Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
- BeitrÀge
- 18.922
Auf CW dann so...Wenns so kommt, wird Pockey sterben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf CW dann so...Wenns so kommt, wird Pockey sterben.
Eher wird es (wieder) den Angriff der Klonkrieger gebenAuf CW dann so...
Aber erst gibt es Frieden. Vorerst.Eher wird es (wieder) den Angriff der Klonkrieger geben
Und irgendwie weiĂ hier niemand, dass das MGS3 Remake seit ĂŒber 10 Jahren nicht Playstation-exklusiv ist.
Ăber den Wert einer GeschichteâŠ
Final Fantasy XVI: Produzent Yoshida ĂŒber Aufregung, Sorge und die Wichtigkeit der Geschichte âą JPGAMES.DE
Yoshida unterstreicht mehrfach, dass das Team sich darauf konzentriert habe, eine vollwertige Story auf die Beine zu stellen. Und ...jpgames.de
Als Nachtrag noch eine Vorschau der âPCGamesâ:
Da wird einem Angst und BangeâŠ
Warum?Da wird einem Angst und BangeâŠ
Das wird wie gefĂŒhlt jedes Ubi Soft Spiel eh wieder ewig in der Entwicklerhölle festhĂ€ngen
Ich bin ja nicht mĂŒde meine subjektive Traurigkeit ĂŒber die Neuausrichtung von âZeldaâ zu bekunden. Bei âFinal Fantasy XVIâ gestaltet es sich jedoch anders. Bei der Reihe bin ich quasi seit âFinal Fantasy X-2â am zetern sowie am meckern und hatte mir fĂŒr lange Zeit gewĂŒnscht und die Hoffnung gehegt, dass sie ein âFinal Fantasyâ im Stile des neunten und unangefochten besten Ableger der Reihe entwickeln wĂŒrden. Gekommen ist es bekanntlich anders und vor allem schlimmer als wir es uns denken konnten. Nichtsdestotrotz freue ich mich enorm auf das neue Spiel der Serie. Das liegt zum einen daran, dass ich mich von dem Namen âFinal Fantasyâ und der Erwartungshaltung die damit verbunden sind gelöst habe, und zum anderen an der Reputation von Naoki Yoshida. Er und sein Team haben es ĂŒber die Entwicklungszeit geschafft, mich komplett heiĂ auf dieses Spiel zu machen und daher bin ich nicht erst nach dem Vorschaubericht voller Vorfreude auf âFinal Fantasy XVIâ. Dennoch sei dazu gesagt, dass ich mir auch bei dieser Reihe gewĂŒnscht hĂ€tte, dass âSquareEnixâ daraus eine gĂ€nzlich neue IP erschafft und âFinal Fantasyâ wieder an der Art Ă€lterer Titel anschlieĂt⊠Nun ja, irgendwann muss man wohl loslassen, um das Positive am Neuen erkennen zu können⊠so auch bei âZeldaââŠ
Du schreibst das es fĂŒr Konsolenspieler exclusive sei und ich sage dir das nicht jeder Konsolenspieler so dumm ist das Wort exclusive falsch zu gebrauchen.Irgendwie ergibt der Satz keinen Sinn
Der 3D Effekt ist nice, habe ich noch.Aus der Zeit in der Kojima ja glaubte HHs wÀren die Zukunft...was irgendwie absurd ist, wenn man seine Filmleidenschaft bedenkt (aber der hat ja auch Filme auf der PSP damals stolz geguckt).
Das ist aber kein Remake. Das ist ein Downport.
Subsistence war mehr Remake als das
Nein, aber ansonsten Fanbase natĂŒrlich noch immer (auch wenn sicher nicht mehr so stark wie vor 15 Jahren) auf der PS zuhause und eine IP, die unmittelbar mit der PS verbunden ist.
FĂŒr mich auch noch immer die beste IP aller Zeiten und einer der was weiĂ ich 5 GrĂŒnde (auf Spiele bezogen), die dafĂŒr sorgten, dass ich vom Nintendo-Fankid zum pre-pubertierender Trottl wurde, der zu Weihnachten fast geheult vor Freude hĂ€tte, weil eine PS2 unterm Baum lag.
Der 3er aber nicht mein Lieblingsteil...was wohl auch eher selten ist. 3 wohl der, der am wenigsten polarisiert auch unter Fans.
Mich hat das hier irritiert: Sorry, nicht jeder Konsolenspieler ist dumm und weiss daher nicht was das Wort exclusive bedeutet.Du schreibst das es fĂŒr Konsolenspieler exclusive sei und ich sage dir das nicht jeder Konsolenspieler so dumm ist das Wort exclusive falsch zu gebrauchen.
Eine Plattform = Exclusive.
Eine Plattform + eine weitere Plattform = Nicht exclusive.
Der 3D Effekt ist nice, habe ich noch.
Wie kommst du zu der EinschĂ€tzung?War ĂŒberspitzt gesagt, aber ist schon eine IP die wieder klar besser auf PS laufen wird. Also auch im VerhĂ€ltnis zur HW-Base.
Wie kommst du zu der EinschÀtzung?