Was passiert denn am Mittwoch?
ich formulier es mal so, wenn du noch irgendwelche microsoft aktien hast würde ich sie jetzt abstoßen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was passiert denn am Mittwoch?
Ach komm..so ein Quatsch hat keinerich formulier es mal so, wenn du noch irgendwelche microsoft aktien hast würde ich sie jetzt abstoßen
Planet of Lana Medaillenspiegel
Wertungen 5/5
- God is a Geek 9/10
- GamingBolt 9/10
- SECTOR.sk 9/10
- Worth Playing 9/10
- XboxEra 9/10
- Press Start 8,5/10
- WellPlayed 8,5/10
- TheSixthAxis 8/10
- Spaziogames 7,8/10
- Game Informer 7,8/10
- Checkpoint Gaming 7,5/10
- GamesRadar+ 4,5/5
Klingt nach längerem wieder nach einem sehr guten indie titel. Wird angeschaut. Thx
Zelda ?okayIch würde ja sagen, dass ich heute eine Zelda-Pause mache, aber ich habe vorhin schon gespielt.
Hallo an alle
Was gibt's neues?
Weil MGS3 Remake nicht exklusiv ist, direkt mal Persona 6 angeblich zeitexklusiv
Nur dass es Persona 3 auf Xbox Showcase Gerüchte gibt.In jedem Fall kriegen wir wohl P3 + P6 bedeutungsexklusiv für PS5.
Persona 6 & Persona 3 Remake: Insider bestätigt Enthüllungen in diesem Jahr
Im Neujahres-Special der japanischen Famitsu bestätigten die Verantwortlichen von Atlus, dass das Studio in diesem Jahr gleich mehrere neue Projekte vorstellenwww.play3.de
Nicht wundern, in Schlumpfhausen wird auch Castelvania als Playstation IP gehandelt.Nur dass es Persona 3 auf Xbox Showcase Gerüchte gibt.
Nur dass es Persona 3 auf Xbox Showcase Gerüchte gibt.
Die Ruhe vor dem Sturm. Mittwoch wirds hier wieder richtig abgehenViel los ist hier ja nicht.
Büchse der Pandora.Viel los ist hier ja nicht.
Nichts besonderes. Ich rechne mit 2-3 Games für‘s zweite Halbjahr 2023, die manWas passiert denn jetzt am Mittwoch?
Was passiert denn jetzt am Mittwoch?
Das wird ein Massaker egal in welche RichtungNichts besonderes. Ich rechne mit 2-3 Games für‘s zweite Halbjahr 2023, die man
schon weiß, und 2-3 Games für 2024 und ein bisschen VR und Indie Gedöns.
Niemand wird sterben.
So sieht die nextgen-Exklusivität in den Augen der Cernyanbeter eben aus:Nicht wundern, in Schlumpfhausen wird auch Castelvania als Playstation IP gehandelt.
ich auch nicht. Aber der Bumerang will wohl unbedingt geschmissen werden.Ach, die Showcase. Ich würde nichts erwarten.
Die Silent Hill Collection war SchmutzSo sieht die nextgen-Exklusivität in den Augen der Cernyanbeter eben aus: