PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was sind denn echte Gamer und gab es nicht die Meldung, dass Microsoft Redfall für Playstation gecancelt hat?
ECHTE Gamer sind keine Schlümpfe und Charitysoft hat natürlich Redfall in selbstloser und aufopferungsvoller Art finanziert. Eine selbstlose Geste ohne die Redfall nicht möglich gewesen wäre, weswegen natürlich auch keinem echten Gamer etwas weggenommen wurde. Denn Schlümpfe sind ja keine! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
ECHTE Gamer sind keine Schlümpfe und Charitysoft hat natürlich Redfall in selbstloser und aufopferungsvoller Art finanziert. Eine selbstlose Geste ohne die Redfall nicht möglich gewesen wäre, weswegen natürlich auch keinem echten Gamer etwas weggenommen. Denn Schlümpfe sind ja keine! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

ich habe dazu eine verständnisfrage: ist jeder der playstation spielt ein schlumpf? oder kann es auch nicht schlümpfe geben, die eine playstation haben und somit wurde doch einigen nicht schlümpfen etwas weggenommen?
 
ECHTE Gamer sind keine Schlümpfe und Charitysoft hat natürlich Redfall in selbstloser und aufopferungsvoller Art finanziert. Eine selbstlose Geste ohne die Redfall nicht möglich gewesen wäre, weswegen natürlich auch keinem echten Gamer etwas weggenommen wurde. Denn Schlümpfe sind ja keine! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
So ein Blödsinn :tingle:
Microsoft und selbstlos in einem Satz zu bringen ist schon harter Tobak :moin:
 
ich habe dazu eine verständnisfrage: ist jeder der playstation spielt ein schlumpf? oder kann es auch nicht schlümpfe geben, die eine playstation haben und somit wurde doch einigen nicht schlümpfen etwas weggenommen?
Falls du vom Schlumpf zum Echtgamer aufsteigen willst, empfehle ich das True Gamer-Bootcamp das Prof. Prophet und Prof. Teriel an der 420 blaze it-University abhalten. :pcat: :nyanwins:
 
ECHTE Gamer sind keine Schlümpfe
Das ist mir zu oberflächlich :nix:

und Charitysoft hat natürlich Redfall in selbstloser und aufopferungsvoller Art finanziert. Eine selbstlose Geste ohne die Redfall nicht möglich gewesen wäre, weswegen natürlich auch keinem echten Gamer etwas weggenommen wurde. Denn Schlümpfe sind ja keine! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Quelle? Das Spiel befand sich doch schon Jahre vor der Übernahme in der Entwicklung.
 
Morgen findet die Sony Showcase mit 60 Minuten statt. Ich hab schon meine Bingo Karte dazu ausgefüllt.

FwzbE8CWAAIdcd-
 
Rare war mal die Nr.1 in der Branche bei Westentwicklern. Heute schaffen sie es nicht mal mehr ein Spiel in 5 Jahren zu entwickeln und veröffentlich MMOs mit 69er MC.
Ich werde dir jetzt wohl nicht erklären müssen das sich vieles aufgrund von Online Games geändert hat.
Service Games welche über Jahre unterstützt werden gab es früher nicht. Bei Sea of Thieves lag die tiefe Meta am geringen Umfang. Wie geschrieben. Das Spiel ist mittlerweile über Jahre erfolgreich und hat eine sehr gesunde Spielerbasis.

Und btw hat es Rockstar nicht mal geschafft ein neues GTA in einer Gen zu bringen. Ist Rockstar nun auch down?
Bungie hat sich vom Acker gemacht weil sie keinen Bock mehr auf MS hatten. Lionhead ist dicht. Ehemalige starke Partner wie Bizarre Creations hat man auch vor die Hunde gehen lassen.
Nicht jede Partnerschaft hält oder funktioniert gut. Auch bei Sony nicht.
Trotzdem wurde Bungie nicht heruntergewirtschaftet. Und die stärksten Spiele von Bungie erschienen unter Microsoft.
 
Und da bleiben die wohl hängen.
Früher hatten die noch Vielfalt und Top Spiele
Die Vielfalt und Top Spiele gibt es immer noch. Leg einfach Rare Replay ein :nix:
Schau dir mal das N64 an, wie viele Spiele die damals rausgehauen haben und wie der heutige Output ist. Die haben zu N64 Zeiten 10 Spiele veröffentlicht.
Und das war vor über 20 Jahren, wo Entwicklung keine 1000 Mitarbeiter und 5 Jahre benötigt haben. Bei Banjo Kazooie stehen ca. 50 in den Credits, bei Sea of Thieves über 600. Da staunst du.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom