Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Nur GAAS und / oder Third Person ist Mist ja. Erwarte schon ne gute Mischung an verschiedenen Games.
was zum beispiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur GAAS und / oder Third Person ist Mist ja. Erwarte schon ne gute Mischung an verschiedenen Games.
Schon alle vor 100 Jahren gespieltSchade, du bist also nicht an Vielfalt und Top Spielen interessiert
Schon alle vor 100 Jahren gespielt
Schraubelocker
Banjo kam über 96% ?Vor 100 Jahren war keins von diesen Spielen erschienen
Jedes Banjo Kazooie auch Schraubelocker ist doch besser als jedes Sony eigene Game
Banjo war generell total überbewertet. Was aber auch verständlich war bei dem überschaubaren N64-Spielekatalog.Banjo kam über 96% ?
Tlous2 DC und HZD remake
Qualität statt Quantität.Banjo war generell total überbewertet. Was aber auch verständlich war bei dem überschaubaren N64-Spielekatalog.
Hör auf hier Hoffnungen aufkeimen zu lassen…Was neues zu Nier wäre natürlich das Sahnehäubchen
Ich denke da würde sich jeder über ein Bingo freuen.Morgen findet die Sony Showcase mit 60 Minuten statt. Ich hab schon meine Bingo Karte dazu ausgefüllt.
Ist diese Schwein hier schon durchgetrieben wurden ("Unmoralisches" Lootbox-System: Mario Kart-Klage gegen Nintendo) ?
Deswegen baut man Studios aus Erwarte ja nicht denselben Output, aber mehr als 1 Spiel pro Gen sollte es schon sein.Und das war vor über 20 Jahren, wo Entwicklung keine 1000 Mitarbeiter und 5 Jahre benötigt haben. Bei Banjo Kazooie stehen ca. 50 in den Credits, bei Sea of Thieves über 600. Da staunst du.
Und es wird großartigDiesmal könnte auch der Uncharted Multiplayer DLC zum Vollpreis dabei sein, den sie eigentlich schon vor 4 Jahren dem Uncharted mit Zombies Spiel hätten beilegen müssen
Bin erstmal vorsichtig….die Entwicklung scheint Schwierigkeiten zu machen …..erst ein Teil von Tlous 2 und 4 Jahre später immer noch keine Sekunde gameplay?Und es wird großartig
Auf die zehnfache Größe? Wer hat das denn gemacht?Deswegen baut man Studios aus
Hat Rare doch bisher auch geliefertErwarte ja nicht denselben Output, aber mehr als 1 Spiel pro Gen sollte es schon sein.
Mir gefällt diese Entwicklung einfach nicht ….solche Upgrades sind bei MStlou2 dc würde ich sofort nehmen. bei horizon hab ich gehört wird es kein remake sondern ein remaster, von daher keine große ressourcen verschwendung.
Kleine Korrektur: Die Upgrades sind bei MS kostenlos und ganz bestimmt nicht umsonstMir gefällt diese Entwicklung einfach nicht ….solche Upgrades sind bei MS umsonst da wird auch nicht solch eine Welle gemacht.
Merci wird direkt korrigiertKleine Korrektur: Die Upgrades sind bei MS kostenlos und ganz bestimmt nicht umsonst