Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du keinem Verlauf folgen?Hallo Vermieter, worum geht es hier genau? Wieder falsch abgebogen ?
Ja, belassen wir es dabei und ich speichere es in den Sony Archiven, dass Remakes "genau die gleichen Spiele" sind wie das Original. Du darfst das gerne anders sehen, die Fakten nicht, aber die werden ja ohnehin nicht so genau genommen auf der Sonie Seite. ^^Es ist nun mal jeweils ein und dasselbe Spiel, die auf unterschiedliche Weise neu produziert (was ich nie bestritten habe), respektive auf den aktuellen technischen Stand gebracht wurden. Per se sind es keine gänzlich neuen Spiele, da es sie schon zuvor etliche Jahre auf der „PlayStation“ zu erwerben gab.
Selbstverständlich haben die originalen Umsetzungen inhaltlich was mit dem jeweiligen Remaster/Remake zu tun und da „The Last of Us“ ursprünglich mit dem selben Inhalt auf der „PS3“ veröffentlicht wurde, hat die alte Dame hier sehr wohl etwas verloren.
Nein, das ist eine differenzierte Wahrnehmung, das ist noch immer der springende Punkt. Du möchtest aber unbedingt das Narrativ von „Lügen-Jimmy und seinen Jüngern“ bezüglich der Veröffentlichungspoilitik von „Sony“ bedienen, daher passt Dir meine Argumentation nicht, dass ich diesbezüglich zwischen neuen Ablegern einer bestehenden Reihe, beziehungsweise neuen IPs, ergo neuen Spielen in Gänze und Remaster/Remakes unterscheide.
Schlussendlich können wir das Gespräch dann aber auch gerne so stehen lassen. Du möchtest meine Argumentation nicht anerkennen und ich halte Deine ebenso für nicht richtig. Da kommen wir beide nicht mehr auf einen Nenner. Gesagt ist von meiner Seite dazu alles, nichts für ungut.
Wenn selbst die bezahlten "Ramschgamer" es nicht mehr schön reden können
Ja, belassen wir es dabei und ich speichere es in den Sony Archiven, dass Remakes "genau die gleichen Spiele" sind wie das Original. Du darfst das gerne anders sehen, die Fakten nicht, aber die werden ja ohnehin nicht so genau genommen auf der Sonie Seite. ^^
Starfield wird "der" große Release des Jahres, ich glaube dagegen sagt niemand was.
Es wird auch verbuggt sein, ist schließlich ein Bethesda Spiel, das erwartet man sowieso. Bugs werden Starfield allerdings nicht zum Scheitern bringen, auch wenn sich das manche gerne wünschen. Millionen Verkaufszahlen in Richtung Fallout wird es dennoch geben.
Fallout 4 waren nur 13,5 Mio, deutlich weniger als Skyrim (20 Mio).Wie viel hatte fallout denn verkauft? Teil 3, teil 4? Weiss ich gar nicht. Mich interessiert da zwar eher wie viele sich wegen starfield einen gp holen. Glaube das werden weniger sein als man denkt
Fallout 4 waren nur 13,5 Mio, deutlich weniger als Skyrim (20 Mio).
"Genau die gleichen Spiele" hat er doch gar nicht geschrieben und die technischen Aspekte eines Remakes bestreitet er doch gar nicht?Ja, belassen wir es dabei und ich speichere es in den Sony Archiven, dass Remakes "genau die gleichen Spiele" sind wie das Original. Du darfst das gerne anders sehen, die Fakten nicht, aber die werden ja ohnehin nicht so genau genommen auf der Sonie Seite. ^^
Ansonsten ist Deine Aussage richtig.
Warum verteidigen Eleak und Amuro die Demon's Souls und TLoU Remakes???
"Es ist und bleibt noch immer ein und dasselbe Spiel""Genau die gleichen Spiele" hat er doch gar nicht geschrieben und die technischen Aspekte eines Remakes bestreitet er doch gar nicht?
Aber doch ordentlich. Skyrim ist aber auch unter TES spielen die grosse ausnahme oder? Oder spielen alle TES releases in der region von skyrim, nicht oder?
Du kannst Dir das gerne so hindrehen wie Du möchtest, alles gut, aber nur um das nochmal klarzustellen, ich stehe auf keiner Seite irgendwelcher Konzerne und habe mit euren Kleinkriegen rein gar nichts am Hut. Von daher tu Dir keinen Zwang an, unsere Unterhaltung zu archivieren.Ja, belassen wir es dabei und ich speichere es in den Sony Archiven, dass Remakes "genau die gleichen Spiele" sind wie das Original. Du darfst das gerne anders sehen, die Fakten nicht, aber die werden ja ohnehin nicht so genau genommen auf der Sonie Seite. ^^
Mache ich, machst du ja auchDu kannst Dir das gerne so hindrehen wie Du möchtest
ich auch nicht, bin ja PCler. ^^ich stehe auf keiner Seite irgendwelcher Konzerne und habe mit euren Kleinkriegen rein gar nichts am Hut.
Die Unterhaltung nicht, nur die Remake SacheVon daher, tu Dir keinen Zwang an unsere Unterhaltung zu archivieren.
Einfach brutal, was die Xbox Studios liefern. Währenddessen im Lügen-Sony Lager liefert Naughty Fail....Bei Fallout 4 gab Bethesda 12 Mio shipped am Launch Tag an, mal schauen wieviel sie Starfield shippen, ist ja immerhin eine neue IP
The Highest-Selling Games Developed By Bethesda Ranked (& How Much They Sold)
From Elder Scrolls to Fallout, Bethesda is responsible for developing some of the highest-selling games known to the gaming community.gamerant.com
Skyrim übrigens bei 30 Mio, nicht 20 Mio ^^
…Mache ich, machst du ja auch
Schieb mich bitte nicht in eine Ecke, in der ich gar nicht bin. Wenn ich auf einer Seite stehe, dann auf die der Spiele, das Abspielgerät ist mit scheiß egal. Nichtsdestotrotz finde ich mehr Spiele meines Geschmacks bei „Sony“ und „Nintendo“, was ich übrigens ebenfalls nie bestritten habe. Zumal ich sogar kurz davor war, neben der „Series X“ auch meine „PS5“ zu verkaufen und anschließend auf den PC zu wechseln, es dann aber aufgeschoben habe. Dahingehend wird auch die Veranstaltung nächste Woche für mich persönlich noch eine größere Rolle spielen.ich auch nicht, bin ja PCler. ^^
Dich sehe ich anhand deiner Kommentar trotzdem eher in Richtung Sony Seite, auch wenn du das nicht so siehst.
Feel free.Die Unterhaltung nicht, nur die Remake Sache
Weil Bethesda damals ein XBOX Studio war, zumal es um die Verkaufszahlen gehtEinfach brutal, was die Xbox Studios liefern. Währenddessen im Lügen-Sony Lager liefert Naughty Fail....
#DankeEdelPhil
#UnblockABK
#JimGottaGo
#CernyGottaGo
#PSVR2FAIL
Kann mir vorstellen das es weniger sind, da eine große Plattform fehlt.Bei Fallout 4 gab Bethesda 12 Mio shipped am Launch Tag an, mal schauen wieviel sie Starfield shippen, ist ja immerhin eine neue IP
Kann mir vorstellen das es weniger sind, da eine große Plattform fehlt.
Jetzt kann man natürlich ganz kleinlich sein und dabei so tun, als wüsste man nicht was gemeint war."Es ist und bleibt noch immer ein und dasselbe Spiel"
Ich bin auch am überlegen mir die Steam Version zu holen, obwohl ich den Game Pass habe, wegen dem Steam Workshop. So etwas fehlt mir bei der Game Pass App.Und Gamepass. Verkäufe werden wohl hauptsächlich über Steam laufen.
Fakt ist: Wer die genannten Games schon zum ursprünglichen Release ausgiebig gezockt hat, verpasst bei den Neuauflagen nichts, außer der aktuellen Technik.
Wer die Originale aber nie gezockt hat: Klar, für den ist es komplett neu.
Ich muss es nicht, da es mich nicht interessiertKannst du keinem Verlauf folgen?