PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zwischen 5mio bis 10mio steht da. Owners, oder? Ein etwas grosser range. Als könnten 50% der verkäufe auf playstation sein und es wäre immer noch im angegebenen range
Weil Steamspy die Zahlen durch erspielte Achievements errechnet. Eher dürfte es am PC in RIchtung 8-9 Mio gehen.

Es sind nicht 50% der Verkäufe auf Playstation, da gibt es noch die Xbox :ugly:
 
Verstehe dich eh nicht. Du hast nicht mal XBOX und nichts dafür übrig aber behauptest manche würden 4 Generationen drauf warten. DU kannst es am wenigsten beurteilen.

Lass den Hate und kauf dir endlich mal ein Spiel und zocke. Ist nicht zum aushalten dein 24/7 gehate und gefruste hier.
Natürlich hatte ich eine Box, sogar kurz eine Series, was ihr eh nicht glaubt, kann mir eh egal sein. Und was fällt dir ein mich zu beurteilen ? Microsoft kann es nicht hatte jede Gen auch eine Box und dann die Playstation, jede Generation gibts diesen Eiertanz bei der Box, brauchst du mir bestimmt nicht erklären was ich wie beurteilen kann und darf. Die Box ist immer eine skeptische Sache wenn man kontinuirlich gute Spiele will, da Spencer ja selber eingräumt hat das man mit Sony nicht konkurrieren kann bzw. bessere Spiele zu keiner besserung der Situation für die Box. Cloud und Gamepass, also mittelprächtige Spiele in Hülle und fülle wie bisher, nein danke.
 
Wie kommst du auf 20 Mio? Vermutlich wenn du alle Releases zusammenzählst für PS3 und 4 und 5? Oder Miles und Spider-Man? Die 13 Mio für Spider-Man waren von Wikipedia
Spider Man erschien nicht für PS3. Die Zahlen beziehen sich nur auf Spider-Man und die PS4. Die 20 Mio. hat man nämlich Mitte November 2020 bekannt gegeben und hat man vor dem Release der PS5 Version von Spider Man und vor dem Release von Miles Morales erreicht.

 
Stimmt xD die 3% gehen schon mal vergessen zur xbox one gen :coolface:
Die Xbox hat auch mehrere Mio Einheiten verkauft. :ugly:

Spider Man erschien nicht für PS3. Die Zahlen beziehen sich nur auf Spider-Man und die PS4. Die 20 Mio. hat man nämlich Mitte November 2020 erreicht, vor dem Release der PS5 Version von Spider Man und vor dem Release von Miles Morales.



The last time that Sony provided a sales update on Marvel's Spider-Man was in August 2019, when it revealed that the game had sold 13.2 million units.

Das war 2022. Hmmm...
 
Was zockt ihr aktuell?
Weiterhin TotK, aber im Endgame wenn man so will.

Dann meinen Kleinkram und ich habe noch Risen (das 5te mal?) neu begonnen und bin aber bereits wieder in Akt 2.

Was soll ich sagen, absolut gelungener Port zieht man vor allem die alten Konsolenversionen in betracht und das nun auf der Switch.
Keine Abstürze in den 6 Stunden, keine Bugs gehabt. Super.

Wer meinte ne TotK Steuerung wäre etwas komplex kommt hier wieder auf die Welt. Aber nach eingewöhnung gehts nun gut und ich liebe halt einfach die PB Spiele grade auch wegen ihrer Art wie sie sind. Und die DE Stimmen und Dialoge haben hier halt noch den totalen Charme.

Ich freue mich total auf den Gothic Port und hoffe wir kriegen dazu DNDRaben :banderas:

 
Kann ich dir nicht sagen, würfelcharts sagt 4 Mio, was vermutlich falsch ist. :ugly:

Weiterhin TotK, aber im Endgame wenn man so will.

Dann meinen Kleinkram und ich habe noch Risen (das 5te mal?) neu begonnen und bin aber bereits wieder in Akt 2.

Was soll ich sagen, absolut gelungener Port zieht man vor allem die alten Konsolenversionen in betracht.


Wer meinte ne TotK Steuerung wäre etwas komplex kommt hier wieder auf die Welt. Aber nach eingewöhnung gehts nun gut und ich liebe halt einfach die PB Spiele grade auch wegen ihrer Art wie sie sind. Und die DE Stimmen und Dialoge haben hier halt noch den totalen Charme.

Ich freue mich total auf den Gothic Port und hoffe wir kriegen dazu DNDRaben
:banderas:



Nciht die SF6 Beta :shakehead:


Also bei mir aktuell:
SF6 Beta
Genshin und Honkai Impact
Cyberpunk
River City Girls
Hitman 3
Atelier Ayesha (erst durchgezockt)

Gerade Fallout 4 installiert, das werde ich vor Starfield angehen (hoffentlich ist es diesmal besser, aber es gibt ja Mods :coolface: )
 
Ist doch kein Geheimnis das der PC da etwas mit gezogen hat :coolface:
Nein, um die 33 Mio für die gesamte Serie aus dem Link ging es mir ja nicht. Nur um den Quote der offiziellen PS4 Zahlen
"The last time that Sony provided a sales update on Marvel's Spider-Man was in August 2019, when it revealed that the game had sold 13.2 million units."

Die angeblichen 20 Mio 1 Jahr später kamen auf jeden Fall nicht von Sony, so wie es aussieht

Zu den 20 Mio. : This information was gleaned from the LinkedIn profile of David Bull, a senior manager and the Global Marketing Leader at PlayStation.

Das kann er auch aus Jux hingeschrieben haben, ich glaube auf jeden Fall nicht, dass sich das Spiel innerhalb eines Jahres auf PS4 nochmal 10 Mio Einheiten verkauft hat :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom