Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Bloober wirds bestimmt besser machenDie Silent Hill Collection war Schmutz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloober wirds bestimmt besser machenDie Silent Hill Collection war Schmutz
Da war ja m$ sehr bemüht The Medium exklusiv einzukaufenBloober wirds bestimmt besser machen
PC wird halt nicht als Konkurrenz gesehenAlso Metal Gear Solid schonmal nicht Playstation Exklusiv.
Silent Hill auch nicht Playstation Exklusiv
(siehe: https://store.steampowered.com/app/2124490/SILENT_HILL_2/ )
Also kann Sony auch nicht mit 3rds trumpfen
Verständlich, kann Sony ja auch nicht gegen anstinken mit ihren 600p Multititeln.PC wird halt nicht als Konkurrenz gesehen
Für Konsolenspieler ist es halt exklusiv, kann ja nicht jeder ein geiler PC Spieler seinVerständlich, kann Sony ja auch nicht gegen anstinken mit ihren 600p Multititeln.
Sorry, nicht jeder Konsolenspieler ist dumm und weiss daher nicht was das Wort exclusive bedeutet.Für Konsolenspieler ist es halt exklusiv, kann ja nicht jeder ein geiler PC Spieler sein
Irgendwie ergibt der Satz keinen SinnSorry, nicht jeder Konsolenspieler ist dumm und weiss daher nicht was das Wort exclusive bedeutet.
MGS3 Remake?!
Ich bekomm gar nichts mehr mit.
Du musst ihn nur nicht so lesen, sondern anders.Irgendwie ergibt der Satz keinen Sinn
Warum sollten ein Metal Gear Solid Remake nur Playstation Spieler kaufen? Denke das würde auch auf der Xbox gut laufen.Kaufen dann ja eh wieder nur die Playstation-Fans, also angeblichen Non-Gamer.
Nichts besonderes. Ich rechne mit 2-3 Games für‘s zweite Halbjahr 2023, die man
schon weiß, und 2-3 Games für 2024 und ein bisschen VR und Indie Gedöns.
Niemand wird sterben.
Warum sollten ein Metal Gear Solid Remake nur Playstation Spieler kaufen? Denke das würde auch auf der Xbox gut laufen.
Also außer du meinst weil Sony wieder mal einen Exklusiv Deal hat
Edit: Ah, gerade gesehen das es wohl nicht Playstation Exklusiv ist. Bin gespannt
Nicht mit dieser Kettensäge.
Das wird ein Massaker egal in welche Richtung
Kaufen dann ja eh wieder nur die Playstation-Fans, also angeblichen Non-Gamer. Wobei Kojima eh kacke...zumindest bis zum Xbox-Game
Wenns so kommt, wird Pockey sterben.