Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
PS5 zu verkaufen und PC kaufen, ist eh das beste was man machen kann. Switch und PC ist die beste Kombi…
Schieb mich bitte nicht in eine Ecke, in der ich gar nicht bin. Wenn ich auf einer Seite stehe, dann auf die der Spiele, das Abspielgerät ist mit scheiß egal. Nichtsdestotrotz finde ich mehr Spiele meines Geschmacks bei „Sony“ und „Nintendo“, was ich übrigens ebenfalls nie bestritten habe. Zumal ich sogar kurz davor war, neben der „Series X“ auch meine „PS5“ zu verkaufen und anschließend auf den PC zu wechseln, es dann aber aufgeschoben habe. Dahingehend wird auch die Veranstaltung nächste Woche für mich persönlich noch eine größere Rolle spielen.
Feel free.
Was du meinst, sind Remaster. Remakes sind nicht 1:1 die gleichen Spiele, Remakes haben das Vorbehalt, da auch Änderungen einzubauen und zwar nicht nur grafische Änderungen.Jetzt kann man natürlich ganz kleinlich sein und dabei so tun, als wüsste man nicht was gemeint war.
Und bei TLoU Part 1 wurde ja wirklich alles neu gemacht, außer die Story.
Und ja, wenn er kleinlich ist, dann bin ich es auch.
Falscher Fakt.Fakt ist: Wer die genannten Games schon zum ursprünglichen Release ausgiebig gezockt hat, verpasst bei den Neuauflagen nichts, außer der aktuellen Technik.