ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Es war auch eine Fantasy IP im Gespräch.Ich meine mal was von einer Sci-fi IP gehört….genau mein Setting
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war auch eine Fantasy IP im Gespräch.Ich meine mal was von einer Sci-fi IP gehört….genau mein Setting
Oder mal gar nichts.Ich glaube allerdings nicht das Naughty Dog morgen 2 Spiele zeigen wird. Entweder man zeigt das MP Spiel oder die neue IP.
Der MP hat wohl (wenn überhaupt) Prio Morgen. Was ich mir aber vorstellen kann..einen kurzen Trailer, inklusive Gameplay einer neuen IP. Sowas müssten Sie eigentlich bringen um die Masse weiterhin an sich zu binden (Thema Vorfreude usw.). Nur mit nem MP wird das imo nicht funktionieren.Ich glaube allerdings nicht das Naughty Dog morgen 2 Spiele zeigen wird. Entweder man zeigt das MP Spiel oder die neue IP.
Ich finde es ja eher lächerlich, wenn hier permanent von dir die Torpfosten verschoben werden (und da habe ich weder gezogen noch geschoben)Übertreib halt direkt um es ins lächerliche zu ziehen
In den letzten 9 Jahren hat Rare 2 Spiele veröffentlicht (Rare Replay zähle ich mal nicht dazu).
Erwarte ja nicht denselben Output, aber mehr als 1 Spiel pro Gen sollte es schon sein.
warum? sollen sie projekte einfach durchwinken und aufs beste hoffen, wie bei Redfall?Deviation Games: PS5-Exklusiv-Titel eingestellt? Weitere Quelle liefert Hinweis
In den vergangenen Jahren fädelten die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment beziehungsweise PlayStation mehrere Partnerschaften mit externen Stuwww.play3.de
Sony hat fertig
warum? sollen sie projekte einfach durchwinken und aufs beste hoffen, wie bei Redfall?
scheint ja schon eines der GaaS projekte zu sein, was über die wupper geht.
Seh ich nicht so. Microsoft auch nicht, oder hast du Scalebound spielen können?Mund abwischen, weitermachen. Wäre ne Lösung. Oder ein Studio in den Ruin schicken, das wegen nem grossen Sony-Auftrag Dutzende Leute angestellt hat. Hätte immer die Option für nen Reboot gegeben. Bei Redfall meinte Spencer ja auch durch die Blume, dass das zu spät gewesen wäre und nichts mehr gebracht hätte. Und Arkane wird ja auch nicht geschlossen, sondern machen jetzt wieder das, was sie können.
Und Arkane wird ja auch nicht geschlossen, sondern machen jetzt wieder das, was sie können.
Neues TotK Review aus Finnland:
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom on mahtava hiekkalaatikko puuhasteluun - Arvio
Hyrylän hiekkalaatikko kutsuu faneja ja leikkimielisiä roolipelaajia.www.gamereactor.fi
7/10
Die Finnen
Seh ich nicht so. Microsoft auch nicht, oder hast du Scalebound spielen können?
Davon abgesehen, dass das wieder nur ein Haufen Gerüchte sind, wissen wir nicht,
zu welchem Zeitpunkt und aus welchem Grund da der Stecker gezogen wurde.
Mehr Platz für Playstation All-Stars Battle Royale Remake
oh doch kein Mortal Kombat Gameplay Premiere bei Sony. Können also wirklich nichtmal mit 3rds punkten
Dürfte aber hoffentlich neuen Street Fighter Trailer geben
Ein Flop hätte genauso zu Entlassungen geführt. Studios verdienen schließlich erst etwas an einem Spiel, wenn alle Kosten für Produktion, Marketing und Distribution gedeckt worden sind.Mund abwischen, weitermachen. Wäre ne Lösung. Oder ein Studio in den Ruin schicken, das wegen nem grossen Sony-Auftrag Dutzende Leute angestellt hat.
Wir kennen die Gründe nicht die zum angeblichen Aus führten.Hätte immer die Option für nen Reboot gegeben.
Ergibt 0 Sinn dein SatzDeviation Games: PS5-Exklusiv-Titel eingestellt? Weitere Quelle liefert Hinweis
In den vergangenen Jahren fädelten die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment beziehungsweise PlayStation mehrere Partnerschaften mit externen Stuwww.play3.de
Sony hat fertig