PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar^^ Alle anderen machen einen Fass auf nur derjenige nicht, dem es eigentlich klar ist das dies nichts neues ist und darauf rumreiten will ... ich brech ab :lol:

siehst du, du kannst es nicht lassen. wie immer ;) dir fällt das irgendwie schwer. ist meine und kiteex diskussion, wenn du mitmischen willst, trage was bei anstatt wieder anfeindungen und provokation - was du random vorwirfst..but wait, vielleicht bist du gar nicht besser als die sony obertrolle? :P
 
Das kannst erst beurteilen, wenn BEIDE Showcases gelaufen sind.

Ich erwarte am Mittwoch mehr als nur der x-te Third Person Cine Ableger eines Spiels. Und endlich mal Last of Us Online.

Du und 5 andere
Hab das Gefühl das LoU Online wieder nur für gelangweilte Hulklinge wichtig ist, für einen 08/15 bash gegen Sony.
MP bei LoU war zwar immer eine nice Sache aber nie was irgenwie wirklich relevant war für die Serie oder gar ein großes Ding
 
Wobei ich (als jemand, der den MP gesuchtet hat....ich habe ja die Platin...da muss man das fast zwangsläufig...vor allem weil man bei der relevantem Trophy auch scheitern kann, wenn man nur einen Fehler macht und man dann gerne 10h zurückgeworfen wird....ND sind Experten darin Bullshit-Trophies einzubauen) mir gar nicht so sicher bin, dass TLoU MP einfach nur Factions 2 wird. Glaube ich sogar gar nicht mehr.
 
Und was erwartet ihr am Mittwoch, wird die Xbox endlich begraben?

ganz klar half life alyx. ich brauch die VR2 zernichtung und einen letzten must have titel um mir das ding zu holen. astrobot 2, wipeout, RE4make VR, twisted metal, blood & truth usw natürlich auch nicht verkehrt. bei half life alyx und wipeout werde ich hier zu hause eskalieren :aargh::moin:

ansonsten auf der base ps5 brauch ich gar nicht zu viel, da hat sony für mich sowieso schon die nase vorn. ghost of tsushima 2 wäre geil, ich könnte mir zum krönenden abschluss die neue SSM IP vorstellen. ND soll endlich factions 2 zeigen. so langsam werde ich auch auf spider-man 2 gehyped, wolverine würde mich aber noch mehr freuen. metal gear solid und castlevania wären natürlich richtig atom ankündigungen. würd auch gerne mehr gameplay von silent hill 2 sehen.

und natürlich die salzbombe schlechthin: bloodborne remake von bluepoint :goodwork:

edit: also wenn das alles so eintrifft wäre es mein 12/10 traum showcase
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte erst auf der PS6 dann, imo. Wäre schon bei TLoU richtig gewesen wenn man mich fragt.

irgendwie brauche ich von BB kein remake. kann verstehen wenn es kommt, auch wenn leute es nachholen möchten - aber persönlich, nicht nötig. habe damals das spiel gesuchtet, platin geholt und auch DLC gespielt, NG+ und glaube sogar NG++ beendet.

und factions brauche ich auch nicht, multiplayer..nä...nicht so meins, wenn dann eher sowas wie helldivers ;) aber factions brauche ich auch nicht, aber gönne jedem der es haben will.
 
irgendwie brauche ich von BB kein remake. kann verstehen wenn es kommt, auch wenn leute es nachholen möchten - aber persönlich, nicht nötig. habe damals das spiel gesuchtet, platin geholt und auch DLC gespielt, NG+ und glaube sogar NG++ beendet.

Ich bin bei Bloodborne irgendwo im NG7 :coolface:
Will es schon, aber erst irgendwann auf PS6 oder gar erst PS7. TLoU kam für mich auch früh...habe es mir auch nicht geholt.

und factions brauche ich auch nicht, multiplayer..nä...nicht so meins, wenn dann eher sowas wie helldivers ;) aber factions brauche ich auch nicht, aber gönne jedem der es haben will.

Wie gesagt: glaube TLoU MP ist nicht einfach Factions 2.0.
 
Ich bin bei Bloodborne irgendwo im NG7 :coolface:

James Franco Reaction GIF


NG7? wow.... was ist da noch der reiz daran? mal abgesehen von einem macht das spiel unendlich viel spass :coolface:
 
Wie gesagt: glaube TLoU MP ist nicht einfach Factions 2.0.

seh ich auch so. ich stell mir dass eher wie "the division" vor nur halt in ND qualität. also quasi wie ein typisches storyfokussiertes the last of us spiel nur mit coop und pvp elementen. glaub die leute unterschätzen naughty dog in der hinsicht gerade stark.

was bloodborne remake betrifft, ich bin halt so begeistert vom demon's souls remake dass ich das gleiche umgemünzt auf bloodborne haben möchte. bluepoint haben es einfach drauf.
 
So Metroid Prime Remaster durch. Mein erstes Metroid übrigens :awesome:.
War echt gut, obwohl das Backtracking echt schon sehr stark war, zusätzlich mit der unübersichtlichen Map. Die 12 Artefakte sammeln war schon nervig.

Würde ne 8/10 geben.

Aktuelle Spiele dieses Jahr beendet:

Hi-Fi Rush 9/10 (aktuell mein GotY)
BotW 8,5/10
Dead Space Remake 8/10
Metroid 8/10
Atomic Heart 5,5-6/10

Resi 4 Remake muss ich noch durchspielen und Zelda TotK folgt. Bald kommt schon FF16 :enton:

2023052201255900-0-B3-EAA668777-B67-B76600-A7290-A94-AFC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
James Franco Reaction GIF


NG7? wow.... was ist da noch der reiz daran? mal abgesehen von einem macht das spiel unendlich viel spass :coolface:

Ist der höchste Schwierigkeitsgrad..also kannst auch NG43 spielen, aber wird dann nicht mehr schwerer. Und ehrlich gesagt....ist aber dann auch nicht viel schwerer (und das obwohl ich bei den 2. (?) Softcaps aufhörte zu leveln....war halt die andere Motivation...nicht ewig zu leveln, aber einfach jede Waffe benutzen zu können, wie ich gerade Bock habe.)
Also hinsichtlich NG und Chalice Dungeons hätte ein BB-Remake sogar Verbesserungspotential, obwohl es imo auch so und mit 30fps und Framepacing aus der Hölle eines der besten Spiele aller Zeiten ist und ino auch klar das beste From-Game.
 
ganz klar half life alyx. ich brauch die VR2 zernichtung und einen letzten must have titel um mir das ding zu holen. astrobot 2, wipeout, RE4make VR, twisted metal, blood & truth usw natürlich auch nicht verkehrt. bei half life alyx und wipeout werde ich hier zu hause eskalieren :aargh::moin:

ansonsten auf der base ps5 brauch ich gar nicht zu viel, da hat sony für mich sowieso schon die nase vorn. ghost of tsushima 2 wäre geil, ich könnte mir zum krönenden abschluss die neue SSM IP vorstellen. ND soll endlich factions 2 zeigen. so langsam werde ich auch auf spider-man 2 gehyped, wolverine würde mich aber noch mehr freuen. metal gear solid und castlevania wären natürlich richtig atom ankündigungen. würd auch gerne mehr gameplay von silent hill 2 sehen.

und natürlich die salzbombe schlechthin: bloodborne remake von bluepoint :goodwork:

edit: also wenn das alles so eintrifft wäre es mein 12/10 traum showcase
Es gab ein interessantes Video kürzlich zu Bloodborne vom Youtuber JackFromsoft. Dabei wurde festgestellt, dass zahlreiche Gräber-Codes plötzlich nicht mehr funktionierten und einige sogar komplett unzugänglich waren. Ich persönlich würde mich über ein Remake oder ein weiteres Spiel in dieser Welt freuen, das weiterhin von Lovecraft (insbesondere "Berge des Wahnsinns") inspiriert ist. Eine solche Ankündigung würde mich tief blau werden lassen. :banderas:
 
So Metroid Prime Remaster durch. War echt gut, obwohl das Backtracking echt schon sehr stark war, zusätzlich mit der unübersichtlichen Map. Die 12 Artefakte sammeln war schon echt nervig.

Würde ne 8/10 geben.

Aktuelle Spiele dieses Jahr beendet:

Hi-Rush 9/10 (aktuell mein GotY)
BotW 8,5/10
Dead Space Remake 8/10
Metroid 8/10
Atomic Heart 5,5-6/10

Resi 4 Remake muss ich noch durchspielen und Zelda TotK folgt. Bald kommt schon FF16 :enton:

2023052201255900-0-B3-EAA668777-B67-B76600-A7290-A94-AFC.jpg

Dantinho ist ein wahrer Multi-Gamer und sein Wort hat ähnliches Gewicht wie das von Fisker. 👍
 
seh ich auch so. ich stell mir dass eher wie "the division" vor nur halt in ND qualität. also quasi wie ein typisches storyfokussiertes the last of us spiel nur mit coop und pvp elementen. glaub die leute unterschätzen naughty dog in der hinsicht gerade stark.

Oder sowas wie Tarkov, oder ein Zwischending oder was ganz eigenes. Kann echt ganz viel sein...nur ein klassischer MP Mode mit paar Maps und Modi wie Factions...das glaube ich nicht mehr.

Wo ich mir sicher bin...wird mehr Storyelemente haben, als viele glauben.
 
siehst du, du kannst es nicht lassen. wie immer ;) dir fällt das irgendwie schwer. ist meine und kiteex diskussion, wenn du mitmischen willst, trage was bei anstatt wieder anfeindungen und provokation - was du random vorwirfst..but wait, vielleicht bist du gar nicht besser als die sony obertrolle? :p

Jetzt werde mal nicht wieder zimperlich nur weil man dir deine falschen Behauptungen unter die Nase reibt, ansonsten kannst du dich gerne weiter mit randomlrossy über XboxEra auslassen und daraus einen Fass aufmachen, das ist mir ziemlich schnuppe :)
 
Oder sowas wie Tarkov, oder ein Zwischending oder was ganz eigenes. Kann echt ganz viel sein...nur ein klassischer MP Mode mit paar Maps und Modi wie Factions...das glaube ich nicht mehr.

Wo ich mir sicher bin...wird mehr Storyelemente haben, als viele glauben.

Ich glaube, Factions wird gut (nicht sehr gut) und wird auch Erfolg haben. Und ND wird anschliessend merken, dass es extrem aufwändig ist, ein GaaS zu supporten - und sich wünschen, sie hätten es nie gemacht.
 
Jetzt werde mal nicht wieder zimperlich nur weil man dir deine falschen Behauptungen unter die Nase reibt, ansonsten kannst du dich gerne weiter mit randomlrossy über XboxEra auslassen und daraus einen Fass aufmachen, das ist mir ziemlich schnuppe :)

man sieht wie schnuppe es dir ist, wenn man mal einen spruch richtung xbox sausen lässt xD nun mal nicht so zimperlich, wer austeilt, sollte auch einstecken können mein freund

Oder sowas wie Tarkov, oder ein Zwischending oder was ganz eigenes. Kann echt ganz viel sein...nur ein klassischer MP Mode mit paar Maps und Modi wie Factions...das glaube ich nicht mehr.

Wo ich mir sicher bin...wird mehr Storyelemente haben, als viele glauben.

escape from tarkov...ok, sowas wäre dann wieder eher etwas das ich im MP zocken würde. denkt ihr auch das sie den PC gleich mitnehmen? würde ja sinn machen
 
Es ging doch gar nicht um Xbox sondern um deine falschen Unterstellungen ggü. KiteeX ;)

ist immer noch nicht falsch. nenne es wie du willst, wenn du dich besser fühlst - ansonsten habe ich kiteex auf der letzten seite geantwortet und auch gleich klargestellt was er wirklich schrieb inkl. quote, und nicht das weichgespühlte was er mir jetzt gerne erzählen will ;)

es war klar was er mit seinem post meinte, und das weiss er auch und ich auch.

auch hier gilt, wer austeilt, soll auch einstecken. was du damit zu tun hast, ist mir nach wie vor ein rätsel, aber schön das es dir ja schnuppe ist :ugly:
 
das war dein quote. und nicht : "Darauf schrieb ich das Fan Magazine von allen Plattformen halt gern mal besser bewerten."

hör doch auf zu lügen. ist doch glasklar was du meintest und was du mit dem nebensatz sagen wolltest.
Hast recht. Ich hatte nur nicht mehr geschaut wie mein Zitat genau war. Das Grundprinzip bleibt das gleiche.
Es ist schlicht nichts ungewöhnliches oder gar neues das Fanmagazine in vielen Fällen nicht objektiv sind.

Und vielleicht noch als Anhang zu Redfall. Ich habe selbst mit Game Pass keinen Download gestartet. Obwohl ich mich sehr darauf gefreut hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom