PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin erstmal vorsichtig….die Entwicklung scheint Schwierigkeiten zu machen …..erst ein Teil von Tlous 2 und 4 Jahre später immer noch keine Sekunde gameplay?
Meine Theorie und natürlich auch mein Wunschgedanke ist folgender:
Am Anfang war es als normaler Multiplayer ala TLOU 1 gedacht.
Das Projekt wurde ambitionierter und größer als Gedacht und dann eigenständig losgelöst von TLOU 2 entwickelt.
Oder, sie haben sich einfach verrannt und es wird Crap. :awesome:

Vielleicht sind wir morgen Abend schon schlauer.
 
Mir gefällt diese Entwicklung einfach nicht ….solche Upgrades sind bei MS umsonst da wird auch nicht solch eine Welle gemacht.
Bei ps3 Titeln macht das schon eher Sinn aber Tlous2?
Es gibt diese Gratis-Updates ja auch bei Sony. Nur leider nicht immer und beschissen kommuniziert.
Das System ist halt überhaupt nicht einheitlich oder verständlich. PS5 Upgrade, Remaster, Remake, Directors Cut,
mal kostet es nüscht, mal 20€ mal 80€, das versteht keine Sau.
Würde jetzt für ein gepimptes HZD auch kein Geld ausgeben, aber bevor ich
nicht mal weiß ob ich das muss, lohnt die Aufregung auch irgendwie nicht.
Nicht, dass ich HZD dringend nochmal durchspielen müsste.
 
Mehr hat ND auch nicht veröffentlicht 😅
Das hat jetzt was genau mit Rare zu tun? :nix:

Meine Theorie und natürlich auch mein Wunschgedanke ist folgender:
Am Anfang war es als normaler Multiplayer ala TLOU 1 gedacht.
Das Projekt wurde ambitionierter und größer als Gedacht und dann eigenständig losgelöst von TLOU 2 entwickelt.
Oder, sie haben sich einfach verrannt und es wird Crap. :awesome:

Vielleicht sind wir morgen Abend schon schlauer.
Naughty Dog haben gesagt das der MP viel größer und ambitionierter wurde wurde als ursprünglich geplant.
 
Mehr hat ND auch nicht veröffentlicht 😅
The Last of Us Remastered - 2014
Uncharted 4 - 2016
Uncharted: Lost Legacy - 2017
The Last of Us Part 2 - 2020
Uncharted: Legacy of Thieves Collection - 2022
The Last of Us Part 1 - 2022

Jetzt könnte ND langsam mal anfangen ein Remake von Uncharted 1 zu entwickeln. :awesome:

Naughty Dog haben gesagt das der MP viel größer und ambitionierter wurde wurde als ursprünglich geplant.
Ich hoffe auf eine Koop-Kampagne :puppy:
 
Es gibt diese Gratis-Updates ja auch bei Sony. Nur leider nicht immer und beschissen kommuniziert.
Das System ist halt überhaupt nicht einheitlich oder verständlich. PS5 Upgrade, Remaster, Remake, Directors Cut,
mal kostet es nüscht, mal 20€ mal 80€, das versteht keine Sau.
Würde jetzt für ein gepimptes HZD auch kein Geld ausgeben, aber bevor ich
nicht mal weiß ob ich das muss, lohnt die Aufregung auch irgendwie nicht.
Nicht, dass ich HZD dringend nochmal durchspielen müsste.
Aufregen tu ich mich nicht ….ich finde es nur schade.
Bei BB zb würde mir auch ein einfaches Remasterd mit 4K/60 reichen .
Ich finde nur das Titel wie HzD und Tlous2 einfach noch viel zu gut und zu aktuell sind für solche Upgrades.
Zumal die einen 60fps Patch bekommen haben.
Wahrscheinlich sind diese Titel einfach zu erfolgreich und spiele wie Killzone/Résistance zu unpopulär.
 
Aufregen tu ich mich nicht ….ich finde es nur schade.
Bei BB zb würde mir auch ein einfaches Remasterd mit 4K/60 reichen .
Ich finde nur das Titel wie HzD und Tlous2 einfach noch viel zu gut und zu aktuell sind für solche Upgrades.
Zumal die einen 60fps Patch bekommen haben.
Wahrscheinlich sind diese Titel einfach zu erfolgreich und spiele wie Killzone/Résistance zu unpopulär.
Resistance hat sich leider von Teil zu Teil immer schlechter verkauft. Teil 3 hat nicht einmal die 1. Mio. Marke geknackt
Resistance: Fall of Man: 3.85 Millionen
Resistance 2: 2.16 Millionen
Resistance Retribution (PSP): 0.73 Millionen
Resistance 3: 0.5 Millionen
 
Das hat jetzt was genau mit Rare zu tun?
Du beklagst Dich über fehlenden Output .
Scheinbar ist es eher normal …gibt noch genügend andere Bsp :ol:
Resistance hat sich leider von Teil zu Teil immer schlechter verkauft. Teil 3 hat nicht einmal die 1. Mio. Marke geknackt
Danke für die Bestätigung meiner Vermutung….wobei knapp 4mio recht ordentlich sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Rare. Naughty Dog hatte nie einen großen Output. Die haben jede Gen ihre 3-4 Spiele veröffentlicht.
SoT ist einfach zu erfolgreich für Rare und MS und wird ja Genre bedingt permanent Supportet.
Und wie ich schon schrieb 3-4 ND Games sind zu ps3 Zeiten gewesen ….diese Gen 1 wenn man das Tlous Remaster mitzählen möchte und letzte Gen 2 plus einen DLC

Ps…Rare hatte doch zu 360 Zeiten auch keinen hohen Output ?
 
Aufregen tu ich mich nicht ….ich finde es nur schade.
Bei BB zb würde mir auch ein einfaches Remasterd mit 4K/60 reichen .
Ich finde nur das Titel wie HzD und Tlous2 einfach noch viel zu gut und zu aktuell sind für solche Upgrades.
Zumal die einen 60fps Patch bekommen haben.
Wahrscheinlich sind diese Titel einfach zu erfolgreich und spiele wie Killzone/Résistance zu unpopulär.
Naja, noch haben wir kein HZD und TLOU2 Remake/Remaster/DC/Whatever.
Gepatched für PS5 sind sie glaub ich. und das auch Gratis.
Bin da aber ganz bei dir. Viel zu neu für veränderte Veröffentlichung. Aber man muss es ja nicht kaufen.
Weiß auch nicht, wen die damit erreichen wollen. Evtl. hat ein schlauer mensch im Controlling gemerkt,
dass sich Titel im weißen Ps5 cover besser verkaufen und nun versucht man einen Grund dafür zu finden
 
Mir gefällt diese Entwicklung einfach nicht ….solche Upgrades sind bei MS umsonst kostenlos da wird auch nicht solch eine Welle gemacht.
Bei ps3 Titeln macht das schon eher Sinn aber Tlous2?

ist für leute wie mich die mit der ps5 eingestiegen sind. hab nach tlou part 1 auch keine lust für teil 2 dann zu ner ps4 version greifen zu müssen. wäre der weg wie es MS macht besser? klar, je nachdem was es neues im DC gibt. sollte allerdings nicht viele ressourcen von ND beanspruchen von daher find ich’s okay. hoffentlich gibt’s trotzdem ein günstiges upgrade für die ps4 tlou2 besitzer.
 
SoT ist einfach zu erfolgreich für Rare und MS und wird ja Genre bedingt permanent Supportet.
Und wie ich schon schrieb 3-4 ND Games sind zu ps3 Zeiten gewesen ….diese Gen 1 wenn man das Tlous Remaster mitzählen möchte und letzte Gen 2 plus einen DLC
Diese Gen könnte Naughty Dog auf 3-4 Spiele kommen, wenn die ganzen Gerüchte stimmen.
 
Also mir reicht der Output von ND völlig egal ob 2 spiele oder mehr.
Ich wünsche mir eigentlich nur mal eine neue IP das würde mir schon reichen
Absolut. Ich meine auch, dass sie ja schon seit längerem an was neuem arbeiten.
Bin gespannt- hoffentlich kommt da Morgen was.

Irgendwas muss gezeigt werden, kann mir nicht vorstellen das man bzgl. ND wieder auf die nächste Show warten muss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom