen das eh offenkundig ist.
Du hast aber die Abo Zahlen ins Spiel geworfen, und da sind die Zahlen von Sony nun mal klar besser auch wen der Content in Summe schwächer ist. Das ist doch keine Meinung sondern lässt sich ganz klar anhand von Zahlen nachweisen.
 
beleidige doch nicht unsere Intiligenz mit diesem infantilen Kindergeburtstag,
:awesome:
wen das eh offenkundig ist.
Du hast aber die Abo Zahlen ins Spiel geworfen, und da sind die Zahlen von Sony nun mal klar besser auch wen der Content in Summe schwächer ist. Das ist doch keine Meinung sondern lässt sich ganz klar anhand von Zahlen nachweisen.

GP ist um einiges besser. Ich hab ja GP und PS PLUS Extra und freue mich auf heute Abend.
 
Ne Sony dürfte heute nicht verkacken. Zwischen 6 bis 10 von 10 ist alles möglich. Für mich ist aber wichtig das ich nicht nur "das gleiche" sehe. ich will nicht ständig Third Person Cine spiele. Ich hatte mit GOW R wirklich genug und konnte das nicht mal durchzocken.
Ich denke, dass Sony gemerkt hat das die Ausrichtung diverser werden muss. Es braucht ein geiles Jump n Run (ein neues Astrobot, am Besten für PS5 und VR2), es braucht Shooter, es braucht mehr Spiele wie Returnal.

GoW R hab ich noch nicht gezockt. Ich sehe aber die Gefahr bei so langen Games, wenn sie einen nicht packen.
TLOU2 war auch Mega lang, hat mich aber zum Glück komplett reingezogen.

Wie es wird kann ich nicht sagen ich muss sehen was Sony zeigt. für mich ist es auch entscheidend was danach MS im Juni zeigt. Danach entscheide ich mein weiteres vorgehen.
HAst du nicht schon deine XBox verkauft und bist jetzt PC/PS5/Switch-Gamer
Innerlich hast du deine Entscheidung doch schon lange getroffen. Steh dazu. :coolface:

Heute Abend wirds bestimmt ganz übel, bin leider da noch am arbeiten, werde mir aber die tage alles ganz genüsslich geben :coolface:
Da reicht ein Blick Morgen ins Forum. Einmal schnell durch die Salzberge wühlen. :awesome:
 
Falsch. Du bist auf dem blauen Auge blind. Ich sehe etliche Kommentare von blauen die meinen PS Plus liegt vor Gamepass. Allein die TATSACHE, dass ich MEHRMALS die Quellen hier angeben musste für dich, @ChoosenOne und co zeigt, dass ihr NICHT davon ausgegangen seid, dass GP vor PS PLUS liegt.

Sogar Sony hat dies bestätigt. Der WAR hatte hier schon mal mehr Spass gemacht. Ist ja langweilig mit euch :banderas:Aber der Beissreflex von etlichen blauen huiuiui

Fvdxy2fXgAAXExx


:knuffel:
Ich hab deine Quelle geprüft, und die eine Quelle schreibt etwas ohne selbst eine Quelle anzugeben. 🥲


Btw.



unter anderem Series S als Bremse für Deals?
 
Ich denke, dass Sony gemerkt hat das die Ausrichtung diverser werden muss. Es braucht ein geiles Jump n Run (ein neues Astrobot, am Besten für PS5 und VR2), es braucht Shooter, es braucht mehr Spiele wie Returnal.

Es reicht nicht immer ein Ratchet, Uncharted, GOW, nun wird Horizon ausgeschlachtet und sehr oft Third Person Cine. Ja einige mögen das aber ich hab davon genug. Und MS hat bisher kein Third Person Cine gebracht daher der direkte Vergleich mit Sony und man erwartet nun auch so etwas von MS. Mit Hellblade 2 kommt ja was.

Ich bin heute gespannt auf die Showcase von Sony und mir reicht es wenn ich 3 bis 4 Titel sehe die mein INteresse wecken. Damals hatte mich z.B. Everwild komplett gepackt! Das hatte mich sofort. Und State of Decay 3 (ich mag solche Games, Basen, überlegen, Survival) wird mich ansprechen. Auch Avowed westliches RPG. Ich möchte da also von Sony mehr sehen.

GoW R hab ich noch nicht gezockt. Ich sehe aber die Gefahr bei so langen Games, wenn sie einen nicht packen.
TLOU2 war auch Mega lang, hat mich aber zum Glück komplett reingezogen.
Wenn ich GOW R physisch hätte hätte ich es dir sofort gegeben bzw. für nen 20iger. Ich bin enttäsucht vom dem Game. Zumal mir GOW 2018 wirklich Spass machte. Aber hatte danach so viele Sony Games vom gleichem Schema es langweilgt MICH. Das muss bei anderen ja nicht der fall sein. Last of Us 2 war halt MEGA weil die STory so heftig war.. und Abby mir so ultra sympathisch wurde.

HAst du nicht schon deine XBox verkauft und bist jetzt PC/PS5/Switch-Gamer
Innerlich hast du deine Entscheidung doch schon lange getroffen. Steh dazu. :coolface:
Wir haben noch eine series im Haus. Ich selbst hab die Series X verkauft und war am überlegen die PS5 auch zu verkaufen. GP hab ich bis August 2025 abonniert und hab nen Gaming Rechner. Dennoch entscheide ich für mich mein weiteres vorgehen von der heutigen Sony und der Juni MS showcase. Auch hier im WAR und allgemein meine Abos / Konsolen.

Da reicht ein Blick Morgen ins Forum. Einmal schnell durch die Salzberge wühlen. :awesome:
Du solltest erstmal die Salzberge der blauen Buddies weg räumen.. sonst hast Morgen erstmal gar keinen Überblick.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom