PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eleak, Mittwoch ab 22uhr werdet ihr PC Gamer eine Lektion in Sachen Edel Gaming bekommen :tinglewine:
Software, Software, Software!

Ihr PC Gamer werdet dann neidisch zu uns hoch schauen und euch überlegen eine PS5 zu kaufen.
Keine 2-3 Jahre auf aktuelle PS5 Software warten, nicht wie Demons Souls u.s.w

Eleak ich erwarte das du dieses Jahr noch ein Sony wirst und wir werden dich in die Sony Familie aufnehmen.
Auch ein @Amuro wird aufgenommen.
Schreibst du eigentlich noch auf PC oder hast du mittlerweile alle PCs aus den Fenster geschmissen? :coolface:

Mittwoch wird es bei dir auf jeden Fall ein weiterer PC, der fliegen lernt :coolface:
 
Moment Nintendo-Fan? :uglylol:
Hier ist War und nicht der Kinder-Bereich.

Kommt erst mal im 4K Zeitalter an bevor ihr in den War kommt und jetzt ab zum Windeln wechseln :kruemel:

Nintendo-"Gamer"... lol...

Sollte mich dein infantiles Gerede in irgendeiner Weise reizen? :niatee: Meine 4k Glotze grüßt dich. Sie findet dich doof, soll ich dir sagen.

Bored Cat GIF
 
Schreibst du eigentlich noch auf PC oder hast du mittlerweile alle PCs aus den Fenster geschmissen? :coolface:

Mittwoch wird es bei dir auf jeden Fall ein weiterer PC, der fliegen lernt :coolface:

Tut mir leid das ich letztens deinen PC bedroht habe, ich war ausser mir,
aber jetzt wo ich weiss was Mittwoch Abend hier los sein wird.....
....Amuroooooo :banderas:
Das wird so edel, ich hoffe du und die anderen PC Gamer seid ab 22 Uhr dabei,
das wird episch.

Das Ding ist das der PC Mittwoch keine Rolle spielen wird,
solche Ports werden nebenbei einfach per Twitter rausgehauen ohne Bedeutung.
 
Es ist größtenteils beliebige Ramschware. Keine großen Knaller, viele Enttäuschungen. Ehemals große Serien wie Halo oder Gears versumpfen im Mittelmaß. Die Entwicklung braucht ewig. Da kommt sehr vieles zusammen.
Ich stimme zu das Microsoft wieder mal einen großen AAA Titel benötigt. Aber quasi Spiele wie Hi-Fi Rush oder Grounded als Ramschware bezeichnen :shakehead:
Und Gears und selbst Halo sind auch noch kein Mittelmaß. Zählen noch immer mit zu den besten Shootern und haben sehr gute Wertungen bekommen.
 
Eleak ich erwarte das du dieses Jahr noch ein Sony wirst und wir werden dich in die Sony Familie aufnehmen.

Bis auf die PS5 habe ich alle Sonykonsolen, die PS5 werde ich mir auf keinen Fall kaufen, da überflüssig :nix:
Bei der PS6 können wir wieder reden, sofern es Exklusivtitel gibt, die mich interessieren. Sieht schlecht aus.
 
Tut mir leid das ich letztens deinen PC bedroht habe, ich war ausser mir,
aber jetzt wo ich weiss was Mittwoch Abend hier los sein wird.....
....Amuroooooo :banderas:
Das wird so edel, ich hoffe du und die anderen PC Gamer seid ab 22 Uhr dabei,
das wird episch.
Mal schauen, ob es Edel wird, ich hoffe du meinst dmait nicht die Fake Listen, die im Internet rumschwirren. Wann hatte Sony denn eine gute Showcase? Letztes Jahr? Eher weniger, da kamen nur die PC Ankündigungen ^^
Das Ding ist das der PC Mittwoch keine Rolle spielen wird,
solche Ports werden nebenbei einfach per Twitter rausgehauen ohne Bedeutung.
So wie Spider-Man letztes Jahr auf der gleichen Showcase, was? :coolface:
 
Bis auf die PS5 habei ch alle Sonykonsolen, die PS5 werde ich mir auf keinen Fall kaufen, da überflüssig :nix:
Bei der PS6 können wir wieder reden, sofern es Exklusivtitel gibt, die mich interessieren. Sieht schlecht aus.

Natürlich wirst du dir eine PS5 kaufen, weil du Mittwoch Abend genug Gründe finden wirst.
Sony hat extrem viele geheim gehalten, von denen du nix weisst.
Sobald Sony mit dem Muskeln spielt, wirst du selbstverständlich eine PS5 kaufen 💪


Mal schauen, ob es Edel wird, ich hoffe du meinst dmait nicht die Fake Listen, die im Internet rumschwirren. Wann hatte Sony denn eine gute Showcase? Letztes Jahr? Eher weniger, da kamen nur die PC Ankündigungen ^^

Mittwoch ab 22Uhr werden die Karten neu gemischt, du weisst das Sony extrem viel zurück gehalten hat :banderas:
Software, Software, Software!

Die ganzen berühmten Sony Worldwide Studios haben noch nix gezeigt,
was meinst du was hier los sein wird hahahah das wird so episch!

Die Listen sind quatsch, weil Sony alles geheim hält.

So wie Spider-Man letztes Jahr auf der gleichen Showcase, was? :coolface:

Spider-Man 1 kam für PS4 und ist alt und das haben sie letztes Jahr für PC vorgestellt,
das ist kein Erfolg für euch PC Gamer, das ist eine Niederlage sondergleichen.

Dabei kommt Spider-Man 2 exklusiv für die PS5 und ist grafisch wohl die neue Referenz:

„Als Ergebnis haben wir Feedback von Spielefans erhalten, dass es so aussieht,
als ob sie in den Genuss einer wirklich schönen Grafik und einer wunderbaren Erfahrung kommen werden“,
erklärt der CEO.
 
Natürlich wirst du dir eine PS5 kaufen, weil du Mittwoch Abend genug Gründe finden wirst.
Sony hat extrem viele geheim gehalten, von denen du nix weisst.
Sobald Sony mit dem Muskeln spielt, wirst du selbstverständlich eine PS5 kaufen 💪

Selbstverständlich wird das nicht passieren, da die Titel auch alle für PC erscheinen werden :goodwork:
 
Bis auf die PS5 habe ich alle Sonykonsolen, die PS5 werde ich mir auf keinen Fall kaufen, da überflüssig :nix:
Bei der PS6 können wir wieder reden, sofern es Exklusivtitel gibt, die mich interessieren. Sieht schlecht aus.
Für Dich mag es überflüssig sein,weil Du nicht alle Sony Spiele magst.Oder nicht so relevant sind und du kannst paar Jahre warten.
 
Selbstverständlich wird das nicht passieren, da die Titel auch alle für PC erscheinen werden :goodwork:

Du willst aber nicht Jahre lang warten, weil du am Puls der Zeit lebst und immer aktuell die neuste Software zocken willst.
Wenn es für PC kommt, dann ist der Thread tot und dann schreiben dann 3-4 Pc Gamer und keiner interessiert sich dafür.
 
Für Dich mag es überflüssig sein,weil Du nicht alle Sony Spiele magst.Oder nicht so relevant sind und du kannst paar Jahre warten.

Richtig, mein Backlog ist so riesig, ich brauche nicht alles Day1 zum überteuerten Vollpreis.

Du willst aber nicht Jahre lang warten, weil du am Puls der Zeit lebst und immer aktuell die neuste Software zocken willst.
Wenn es für PC kommt, dann ist der Thread tot und dann schreiben dann 3-4 Pc Gamer und keiner interessiert sich dafür.


Monday Night Raw Reaction GIF by WWE
 
Ich stimme zu das Microsoft wieder mal einen großen AAA Titel benötigt. Aber quasi Spiele wie Hi-Fi Rush oder Grounded als Ramschware bezeichnen :shakehead:
Und Gears und selbst Halo sind auch noch kein Mittelmaß. Zählen noch immer mit zu den besten Shootern und haben sehr gute Wertungen bekommen.
Ich sage nicht, dass alles Ramschware ist. Aber es sind einfach viele Sachen dabei, die niemanden hinter dem Ofen hervorlocken. Die hohen Wertungen für Halo finde ich ungerechtfertigt, Gears ist zumindest noch solide, aber auch weit von den Teilen 1 bis 3 entfernt. Es fehlen Microsoft einfach grundsätzlich die Spiele wo man sagt "Dafür brauche ich ne Xbox!". Sony ist da insgesamt besser aufgestellt, auch wenn mich der Output auf PS5 und PS4 jetzt nicht vom Hocker gehauen hat.

Richtig stark ist aktuell eigentlich nur Nintendo. Daran kann man sich ziemlich gut orientieren wie die Spieleversorgung durch einen Konsolenhersteller aussehen sollte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom