• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sci-fi kann ich mir bei ND gerade ein bisschen mehr vorstellen.
Aber mal gucken- Eine starke Story im Dark Fantasy Setting wäre auch klasse.
 
Ich glaube allerdings nicht das Naughty Dog morgen 2 Spiele zeigen wird. Entweder man zeigt das MP Spiel oder die neue IP.
 
Ich glaube allerdings nicht das Naughty Dog morgen 2 Spiele zeigen wird. Entweder man zeigt das MP Spiel oder die neue IP.
Der MP hat wohl (wenn überhaupt) Prio Morgen. Was ich mir aber vorstellen kann..einen kurzen Trailer, inklusive Gameplay einer neuen IP. Sowas müssten Sie eigentlich bringen um die Masse weiterhin an sich zu binden (Thema Vorfreude usw.). Nur mit nem MP wird das imo nicht funktionieren.

Die Leute brauchen einfach neues "Futter"
 
warum? sollen sie projekte einfach durchwinken und aufs beste hoffen, wie bei Redfall?

scheint ja schon eines der GaaS projekte zu sein, was über die wupper geht.

Mund abwischen, weitermachen. Wäre ne Lösung. Oder ein Studio in den Ruin schicken, das wegen nem grossen Sony-Auftrag Dutzende Leute angestellt hat. Hätte immer die Option für nen Reboot gegeben.

Bei Redfall meinte Spencer ja auch durch die Blume, dass das zu spät gewesen wäre und nichts mehr gebracht hätte. Und Arkane wird ja auch nicht geschlossen, sondern machen jetzt wieder das, was sie können. Ist ihnen wohl auch lieber als noch zwei Jahre an Redfall rumzuwursteln.
 
Mund abwischen, weitermachen. Wäre ne Lösung. Oder ein Studio in den Ruin schicken, das wegen nem grossen Sony-Auftrag Dutzende Leute angestellt hat. Hätte immer die Option für nen Reboot gegeben. Bei Redfall meinte Spencer ja auch durch die Blume, dass das zu spät gewesen wäre und nichts mehr gebracht hätte. Und Arkane wird ja auch nicht geschlossen, sondern machen jetzt wieder das, was sie können.
Seh ich nicht so. Microsoft auch nicht, oder hast du Scalebound spielen können?
Davon abgesehen, dass das wieder nur ein Haufen Gerüchte sind, wissen wir nicht,
zu welchem Zeitpunkt und aus welchem Grund da der Stecker gezogen wurde.
 
Und Arkane wird ja auch nicht geschlossen, sondern machen jetzt wieder das, was sie können.

Dieser Post wird schlecht altern. :(

Jedenfalls bisschen widersprüchlich zu predicten, dass Sonys GaaS-Offensive scheitert und wenn sie früh genug intervenieren dann ist es auch nicht gut. Jedenfalls kann man Sony nicht vorwerfen, keine Risiken einzugehen, aber man muss auch kein Redfall auf dem Markt werfen, nur damit du dann selbstgefällig sagen kannst "Habs euch ja gesagt, Sony sollte es lieber sein lassen". :(
 
Seh ich nicht so. Microsoft auch nicht, oder hast du Scalebound spielen können?
Davon abgesehen, dass das wieder nur ein Haufen Gerüchte sind, wissen wir nicht,
zu welchem Zeitpunkt und aus welchem Grund da der Stecker gezogen wurde.

Mir scheint einfach, dass Sony mal eben 12 GaaS in Auftrag gegeben hat in der Hoffnung, dass eines davon was wird. Wenn die auf halber Strecke nicht überzeugen, ist der Ofen aus. Kann mir auch vorstellen, dass das mit Haven so läuft.

Kann man natürlich sagen: Wir leben im Kapitalismus, Survival of the Fittest. Ich empfinde sowas als Exzess. Man könnte auch ein paar wenige Studios beauftragen, dickes Budget geben, fähige Leute dransetzen und mit Leidenschaft und vollem Vertrauen an die Devs an die Sache rangehen.
 
Mund abwischen, weitermachen. Wäre ne Lösung. Oder ein Studio in den Ruin schicken, das wegen nem grossen Sony-Auftrag Dutzende Leute angestellt hat.
Ein Flop hätte genauso zu Entlassungen geführt. Studios verdienen schließlich erst etwas an einem Spiel, wenn alle Kosten für Produktion, Marketing und Distribution gedeckt worden sind.
Hätte immer die Option für nen Reboot gegeben.
Wir kennen die Gründe nicht die zum angeblichen Aus führten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom