PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was zockt ihr aktuell?
Weil wir es gestern (und heute scheinbar auch :coolface: ) von Remakes hatten, habe ich kurzerhand und abermals „Final Fantasy VII Remake“ gestartet, um dem Kampfsystem erneut eine Chance zu geben (ich hatte das Spiel ja aufgrund dessen abgebrochen). Nein, es wird definitiv nicht mehr mein Favorit, aber da ich „Crisis Core“ vor nicht allzu langer Zeit beendet habe, spiele ich seither mit dem Gedanken die Alternative Geschichte des Remakes doch weiter verfolgen zu wollen. Ich bin aber erst bei Anfang Chapter 4 und versuche mich gerade als Dieb. ;)
 
unsere pc bros wieder scharf auf 3 jahre alte playstation games. ich gönn es euch wirklich unseren alten spiele auch mal antesten zu dürfen, wenn ihr euch danach nur nicht so etwas drauf einbilden würdet :( "atooooom, wir können endlich ghost of tsushima spielen!! :aargh: hat nur eine halbe gen gedauert :schwindlig: wir nehmen den schlümpfen alles weg. AUSGELÖST :tinglew::rrod::rrod:"


ja ist ja gut, läuft bei euch :zweifel: naja guten morgen an alle edelgamer und alle die es spätestens am mittwoch sein werden :goodwork:
 
Wichtiger als die Showcases selber ist die Anzahl und Qualität der Spiele die tatsächlich erschienen. Wir wissen ja alle, dass MS viel ankündigt, aber wenig released (von der Qualität wollen wir gar nicht anfangen).

Entscheidend für mich ist, dass ich bei Sony mehr Spiele sehe als nur der xte Ableger eines Uncharted Klons.

Beide Shows werde ich mir ansehen. Welche Games, welche Diversen Genres, welche Spielwelten, ob es grafisch und vom Style mich anspricht.

MS brachte etliche gute und sehr gute Spiele mit der Qualität.
 
Wir haben mindetsens einen Blauen, der auf die Palme geht, wegen der PC Versionen :banderas:


Eleak, Mittwoch ab 22uhr werdet ihr PC Gamer eine Lektion in Sachen Edel Gaming bekommen :tinglewine:
Software, Software, Software!

Ihr PC Gamer werdet dann neidisch zu uns hoch schauen und euch überlegen eine PS5 zu kaufen.
Keine 2-3 Jahre auf aktuelle PS5 Software warten, nicht wie Demons Souls u.s.w

Eleak ich erwarte das du dieses Jahr noch ein Sony wirst und wir werden dich in die Sony Familie aufnehmen.
Auch ein @Amuro wird aufgenommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom