PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Morgen findet die Sony Showcase mit 60 Minuten statt. Ich hab schon meine Bingo Karte dazu ausgefüllt.

FwzbE8CWAAIdcd-
Ich denke da würde sich jeder über ein Bingo freuen.
 
Und das war vor über 20 Jahren, wo Entwicklung keine 1000 Mitarbeiter und 5 Jahre benötigt haben. Bei Banjo Kazooie stehen ca. 50 in den Credits, bei Sea of Thieves über 600. Da staunst du.
Deswegen baut man Studios aus :nix: Erwarte ja nicht denselben Output, aber mehr als 1 Spiel pro Gen sollte es schon sein.

Diesmal könnte auch der Uncharted Multiplayer DLC zum Vollpreis dabei sein, den sie eigentlich schon vor 4 Jahren dem Uncharted mit Zombies Spiel hätten beilegen müssen :lol:
Und es wird großartig :banderas:
 
tlou2 dc würde ich sofort nehmen. bei horizon hab ich gehört wird es kein remake sondern ein remaster, von daher keine große ressourcen verschwendung.
Mir gefällt diese Entwicklung einfach nicht ….solche Upgrades sind bei MS umsonst kostenlos da wird auch nicht solch eine Welle gemacht.
Bei ps3 Titeln macht das schon eher Sinn aber Tlous2?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom