PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oder sowas wie Tarkov, oder ein Zwischending oder was ganz eigenes. Kann echt ganz viel sein...nur ein klassischer MP Mode mit paar Maps und Modi wie Factions...das glaube ich nicht mehr.

Wo ich mir sicher bin...wird mehr Storyelemente haben, als viele glauben.
Einen Faction Modus hätte ich schon sehr gerne, da ich den geliebt und gesuchtet habe.
Muss auch nicht komplett daraus bestehen, sondern kann nur ein Teil davon sein.

escape from tarkov...ok, sowas wäre dann wieder eher etwas das ich im MP zocken würde. denkt ihr auch das sie den PC gleich mitnehmen? würde ja sinn machen
Kann mir vorstellen das es eines der 12 GaaS Spiele ist die zeitgleich für PC und Konsole erscheint.
 
Hast recht. Ich hatte nur nicht mehr geschaut wie mein Zitat genau war. Das Grundprinzip bleibt das gleiche.
Es ist schlicht nichts ungewöhnliches oder gar neues das Fanmagazine in vielen Fällen nicht objektiv sind.

Und vielleicht noch als Anhang zu Redfall. Ich habe selbst mit Game Pass keinen Download gestartet. Obwohl ich mich sehr darauf gefreut hatte.

ja, es ist nichts ungewöhnliches. @Brod hat das auch nochmals ausgeführt, und da bin ich ganz bei ihm, und auch bei dir, reviews sind in vielen fällen nicht objektiv und gerade gewisse mags sind da einfach fanboys - und die gibts überall. ich bin nur spezifisch auf era eingangen und damit hatte es sich.

schätze die entschuldigung bzw. recht geben, danke :knuffel:

Aber XboxEra ist ja auch reines Geschwurbel. Also, wer gibt ein Scheiß darauf? Wenn du dich Monate vor Release, als jemand mit eh schom lächerlichem Ruf wie der Shepshinick in einen Fanboypodcast setzt und davon laberst, dass Reviewer, die noch nicht mal wissen, ob sie überhaupt eine Review-Copy bekommen und auch gar nicht klar ist wer von den Seiten das Review schreiben darf, schon jetzt entschieden haben, dass sie eine 7-8.5 (yeah...8.5 the horror) geben....dann bist eines und nur eines: full of shit.

Hört auf diesen Trottln nachzukriechen und zu verteidigen, nur weil sie eure Lieblingsmarke vertreten...selbst wenn sie ab und zu was Vernünftiges sagen. RedDragon oder wie der Typ heißt? Full of shit. Die Leute gehören nicht auf Twitter mit tausenden von Followern und Podcasts, sondern gehören maximal hier in den CW-War um sich mit mir die Köpfe einzuschlagen...mehr nicht.

Genauso der Florian Müller - Typ, der hier als Instanz gefeiert wurde: Der gehört nicht auf Twitter verehrt, während er für MS arbeitet. Der Junge gehört zu mir in den ABK-CW-Thread und darf sich dann hier mit den üblichen Usern gegen mich einen abklatschen.

Wenn jemand offensichtlich ein Hyper-Fanboy ist, der selbst die meisten CW-User im War beschämt....hört auf die Kacke zu beachten.
 
Würde EA versuchen ActiBlizz zu schlucken, würden hier alle die CMA feiern und JEDER würde hier erklären, wie schlecht diese Übernahme für das Hobby ist.

Würde Sony ActiBlizz kaufen, würden hier die Hulklinge erklären, das die EU ein korrupten Schweineladen ist und Bethesda eh nur überbewertet Bugfeste als Pseudo RPGs verkauft.

Aktuell sind es Schlümpfe, die genau das machen und begeistert den UnionJack schwenken.


Boaah, bin ich froh wen dieses Schmierentheater endlich vorbei ist.
 
Ich glaube, Factions wird gut (nicht sehr gut) und wird auch Erfolg haben. Und ND wird anschliessend merken, dass es extrem aufwändig ist, ein GaaS zu supporten - und sich wünschen, sie hätten es nie gemacht.

Ich glaube nicht, dass es ein richtiges GaaS wird, außer bei Hypererfolg und dann wird entsprechend aufgestockt. Wenn es kein Flop wird, wird es Support bekommen, aber sicher nicht in dem Ausmaße wie man das von erfolgreichen GaaS-Games einfach kennt. Druckmann und Co. sitzen schon an der nächsten SP-IP, TLL Director überwacht maybe das nächste Uncharted von einem anderen Studio...ND ist groß geworden, aber nicht so groß und das wissen sie gewiss auch.
 
Aber XboxEra ist ja auch reines Geschwurbel.

Hört auf diesen Trottln nachzukriechen und zu verteidigen, nur weil sie eure Lieblingsmarke vertreten...
Beziehst du dich auf die aktuelle Diskussion?
Also habe zumindest jetzt hier keinen gelesen der Xbox Era verteidigt hat.

Und btw würde ich das auch nicht so ernst sehen. Ja, es sind reine Fan Magazine. Sollte jeder einordnen können.
 
ist immer noch nicht falsch. nenne es wie du willst, wenn du dich besser fühlst - ansonsten habe ich kiteex auf der letzten seite geantwortet und auch gleich klargestellt was er wirklich schrieb inkl. quote, und nicht das weichgespühlte was er mir jetzt gerne erzählen will ;)

es war klar was er mit seinem post meinte, und das weiss er auch und ich auch.

auch hier gilt, wer austeilt, soll auch einstecken. was du damit zu tun hast, ist mir nach wie vor ein rätsel, aber schön das es dir ja schnuppe ist :ugly:

Er hat weder deinen Post als als falsch deklariert noch hat er die Aussage abgestritten alles Dinge die du ihm vorgeworfen hast und das ist nicht korrekt gewesen... soviel zum Thema
auch hier gilt, wer austeilt, soll auch einstecken
;)
 
Er hat weder deinen Post als als falsch deklariert noch hat er die Aussage abgestritten alles Dinge die du ihm vorgeworfen hast und das ist nicht korrekt gewesen... soviel zum Thema

;)

ich stecke doch ein, siehst du mich den thread verlassen nur weil mein hoch antizipierter titel einen unterirdischen eindruck hinterlassen hat bei reviewern und gleichzeitig die cma den deal abgeleht hat? nein, genau, ich bin auch hier wenns für sony nicht gut aussieht und stelle mich den diskussionen und vertete meine meinung :beam:

EDIT: und du bist immer noch in der diskussion und kannst es nicht lassen obwohl ich und kiteex fertig sind und es dir eigentlich "schnuppe" ist. Q.E.D. ;)
 
Irgendwas läuft schief wenn man KiteeX etwas unterstellt aufgrund eines Post von Random, der Propaganda betreibt und sich gleichzeitig über Xbox Propaganda auslässt.
 
Irgendwas läuft schief wenn man KiteeX etwas unterstellt aufgrund eines Post von Random, der Propaganda betreibt und sich gleichzeitig über Xbox Propaganda auslässt.

ich habe der propaganda von random immer noch nicht zugestimmt. ich habe nur gesagt das outlet dass das jetzt erzählt, sind die gleichen die redfall 85 gegeben haben - sie sind ein fanboy mag. mehr war nie meine aussage und auch random habe ich nicht recht gegeben mit meinem post - nur XboxEra diskreditiert - zurecht.
 
Würde EA versuchen ActiBlizz zu schlucken, würden hier alle die CMA feiern und JEDER würde hier erklären, wie schlecht diese Übernahme für das Hobby ist.

Würde Sony ActiBlizz kaufen, würden hier die Hulklinge erklären, das die EU ein korrupten Schweineladen ist und Bethesda eh nur überbewertet Bugfeste als Pseudo RPGs verkauft.

Aktuell sind es Schlümpfe, die genau das machen und begeistert den UnionJack schwenken.


Boaah, bin ich froh wen dieses Schmierentheater endlich vorbei ist.

Sony hätte wegen dem Konsolenbusiness (nicht wegen Cloud) imo keine Chance ActiBlizz zu schlucken. Auch keine EA zu schlucken imo (selbst wenn sie das Geld hätten). Take2 könnte sich Sony wohl leisten, aber selbst der drittgrößte Publisher wäre maybe wegen GTA nicht machbar für Sony. Und btw....weil das ja so oft erwähnt wird: Auch hier hätte sony hauptsächlich ein Problem mit den 3 wichtigen Regulatoren im Westen und weniger mit "kleineren" Regulatoren.

Ich glaube viele unterschätzen wie viel sich MS auch so schon im Vergleich zu Sony erlauben kann, einfach nur wegen er schlechterne Marktposition.
Ist ja auch das was ich so ein bisschen an Regulation hier kritisiere.....der Gamingmarkt ist dynamisch und weil hier gerade Konsolidierungskräfte innerhalb kürzester Zeit mächtig einwirken, sind die Daten, die man verwendet um die Marktanalysen zu betreiben, oft nicht geeignet um eben wirklich über den Wettbewerb urteilen zu können. Den Zenimax-Kauf z.B. hier einzubinden, ist ja heute gar nicht möglich. Ist so ein bisschen auch das Glück von MS zur Zeit.

Und ansonsten....glaube leider nicht, dass das Theater aufhört. Wenn Xbox nicht den Rückhalt der MS-Spitze verliert, wird auch bei einem Platzen des Deals das Einkaufen bei Sony und MS munter weitergehen und wahrscheinlich auch bei anderen 3rds. SE hat erst CD und Eidos verkauft...redet jetzt aber ganz offen wieder von Akquisitionen.

Das höchste der Gefühle, auf das ich hoffe ist, dass uns maybe große Publisherkäufe dann erst einmal erspart bleiben. Und bei den Fans wird es noch dauern bis da ein Gefühl dafür entsteht, selbst wenn der Akqusitionswahnsinn aufhören sollte (was ich anzweifle)....dann wird sich halt bei der Sony-Ecke Kadokawa gewünscht und bei der Xbox-Ecke CDPR oder whatever...ist doch alles absurd.
 
ich habe der propaganda von random immer noch nicht zugestimmt. ich habe nur gesagt das outlet dass das jetzt erzählt, sind die gleichen die redfall 85 gegeben haben - sie sind ein fanboy mag. mehr war nie meine aussage und auch random habe ich nicht recht gegeben mit meinem post - nur XboxEra diskreditiert - zurecht.

Lass dich nicht ärgern von den immer gleichen Usern. Es ist XboxEra....egal von wem das kommt...ist einfach Mist. Geht nur darum sich mal wieder gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und am besten dabei dich noch in die gewohnte Ecke zu stellen. Man kennt es.
 
ich habe teil 1 versucht nachzuspielen...aber irgendwie war das sehr hakelig das gameplay. story war interessant soweit... müsste wohl nochmal neu starten und vielleicht nochmal probieren, atmo war ja sehr geil. aber das gameplay hat mich sehr abgeturnt...

Hab's vor Jahren bei Steam nachgeholt.

Das Gameplay ( oder vielmehr das Level Design) hat damals gesorgt das ich es abgebrochen habe.

Man läuft ewig Laufwege im Wald ab. Ab und zu verwischt wie bei einem JRPG kurz das Bild und die immer 3 gleichen Gegnertypen greifen dich an. Die immer auf die gleiche Weise besiegt werden.

Die Geschichte war vielleicht gut wenn man Stephen King mag. Aber das war das falsche Medium. Ein gutes Spiel sieht anders aus.

Dazu kommt das die Setting nicht wirklich nutzen können. Noch stärker sieht man das an Control: da nimmt man ein SCP artiges Setting....und die einzigen Gegner sind drölfzig "bessene" Office Worker Bullet Sponges....
Control habe ich aber nur etwas im PS Plus gespielt. Möchte da noch nicht so hart urteilen.
 
ich habe der propaganda von random immer noch nicht zugestimmt. ich habe nur gesagt das outlet dass das jetzt erzählt, sind die gleichen die redfall 85 gegeben haben - sie sind ein fanboy mag. mehr war nie meine aussage und auch random habe ich nicht recht gegeben mit meinem post - nur XboxEra diskreditiert - zurecht.
steht da nicht.
 
Sony hätte wegen dem Konsolenbusiness (nicht wegen Cloud) imo keine Chance ActiBlizz zu schlucken. Auch keine EA zu schlucken imo (selbst wenn sie das Geld hätten). Take2 könnte sich Sony wohl leisten, aber selbst der drittgrößte Publisher wäre maybe wegen GTA nicht machbar für Sony. Und btw....weil das ja so oft erwähnt wird: Auch hier hätte sony hauptsächlich ein Problem mit den 3 wichtigen Regulatoren im Westen und weniger mit "kleineren" Regulatoren.

Ich glaube viele unterschätzen wie viel sich MS auch so schon im Vergleich zu Sony erlauben kann, einfach nur wegen er schlechterne Marktposition.
Ist ja auch das was ich so ein bisschen an Regulation hier kritisiere.....der Gamingmarkt ist dynamisch und weil hier gerade Konsolidierungskräfte innerhalb kürzester Zeit mächtig einwirken, sind die Daten, die man verwendet um die Marktanalysen zu betreiben, oft nicht geeignet um eben wirklich über den Wettbewerb urteilen zu können. Den Zenimax-Kauf z.B. hier einzubinden, ist ja heute gar nicht möglich. Ist so ein bisschen auch das Glück von MS zur Zeit.

Und ansonsten....glaube leider nicht, dass das Theater aufhört. Wenn Xbox nicht den Rückhalt der MS-Spitze verliert, wird auch bei einem Platzen des Deals das Einkaufen bei Sony und MS munter weitergehen und wahrscheinlich auch bei anderen 3rds. SE hat erst CD und Eidos verkauft...redet jetzt aber ganz offen wieder von Akquisitionen.

Das höchste der Gefühle, auf das ich hoffe ist, dass uns maybe große Publisherkäufe dann erst einmal erspart bleiben. Und bei den Fans wird es noch dauern bis da ein Gefühl dafür entsteht, selbst wenn der Akqusitionswahnsinn aufhören sollte (was ich anzweifle)....dann wird sich halt bei der Sony-Ecke Kadokawa gewünscht und bei der Xbox-Ecke CDPR oder whatever...ist doch alles absurd.

Ging mir ja nicht um die Machbarkeit sondern um die klar durchschaubare Heuchlerei der diversen Fraktionstrolle zu dem Thema.
 
ich habe der propaganda von random immer noch nicht zugestimmt. ich habe nur gesagt das outlet dass das jetzt erzählt, sind die gleichen die redfall 85 gegeben haben - sie sind ein fanboy mag. mehr war nie meine aussage und auch random habe ich nicht recht gegeben mit meinem post - nur XboxEra diskreditiert - zurecht.

Und wo hat KiteeX dies bestritten oder konnte es nicht eingestehen das dem so ist? Eben gar nicht!
Und nichts anderes habe ich dir geschrieben das dein Vorwurf diesbezüglich nicht korrekt war ;)
 
Ging mir ja nicht um die Machbarkeit sondern um die klar durchschaubare Heuchlerei der diversen Fraktionstrolle zu dem Thema.

Das ganze Thema wird von Heuchelei dominiert. Dass sich Playstation-Fans maximal darüber streiten ob Capcom oder SE gekauft werden solll.....ein Normalzustand.
 
Lass dich nicht ärgern von den immer gleichen Usern. Es ist XboxEra....egal von wem das kommt...ist einfach Mist. Geht nur darum sich mal wieder gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und am besten dabei dich noch in die gewohnte Ecke zu stellen. Man kennt es.
Wer will denn hier wem ärgern?
Und du hast mir noch immer nicht erklärt wer hier Xbox Era verteidigt hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom