PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kenne den Bericht, darin ging es nicht um Sony sondern um SquareEnix und Forspoken. Das Magazin das den Bericht schrieb, bekam doch noch ein Testmuster vor Release. Außerdem gab es fast nur schlechte/mittelmäßige Bewertungen zu Forspoken als das Review Embargo fiel, obwohl die mit Testmustern versorgt wurden. Hatte daher keinen positiven Effekt auf die Bewertungen.
Na, ist älter als Forspoken. Wenn ich Zeit hab Google ich mal. Vielleicht find ich den noch für dich.
 
oh, die propagandamaschinerie ist gestartet. es ist scheint so, als ob sie es jetzt schon wüssten, dass es scheiße wird und den befehl von oben erhalten haben dmg controll zu betreiben. solche verschwörungs flat earth lügen gibts echt nur von ms. mülltonne ms ist die echt größte pest fürs gaming.

Xbox era hat redfall auch 85 gegeben, top spiel, der rest der welt sind halt xbox hater
 
Xbox era hat redfall auch 85 gegeben, top spiel, der rest der welt sind halt xbox hater
Ich bin nicht überrascht. es ist bekannt, dass xbox mags sehr gerne oft weit überdurchschnittlich bewertet werden, um die meta voranzutreiben. aber das ist definitiv eine frechheit und kundentäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Fan Magazine gibt es auch auf der Playstation. Hoffe bist nun nicht schockiert :)

Natürlich weiss ich das. Darf ich dann nicht bei einem xbox mag das sich über sowas beschwert und offensichtlich selbst so handelt darauf hinweisen? Hätte ich das bei einem sony mag gemacht, hätte ich von dir ein like bekommen anstatt einen whataboutism comment :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade Breath of the Wilde, und mir ist aufgefallen das es eine dreiste Kopie von Sonys Sly ist. :mad:

Duell.jpg
 
Von falsch hat er auch nix geschrieben^^

Falsch ist es eher auf Randomlrossy Post einzugehen, um etwas vermeintlich konstruktives daraus lesen zu wollen.

warum ist es dann so schwierig es stehen zu lassen anstatt offensichtlich auf den user einzugehen der es postet, anstatt auf den inhalt und gleichzeitig zu denken man sei besser als die sony trolle? wäre nicht so schwer. welche diskussion will man damit mit mir führen? darüber das ich eher sony spieler bin und er xbox spieler? müssen wir nicht führen. ich habe mehr microsoft titel gespielt als er je sony titel spielen wird.

aber lassen wir das, vergebene lebensmüh, man gesteht es sich ja doch nicht ein.


diese woche steht ja zumindest für gamer ein wichtiger termin an mit dem showcase, bin gespannt was da kommt :D und das ist das wesentliche diese woche
 
Und was erwartet ihr am Mittwoch, wird die Xbox endlich begraben?
FwmSgItWYAEBWo8

ich würde mich freuen wenn 1 - 2 titel angekündigt werden, die zeitnah erscheinen, welche noch nicht bekannt sind. egal ob sony oder third party. :)

das Q4 ist bei mir noch etwas leer was neuerscheinungen betrifft. aber mit totk auf der switch, diablo 4 bald auf pc und FF16 auf ps5 bin ich über den sommer überbeschäftigt :uglylol: im september folgt dann starfield. aber irgendwas fehlt noch, wäre cool da noch was mehr zu haben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom