Vr ist ne großartige SacheWie der Kauf von bungie? Oder auf VR zu setzen. Oder sich von 3rd Party abhängig zu machen?
Bei Bungie muss man erst abwarten.
Jeder ist von 3rd Party abhängig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vr ist ne großartige SacheWie der Kauf von bungie? Oder auf VR zu setzen. Oder sich von 3rd Party abhängig zu machen?
Vr ist ne großartige Sache
Bei Bungie muss man erst abwarten.
Jeder ist von 3rd Party abhängig
Mega, was kostet die Demo im PSN?
Ist die Demo ab 18 ?Mega, was kostet die Demo im PSN?
PS Plus PremiumMega, was kostet die Demo im PSN?
Das erhielten auch FF13 und beinahe FF15. Und beide waren Grütze. Denke FF16 wird das massengeschmacklich toppen, auch wenn es mich gar nicht abholt. Erhöhe auf 86 %.Nach den Previews mein Metacritic Score Tipp für FF16:
83%
Ihr habt es als erstes gehört.
Ja, ich mache einen auf XboxEra
Was sagt Er den ?31:30
Selbst der Final Fantasy Macher weiß, was Vorrang hat
Interessant ist, dass Persona 6 laut dem Link nicht mehr für die PS4 erscheinen wird, sondern nur für die PS5.
Weil MGS3 Remake nicht exklusiv ist, direkt mal Persona 6 angeblich zeitexklusiv
Kaltfront in den Hebra BergenWas gibt's neues?
nice, neben Cassette Beasts noch mehr Ramsch für den RamschpassPlanet of Lana Medaillenspiegel
Wertungen 5/5
- God is a Geek 9/10
- GamingBolt 9/10
- SECTOR.sk 9/10
- Worth Playing 9/10
- XboxEra 9/10
- Press Start 8,5/10
- WellPlayed 8,5/10
- TheSixthAxis 8/10
- Spaziogames 7,8/10
- Game Informer 7,8/10
- Checkpoint Gaming 7,5/10
- GamesRadar+ 4,5/5
Die exklusiven Fieberfantasien der Cernyanbeter werden schon vor dem Mittwoch zernichtetWas gibt's neues?
Weil MGS3 Remake nicht exklusiv ist, direkt mal Persona 6 angeblich zeitexklusiv
Was passiert denn am Mittwoch?Die exklusiven Fieberfantasien der Cernyanbeter werden schon vor dem Mittwoch zernichtet