PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Amuro
Du hast God of War die Qualität abgesprochen und ich zeigte dir den Metacritic,
da ist garnix Random, das ist mal wieder ein großer Sony Sieg gegen die PC Gamer :banderas:




@Eleak
Und dann seid ihr auch noch "Geiz-Gamer", das ist alles nur noch schlimm.
Halten wir fest, PC Gamer sind:

"Warte-Gamer"
"Irgendwas-Gamer"
"Geiz-Gamer"

Somit seid ihr keine echten Gamer und dürft uns Sonys am Mittwoch Abend zum Triumph gratulieren :banderas:
Merkt euch einfach Mittwoch Abend, 22Uhr, mehr müsst ihr nicht wissen.
 
Diese Warte Gamer zocken nicht, wenn andere zocken.
Nur weil man auf manche Sony Titel wartet bedeutet das doch nicht, dass man währenddessen nichts zockt. Es gibt schließlich noch zig andere Games, darunter Spiele die erst später für Konsolen erscheinen.
Sie warten weil sie ihr Hobby nicht lieben.
Oder weil sie die beste Version spielen wollen.
Im Grunde kann man sagen: "Echte Gamer sind Sony Gamer".
Genauso wie PC, Switch und XBOX Gamer.
Ja also ihr zockt nicht und wartet, das hat wirklich nix mit "Echte Gamer" zu tun,
das liegt doch ganz klar auf der Hand wer dann die echten Gamer sind.
Hier kann ich mich nur wiederholen: Nur weil man auf manche Sony Titel wartet bedeutet das doch nicht, dass man währenddessen nichts zockt. Es gibt schließlich noch zig andere Games, darunter Spiele die erst später für Konsolen erscheinen.
 
@Amuro
Du hast God of War die Qualität abgesprochen und ich zeigte dir den Metacritic,
da ist garnix Random, das ist mal wieder ein großer Sony Sieg gegen die PC Gamer :banderas:

Doch doch, die Argumentation da war schon recht random ^^
Oder bist jetzt neben den "ausgehungerten Warte-Gamer" auch "Wertungsgamer"?

Leider vermute ich bei dir, dass du den scheiß wirklich ernst meinst :goodwork:

Schauen wir mal, wann er den nächsten PC aus dem Fenster schmeißt :coolface:

Das du aus deinen letzten Fails nichts gelernt hast, wundert mich irgendwie (nicht). Aber ja, warte mal ab was passiert
:goodwork:
Spider-Man und Wolverine am Mittwoch :coolface:
 
Spider-Man und Wolverine am Mittwoch :coolface:

Von Wolverine will ich wirklich endlich mal das erste Gameplaymaterial sehen. Und ich hoffe für die Fans, dass es gut wird. Der gute (und die X-Men) haben schon lange genug gelitten.

Wie groß war Dein Backlog noch gleich?
:coolface:

Groß genug, aber noch nicht alles davon gekauft. Das ist halt der Nachteil vom Humble Bundle. Was hämmern die da auch so viele Titel in den Paketen rein? :coolface:

Nichts davon ist Day1, von daher ist auch egal wie groß der Backlog ist (und er wird größer, wenn es tatsächlcih Spiele gibt, die mich Day1 interessieren (wie Starfield z.b.)...aber natürlich nicht für 80€):nix:
 
Von Wolverine will ich wirklich endlich mal das erste Gameplaymaterial sehen. Und ich hoffe für die Fans, dass es gut wird. Der gute (und die X-Men) haben schon lange genug gelitten.

Mal schauen, was von Sony noch so für Playstation kommen wird. Vermutlich einige PSVR Titel und man wird so tun, als ob VR nicht tot wäre :coolface:

Gibt es denn andere Sony PS5 Gerüchte? GoT2 wird ja schonmal nicht gezeigt. Wird vermutlich wieder eine 3rd Party Show, eine handvoll PS5 und VR Titel und PC Ports.


Ich glaube da sollte @BlueNightSky dann doch auf Bloodborne Remake hoffen, sonst habendie Sonies wieder nichts. Denn Wolverine kommt ja vermutlich auch erst 2025. :coolface:

Bis auf Remakes und Remaster. :coolface:
Bloodborne Remake :coolface:



Medien und Gamer mögen Sony weil sie High Quality Content liefern und einen weitaus besseren Job beim Pflegen ihrer Marken machen? Ich bin schockiert. :(
Sony braucht ja auch ewig, bis sie mal was zu zeigen/veröffentlichen haben.
 
Ich erwarte GTA6, alles andere wäre ne Enttäuschung :coolface:
Soll angeblich nächstes Jahr (bis spätestens März 25) soweit sein.
Bei GTA6 wurde doch erst gesagt, dass das Marketing erst gegen Herbst anfangen soll. Glaube ich nicht.

Wird halt Mortal Kombat gameplay geben und neben den oben genannten Titeln höchstwahrscheinlich wieder eine 3rd Show werden.
 
Ich würde es euch und Souls-Liebhabern wünschen, dass ihr „ein und dasselbe Spiel“ in einer technisch, neu produzierten Version auf dem PC spielen könnt. :coolface:
Geht doch erstmal darum, dass die Sonies was zum zocken haben, egal was. :coolface:

Die Xbox hat sich bis heute nicht davon erholt. Entweder wird Starfield eine Zäsur und reißt das Ruder rum oder die Xbox stirbt. :(

Ich frage mich eher, was dieses Jahr größer sein wird: Spider-Man Sequel oder Starfield. Erfolg ist bei Starfield so oder so garantiert.
 
Ich frage mich eher, was dieses Jahr größer sein wird: Spider-Man Sequel oder Starfield. Erfolg ist bei Starfield so oder so garantiert.

Spiderman wird sich mehr verkaufen und qualitativ auf dem Niveau des Vorgängers sein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Starfield wird qualitativ entweder überragend oder ein kolossaler Fail. Aber an Spidey Sales wird es nicht rankommen. :(
 
Eiji Aonuma ist müde:


Clive privat:


Der PC bleibt im Fokus:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom