PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Letztes Jahr gabs kein großes Showcase.
In der letzten großen Showcase (war ne State of Play) im Juni letzten Jahres gab es das hier


Natürlich wirst du dir eine PS5 kaufen, weil du Mittwoch Abend genug Gründe finden wirst.
Sony hat extrem viele geheim gehalten, von denen du nix weisst.
Sobald Sony mit dem Muskeln spielt, wirst du selbstverständlich eine PS5 kaufen 💪




Mittwoch ab 22Uhr werden die Karten neu gemischt, du weisst das Sony extrem viel zurück gehalten hat :banderas:
Software, Software, Software!

Die ganzen berühmten Sony Worldwide Studios haben noch nix gezeigt,
was meinst du was hier los sein wird hahahah das wird so episch!

Die Listen sind quatsch, weil Sony alles geheim hält.



Spider-Man 1 kam für PS4 und ist alt und das haben sie letztes Jahr für PC vorgestellt,
das ist kein Erfolg für euch PC Gamer, das ist eine Niederlage sondergleichen.

Dabei kommt Spider-Man 2 exklusiv für die PS5 und ist grafisch wohl die neue Referenz:

„Als Ergebnis haben wir Feedback von Spielefans erhalten, dass es so aussieht,
als ob sie in den Genuss einer wirklich schönen Grafik und einer wunderbaren Erfahrung kommen werden“,
erklärt der CEO.
Haha, die Reaktionen von Spider-Man waren göttlich, wenn das bei "nur einen PS4 Spiel" passiert, dann freue ich mich richtig auf diverse PS5 PC Reaktionen :coolface:
 
da müssen wir Sonys uns die Frage stellen, sind das echte Gamer?

Ach? Müsst ihr euch? Ist man nur ein "echter" Gamer, wenn man alles Day1 haben "muss", es dann aber nicht wirklich spielt, so wie ihr?
Wir sind jedenfalls keine Konsumopfer und ich frage mich ernsthaft, wer hier wirklich ein "echter" Gamer ist:banderas:
 
ist ein unterschied mit der ps5 ein paar ps4 games die man verpasst hat nachzuholen und 12 jahre auf star citizen bzw 8 jahre auf bloodborne zu warten ohne land in sicht :isaac:

Tu ruhig weiter so, als ob man 1. SC nicht spielen kann und 2. es nur SC gibt. Sag mir, wo hat dir Star Citizen weh getan?
Der Sonntag ist mal wieder sehr amüsant :goodwork:
 
Eleak und Amuro sind "Warte-Gamer", sie müssen immer für 2-3 mehr Pixel lange warten,
da müssen wir Sonys uns die Frage stellen, sind das echte Gamer?
Wartest du nicht sehnsüchtig seit 2 Jahren auf Sony Ankündigungen? Eigentlich bist du somit der ausgehungerte Warte-Gamer.

Am PC habe ich mehr als genug zu zocken, da brauche ich mich auch von Sony nicht abzocken lassen. ^^

star citizen hat sie in der hinsicht komplett abgehärtet :isaac:
sie nehmen zeit anders war als normal sterbliche
Hehe, schon wieder SC, da sieht man, dass die Sonies weder Fantasie zum Bashen, noch Argumente haben. Ob Sony überhaupt in der Lage ist ein Spiel Marke SC rauszubringen? Ich glaube nicht. :coolface:

Dafür gibt es sowas

abvxowp_700bwp71fnc.jpg


Und mal schauen wie es hier abgeht, wenn der Activision Blizzard Microsoft Deal doch durchgeht. :banderas:

bzw 8 jahre auf bloodborne zu warten ohne land in sicht :isaac:
2-3 Jahre :kruemel:
 
Ich sage nicht, dass alles Ramschware ist. Aber es sind einfach viele Sachen dabei, die niemanden hinter dem Ofen hervorlocken.
Kleinere Titel welche nun vielleicht nicht die System Seller sind sind nicht gleichbedeutend mit schlechter Qualität.
Ein Hi-Fi Rush ist vom Gameplay, Technik Top und lief vom ersten Tag an ohne Probleme.
Die hohen Wertungen für Halo finde ich ungerechtfertigt,
Das ist dann Geschmackssache. Ich finde die Wertungen für ein Uncharted 4 auch nicht gerechtfertigt. Ist aber dann nur meine Meinung.
Gears ist zumindest noch solide, aber auch weit von den Teilen 1 bis 3 entfernt.
Die ersten Teile waren legendär. Meta 84 ist aber mit Sicherheit nicht nur solide.
Immer noch einer der besten Deckungsshooter.
Es fehlen Microsoft einfach grundsätzlich die Spiele wo man sagt "Dafür brauche ich ne Xbox!".
Hier stimme ich zu. Microsoft benötigt wieder mal einen großen System Seller.
Starfield hat das Potenzial dazu.
Richtig stark ist aktuell eigentlich nur Nintendo. Daran kann man sich ziemlich gut orientieren wie die Spieleversorgung durch einen Konsolenhersteller aussehen sollte.
Nintendo liefert oft sehr gut ab. Aktuell mit Zelda ein absolutes Brett am Start. Allerdings gab es auch da so einige schwächere Titel bei dem Fans der Reihen enttäuscht waren.
Zum Beispiel Mario Strikers, Mario Tennis..
Aber ist halt so das nicht immer jeder Titel überzeugen kann.
 
star citizen hat sie in der hinsicht komplett abgehärtet :isaac:
sie nehmen zeit anders war als normal sterbliche

Star Citizen ist ein perfektes Beispiel für das Phänomen des PC "Warte-Gamers",
aber auch große Spiele wie GTA lassen sie warten.


Ja sind sie. Wüsste nicht was dagegen spricht. Was sind überhaupt "echte" Gamer?

Diese Warte Gamer zocken nicht, wenn andere zocken.
Sie warten weil sie ihr Hobby nicht lieben.

Im Grunde kann man sagen: "Echte Gamer sind Sony Gamer".


Ach? Müsst ihr euch? Ist man nur ein "echter" Gamer, wenn man alles Day1 haben "muss", es dann aber nicht wirklich spielt, so wie ihr?
Wir sind jedenfalls keine Konsumopfer und ich frage mich ernsthaft, wer hier wirklich ein "echter" Gamer ist:banderas:

Ja also ihr zockt nicht und wartet, das hat wirklich nix mit "Echte Gamer" zu tun,
das liegt doch ganz klar auf der Hand wer dann die echten Gamer sind.


Wartest du nicht sehnsüchtig seit 2 Jahren auf Sony Ankündigungen? Eigentlich bist du somit der ausgehungerte Warte-Gamer.

Am PC habe ich mehr als genug zu zocken, da brauche ich mich auch von Sony nicht abzocken lassen. ^^

Wartet ihr nicht sehnsüchtig auf God of War, Ratchet und co :)
Am PC genug zu zocken, aber nix besonders, man kann euch auch als "Irgendwas-Gamer" bezeichnen,
zusätzlich seid ihr "Warte-Gamer".
 
Tu ruhig weiter so, als ob man 1. SC nicht spielen kann und 2. es nur SC gibt. Sag mir, wo hat dir Star Citizen weh getan?
Der Sonntag ist mal wieder sehr amüsant :goodwork:

1. naja "spielen" ist relativ. du kannst in ner verbugten pre alpha herumruckeln mit 1/100 vom versprochenen content, den physikalisch korrekt berechneten eiswürfeln beim schmelzen zusehen oder deine paar hundert euro teuren .jpg raumschiffe bewundern die noch ins spiel reinprogrammiert werden müssen :isaac:

2. nicht wo sondern wann. ich würd sagen so in etwa 2016, 2 jahre nach dem original angepeilten release date von squadron 42. dann nochmal 5 jahre später in 2019 als schon wieder der release date verpasst wurde. dann nochmal 2020 als gesagt wurde man wird in q2 die beta spielen können. (mittlerweile schon wieder 3 jahre her) :isaac:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet ihr nicht sehnsüchtig auf God of War, Ratchet und co :)
Am PC genug zu zocken, aber nix besonders, man kann euch auch als "Irgendwas-Gamer" bezeichnen,
zusätzlich seid ihr "Warte-Gamer".
Im Leben nicht, vor allem nach Dad of War 1 nicht so wirklich. :ugly:

Und Ratchet kommt zwar, aber darauf wartet auch fast niemand ^^

Sony ist jetzt nicht so wichtig. :ugly:
 
Klar,jeder hat ein anderen Geschmack. Kein Ding,ignoriere ruhig die guten Spiele 👍

Ich spiel halt nur die Spiele, die mich interessieren. Das war schon immer so. Ich muss nicht Spiele spielen, nur weil sie (für den Mainstreamgamer) "gut" sind :goodwork:

Ja also ihr zockt nicht und wartet, das hat wirklich nix mit "Echte Gamer" zu tun,
das liegt doch ganz klar auf der Hand wer dann die echten Gamer sind.

Hast du meine Posts nicht gelesen? Mein Backlog ist noch viel zu groß, weil es einfach zu viele Spiele gibt, die mich interessieren. Mich würde es nicht wundern, wenn ich mehr spiele, als alle "echten" Sonies hier (da zähle ich dich mal mit) im Thread zusammen :goodwork:

1. naja "spielen" ist relativ. du kannst in ner verbugten pre alpha herumruckeln mit 1/100 vom versprochenen content, den physikalisch korrekt berechneten eiswürfeln beim schmelzen zusehen oder deine paar hundert euro teuren .jpg raumschiffe bewundern die noch ins spiel reinprogrammiert werden müssen :isaac:

2. nicht wo sondern wann. ich würd sagen so in etwa 2016, 2 jahre nach dem original angepeilten release date von squadron 42. dann nochmal 5 jahre später in 2019 als schon wieder der release date verpasst wurde. dann nochmal 2020 als gesagt wurde man wird in q2 die beta spielen können. (mittlerweile schon wieder 3 jahre her) :isaac:

#triggered :banderas:
 
Hast du meine Posts nicht gelesen? Mein Backlog ist noch viel zu groß, weil es einfach zu viele Spiele gibt, die mich interessieren. Mich würde es nicht wundern, wenn ich mehr spiele, als alle "echten" Sonies hier (da zähle ich dich mal mit) im Thread zusammen :goodwork:

Ja aber wieso hast du einen Backlog, weil du nicht zockst wenn es raus kommt
und dann ist es belangloser Scheiss von Steam oder irgendein 3rd Party Kram was sowieso auf Konsolen raus kommt.

Ihr PC Gamer habt keine geilen exklusiv Spiele und wenn dann müsst ihr warten.



Im Leben nicht, vor allem nach Dad of War 1 nicht so wirklich. :ugly:

Und Ratchet kommt zwar, aber darauf wartet auch fast niemand ^^

Sony ist jetzt nicht so wichtig. :ugly:


Bildschirmfoto-2023-05-21-um-11-35-04.png



Und Sony lieferte in den 2 Jahren wesentlich mehr als du auf PC zu zocken hast.
Ratchet ist auch besser als der 3rd Party Konsolen Port Kram,
den du sonst noch zocken musst.


Bildschirmfoto-2023-05-21-um-11-38-30.png



Gundam Online u.s.w waren traurige Tiefpunkte deiner Gamer Karriere.


Bildschirmfoto-2023-05-21-um-11-39-50.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wieso hast du einen Backlog, weil du nicht zockst wenn es raus kommt

Weil Spiele im besten Sale gekauft werden, oder im Humble Bundle und man einfach nicht hinterher kommt :banderas:
Aktuell zocke ich 5 Spiele parallel und muss nicht hoffen das ich irgendwann wenigsten ein Spiel spielen kann, so wie du :goodwork:


und dann ist es belangloser Scheiss von Steam oder irgendein 3rd Party Kram was sowieso auf Konsolen raus kommt.

Ihr PC Gamer habt keine geilen exklusiv Spiele und wenn dann müsst ihr warten.

Du weißt in deiner blinden Wut ja schon gar nicht mehr wovon du sprichst.


Gundam Online u.s.w waren traurige Tiefpunkte deiner Gamer Karriere.

wat? Jetzt geht es aber los. Wow bist du ausgelöst. Wer bist du, der das als Tiefpunkt seiner Karriere beschreiben darf?
 
Bildschirmfoto-2023-05-21-um-11-35-04.png



Und Sony lieferte in den 2 Jahren wesentlich mehr als du auf PC zu zocken hast.
Ratchet ist auch besser als der 3rd Party Konsolen Port Kram,
den du sonst noch zocken musst.


Bildschirmfoto-2023-05-21-um-11-38-30.png



Gundam Online u.s.w waren traurige Tiefpunkte deiner Gamer Karriere.


Bildschirmfoto-2023-05-21-um-11-39-50.png

Irgendwie seltsame Random Antworten, bist du echt so verdurstet auf Playstation 5? :ugly:

"Und Sony lieferte in den 2 Jahren wesentlich mehr als du auf PC zu zocken hast." der war gut, glaubst du in deinen delirium (verursacht durch durst) vermutlich auch noch. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom