Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wichtiger als die Showcases selber ist die Anzahl und Qualität der Spiele die tatsächlich erschienen. Wir wissen ja alle, dass MS viel ankündigt, aber wenig released (von der Qualität wollen wir gar nicht anfangen).Gamer warten beide Showcases ab und entscheiden dann
Guten Morgen auch an dich
Gleich nach der Bloodborne ankündigungOb wir diese Woche Demon's Souls oder GoT PC sehen werden?
Sind nur noch ca 14 Stunden, eher nein.Ob wir diese Woche Demon's Souls oder GoT PC sehen werden?
Damit meine ich natürlich die kommende WocheSind nur noch ca 14 Stunden, eher nein.
Weil wir es gestern (und heute scheinbar auch ) von Remakes hatten, habe ich kurzerhand und abermals „Final Fantasy VII Remake“ gestartet, um dem Kampfsystem erneut eine Chance zu geben (ich hatte das Spiel ja aufgrund dessen abgebrochen). Nein, es wird definitiv nicht mehr mein Favorit, aber da ich „Crisis Core“ vor nicht allzu langer Zeit beendet habe, spiele ich seither mit dem Gedanken die Alternative Geschichte des Remakes doch weiter verfolgen zu wollen. Ich bin aber erst bei Anfang Chapter 4 und versuche mich gerade als Dieb.Was zockt ihr aktuell?
Was stimmt denn (bis auf Redfall) mit der Qualität der letzten Microsoft Releases nicht?Wichtiger als die Showcases selber ist die Anzahl und Qualität der Spiele die tatsächlich erschienen. Wir wissen ja alle, dass MS viel ankündigt, aber wenig released (von der Qualität wollen wir gar nicht anfangen).
Wichtiger als die Showcases selber ist die Anzahl und Qualität der Spiele die tatsächlich erschienen. Wir wissen ja alle, dass MS viel ankündigt, aber wenig released (von der Qualität wollen wir gar nicht anfangen).
Schön wärs. Demon Soul's Remake ist der KnallerOb wir diese Woche Demon's Souls oder GoT PC sehen werden?
Es gab keine.Was stimmt denn (bis auf Redfall) mit der Qualität der letzten Microsoft Releases nicht?
Star Wars Jedi Survivor und Black Book.Was zockt ihr aktuell?
Hier gibt's nur ein paar User die PC'ler sind.Ob wir diese Woche Demon's Souls oder GoT PC sehen werden?
Du bist also gegen MinderheitenHier gibt's nur ein paar User die PC'ler sind.
Also irrelevant ob es kommt oder nicht
Was kam den so als großes AAA Highlight den ?Was stimmt denn (bis auf Redfall) mit der Qualität der letzten Microsoft Releases nicht?
Er hat die grundsätzliche Qualität der Spiele kritisiert. Von AAA stand da nichts.Was kam den so als großes AAA Highlight den ?
Hier gibt's nur ein paar User die PC'ler sind.
Es ist größtenteils beliebige Ramschware. Keine großen Knaller, viele Enttäuschungen. Ehemals große Serien wie Halo oder Gears versumpfen im Mittelmaß. Die Entwicklung braucht ewig. Da kommt sehr vieles zusammen.Was stimmt denn (bis auf Redfall) mit der Qualität der letzten Microsoft Releases nicht?
fühlt sich so an, als ob dich das tierisch nervt, sehr gut.Hier gibt's nur ein paar User die PC'ler sind.
Wir haben mindetsens einen Blauen, der auf die Palme geht, wegen der PC Versionen