Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft hat vollen allen drei im Konsolen Bereich es nie geschafft eine Generation nur mal mit geilen Games überzeugt, da ist immer was schief gegangen, daher auch immer diese Experimente wie Kinect, Gamepass, selbst jetzt in dieser Generation ist man verunsichert wie ein Grundschüler am ersten Tag, Spencer sieht keine Chance gegen Sony und die weltweiten Zahlen zeigen das auch deutlich auf.
Wieder müssen sich die Xbox Spieler ihre Duchhalte Parolen um die Ohren hauen, Gurken wie Halo und Redfall zeigen dabei deutlich Microsofts inkompetenz auf. Mault doch erst mal rum wenn dann das bald mal eingetreten ist, ich wünsche mir auch von Microsoft deutlich mehr Ehrgeiz anstatt immer diese Dauer Fails und öffentlichen PR Fails. Erst mal liefern dann kann man auch mal den Mund aufmachen, kennt man unter der Xbox nicht.
Returnal erschien 22 Monate nach der PS5 für den PC.Nichtmal 1 Jahr, siehe Last of Us, Returnal und Uncharted ^^
Lügen Jimmy macht halt das, was die Lügen Jimmies hören wollen um sie zu beruhigen ^^
Finde man sollte als Sony da flexibel sein und nicht immer von etwa 3 Jahre ausgehen. Titel wie Returnal, Dreams, Demon's Souls Remake, Sackboy usw. könnte man auch direkt auf PC bringen. Auch gerade TLoU Factions, also GaaS Titel sind ja Pflicht auf mehr Plattformen zu releasen.2-3 Jahre später wenn dann für PC, bis dahin hat man sich dann auch wieder die neuste Hardware gekauftSony: Mehr PS5-Exklusivtitel und versetzte PC-Versionen
Sony konnte in den vergangenen Jahren zahlreiche Exklusiv-Deals eingehen und auch die First-Party-Studios des Unternehmens liefern regelmäßig ab. Das Ende derwww.play3.de
Und nix mit Day1
Von Vkz habt ihr ja auch so einen großen Mehrwert. Versteh bis heute nicht wie man sich auf Vkz aufgeilen kann. Und wie sie damit noch prallen die Bauklotzfraktion, herrlich.
Nintendo
Echt? Dann streich das. (da sieht man mal, wie wenig man sich dafür interessiert ^^)Returnal erschien 22 Monate nach der PS5 für den PC.
Kann das Spiel nur jedem empfehlen der sich für Shooter interessiert. Gehört zu meinen Top 3 Titeln 2021.Echt? Dann streich das. (da sieht man mal, wie wenig man sich dafür interessiert ^^)
Returnal erschien 22 Monate nach der PS5 für den PC.
Finde man sollte als Sony da flexibel sein und nicht immer von etwa 3 Jahre ausgehen. Titel wie Returnal, Dreams, Demon's Souls Remake, Sackboy usw. könnte man auch direkt auf PC bringen. Auch gerade TLoU Factions, also GaaS Titel sind ja Pflicht auf mehr Plattformen zu releasen.
Spiele wie God of War, Ghost of Tsushima, Uncharted, Horizon, Spider-Man, The Last of Us, kann man halt mit Verzögerung bringen, wenn man will.
Von Vkz habt ihr ja auch so einen großen Mehrwert. Versteh bis heute nicht wie man sich auf Vkz aufgeilen kann. Und wie sie damit noch prallen die Bauklotzfraktion, herrlich.
Was ist denn die Bauklotzfraktion?Von Vkz habt ihr ja auch so einen großen Mehrwert. Versteh bis heute nicht wie man sich auf Vkz aufgeilen kann. Und wie sie damit noch prallen die Bauklotzfraktion, herrlich.
Hatte es durchgespielt und empfand es als verschenktes Potential was Waffen und Bosse angeht.Kann das Spiel nur jedem empfehlen der sich für Shooter interessiert. Gehört zu meinen Top 3 Titeln 2021.
Irren und lügen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe, als Lügen Jimmy sollte man das eigentlich wissen.Mit Lügen-Jimmy meint er sich wohl selbst.
Wie @ZombieAnBord schon sagte, erschien „Returnal“ deutlich später, als Du es annimmst. Des Weiteren erschien „Uncharted 4“ und „The Lost Legacy“ etliche Jahre zuvor ursprünglich für die „PS4“, „The Last of Us“ gar für die „PS3“. Da ist die Wahrnehmung doch ein wenig verzerrt.Nichtmal 1 Jahr, siehe Last of Us, Returnal und Uncharted ^^
Da geht es doch in keiner Weise um „Microsoft“, sondern um eine breitere Nutzerbasis neben der „PlayStation“.Wenn MS belanglos ist warum will Sony in Zukunft nahezu alles auf einer MS Plattform releasen?
Es ist dennoch ein Unterschied, dass „Microsoft“ als größere Titel (wohlwollend) den „Flight Simulator“, „Halo: Infinite“, „Forza Horizon 5“ und „Redfall“ seit bestehen der „Series X“ veröffentlicht hat, im Gegenzug „Sony“ jedoch im gleichen Zeitraum mit „Ratchet & Clank: Rift Apart“, „Gran Turismo 7“, „God of War: Ragnarök“, „Returnal“, sowie „Horizon: Forbidden West“ gegenübersteht.Hatten wir gestern nicht geklärt, dass MS diese Gen gemäss den objektiven Statistikführern von Metacritic die besseren Games als Sony produziert hat? Das endete ja sogar damit, dass mir Stephan in GROSSBUCHSTABEN geantwortet und mich auf die Ignore-Liste genommen hat.
Du willst mir jetzt sagen, dass Remakes und Remaster unwichtig sind und kein Programmieraufwand bei diesen existiert? Und somit die Remakes und Remaster in Argumentationen gar nicht erst zählen?Wie @ZombieAnBord schon sagte, erschien „Returnal“ deutlich später, als Du es annimmst. Des Weiteren erschien „Uncharted 4“ und „The Lost Legacy“ etliche Jahre zuvor ursprünglich für die „PS4“, „The Last of Us“ gar für die „PS3“. Da ist die Wahrnehmung doch ein wenig verzerrt.
Sie haben zumindest für Sony anscheinend nicht denselben Stellenwert wie komplett neue Teile/IPs.Du willst mir jetzt sagen, dass Remakes und Remaster unwichtig sind und kein Programmieraufwand bei diesen existiert? Und somit die Remakes und Remaster in Argumentationen gar nicht erst zählen?
Wie war das mit ver verzerrten Wahrnehmung? Alles so wie es einen gerade passt, nicht wahr?
Dann könnte Sony auch MacOS statt Windows bedienen...aber nein sie setzen auf Windows von Microsoft, obwohl MS bedeutungslos ist...komisch.Da geht es doch in keiner Weise um „Microsoft“, sondern um eine breitere Nutzerbasis neben der „PlayStation“.
Wie @ZombieAnBord schon sagte, erschien „Returnal“ deutlich später, als Du es annimmst. Des Weiteren erschien „Uncharted 4“ und „The Lost Legacy“ etliche Jahre zuvor ursprünglich für die „PS4“, „The Last of Us“ gar für die „PS3“. Da ist die Wahrnehmung doch ein wenig verzerrt.
Da geht es doch in keiner Weise um „Microsoft“, sondern um eine breitere Nutzerbasis neben der „PlayStation“.
Es ist dennoch ein Unterschied, dass „Microsoft“ als größere Titel (wohlwollend) den „Flight Simulator“, „Halo: Infinite“, „Forza Horizon 5“ und „Redfall“ seit bestehen der „Series X“ veröffentlicht hat, im Gegenzug „Sony“ jedoch im gleichen Zeitraum mit „Ratchet & Clank: Rift Apart“, „Gran Turismo 7“, „God of War: Ragnarök“, „Returnal“, sowie „Horizon: Forbidden West“ gegenübersteht.
Also sind Remakes und Remaster doch unwichtig?Sie haben zumindest für Sony anscheinend nicht denselben Stellenwert wie komplett neue Teile/IPs.
Das sind nur Schätzungen und Vermutungen, wäre ich Sony, dann hätte ich Last of Us Release (und zwar für Playstation) deutlich besser zur Serie getimed.Das The Last of Us Remake wurde wohl in erster Linie wegen der Serie früher für den PC veröffentlicht, um den Hype mitzunehmen.
Age IV lag im MP leider ziemlich schnell im sterben woran MS schuld ist. Dasselbe Problem hatte bereits Halo Infinite.MS hat zb auch noch Grounded, Age of Empires oder Deathloop veröffentlicht. Grounded solltest du mal spielen- mir fallen weniger "grössere" Games ein. Sei es Map, Spielzeit oder Spieltiefe. Und es sieht auch sehr schick aus. Age IV ist sicher auch ne grosse Produktion und nicht weniger Nische als Returnal oder Ratchet. Hat sich sicher auch deutlich besser verkauft.
Nein, ich sagte sie haben nicht denselben Stellenwert.Also sind Remakes und Remaster doch unwichtig?
Es ist schon auffällig das die Pc Version parallel zur Serie erschienen ist.Das sind nur Schätzungen und Vermutungen, wäre ich Sony, dann hätte ich Last of Us Release (und zwar für Playstation) deutlich besser zur Serie getimed.
Age IV lag im MP leider ziemlich schnell im sterben woran MS schuld ist.
Nein, habe ich nie behauptet oder gar gesagt.Du willst mir jetzt sagen, dass Remakes und Remaster unwichtig sind und kein Programmieraufwand bei diesen existiert?
Es ist dann doch nochmal ein Unterschied, ob es sich um eine aktuelle Fortsetzung oder einer neuen IP handelt, oder um ein Remake/Remaster. Ich hätte eure Argumentation gerne gesehen, wenn „Sony“ die originalen Versionen von „Uncharted 4/The Lost Legacy“ und „The Last of Us“ auf den PC geportet hätten. Gute Güte, hier wäre was los gewesen.Und somit die Remakes und Remaster in Argumentationen gar nicht erst zählen?
Lies bitte meine Beiträge und lege mir keine Wörter in den Mund und stell Dir die Frage vielleicht erstmal selbst. Denn zum einen hast Du Dich geirrt (was passieren kann) und zum anderen sind meine Angaben differenziert betrachtet und faktisch richtig. Das ist hier vielen doch sonst auch enorm wichtig, wenn ich nicht irre?Wie war das mit ver verzerrten Wahrnehmung? Alles so wie es einen gerade passt, nicht wahr?
Ich sagte doch, aufgrund der breiten Nutzerbasis. „Microsoft“ Ist definitiv vieles, aber nicht bedeutungslos. Wer so etwas behauptet, erzählt schlicht und ergreifend Quatsch.Dann könnte Sony auch MacOS statt Windows bedienen...aber nein sie setzen auf Windows von Microsoft, obwohl MS bedeutungslos ist...komisch.
Stimmt, „Grounded“ und „Age IV“ könnte man noch dazu zählen. „Deathloop“ sollte man noch immer nicht auflisten, auch wenn es rechtlich richtig ist. Dennoch hatten sie kaum bis gar keine Aktien daran.MS hat zb auch noch Grounded, Age of Empires oder Deathloop veröffentlicht. Grounded solltest du mal spielen- mir fallen weniger "grössere" Games ein. Sei es Map, Spielzeit oder Spieltiefe. Und es sieht auch sehr schick aus. Age IV ist sicher auch ne grosse Produktion und nicht weniger Nische als Returnal oder Ratchet. Hat sich sicher auch deutlich besser verkauft.