PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo macht mit Sony ein SNES CD, dieses scheitert weil Sony es als Sony-Konsole verkaufen und Nintendo als kleinen Partner haben will. Nintendo bringt seine Konsole verspätet und ohne CD Rom. Sony geht auf Square zu und fragt ob sie das Spiel nicht für die Konsole bringen will für die es bereits in Entwicklung war anstatt es um zu programmieren… totally unsuspicious :coolface:
Stimmt halt nicht. FF 7 hat sich nie fürs SNES CD in der Entwicklung befunden. Die ursprüngliche Version befand sich fürs N64 in der Entwicklung, allerdings scheiterte man am Speichermedium/Hardware. Erst als man bereits aufgegeben hat trat Sony auf den Plan. Bei der Playstation Version musste man wieder bei null anfangen.
 
Erst kommt das Remaster für die PS5 Pro. Dann die PC-Version, die mit Add-On als Ultimate-Version auf der PS5 verkauft wird. Dann kommt das Remaster für die PS6. ☝️
Endlich habt ihr verstanden wie man erfolgreich Games vermarktet.
Du hast aber den DC mit 60 Sekunden nie dagewesenen Zwischensequenzen, die dein Leben komplett von Grund auf verändern werden, vergessen.
:ol:

Das macht Capcom schon seit den 90ern so.:awesome:
Wir können mal eine Umfrage starten: Wie viele Versionen von Street Fighter II besitzt ihr.

Ich war day one Team Playstation 1
Da war die Gaming Welt noch so friedlich :coolface:
Ich erinnere mich noch an die Schulhof-Schlachten Mega Drive vs. SNES.
Nichts mit friedlich. :awesome:

Playdohstation stirbt! :pcat: :nyanwins:
Immer noch oder schon wieder. Ich habe bei all den nahen Todesnachrichten den Faden verloren. :enton:

Lass uns lieber auf ein neues und gutes Space Marine hoffen ….p3 juckt mich persönlich null. :goodwork:
Ich will Killzone.


:nix:
 
CMA, wenn Sony einen Third Party Publisher fressen möchte:
smile-laughingrue5o.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom