PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2-3 Jahre später wenn dann für PC, bis dahin hat man sich dann auch wieder die neuste Hardware gekauft :goodwork:
Und nix mit Day1

ZIehst den Jim Lügenfaktor ab heisst es, dass die Games 1 bis 2 Jahre nach PS5 auf dem PC erscheinen und die ganzen GAAS Projekte gleichen Tag Day1 von Hulst bereits bestätigt.
 
ZIehst den Jim Lügenfaktor ab heisst es, dass die Games 1 bis 2 Jahre nach PS5 auf dem PC erscheinen und die ganzen GAAS Projekte gleichen Tag Day1 von Hulst bereits bestätigt.
Ist immer noch besser wie Microsoft Day 1 mit ihrem Schund sämtliche Systeme fluten um auf auf vernünftige Spielerzahlen zu kommen. Demons Souls gibts bis heute nicht für PC, man hat es halt nicht so nötig :goodwork:
giphy.gif
 
Ist immer noch besser wie Microsoft Day 1 mit ihrem Schund sämtliche Systeme fluten um auf auf vernünftige Spielerzahlen zu kommen. Demons Souls gibts bis heute nicht für PC, man hat es halt nicht so nötig :goodwork:
giphy.gif

Ich hatte bei MS einige sehr gute Day 1 Titel :)

Du wirst sehen das Sony dieses Jahr weitere Ihrer Spiele für PC bringen wird. Ich kann mir Ghost of Tshushima und sogar GOW R vorstellen. Generell hast auf PC wirklich so viele Games, dass es nicht wild ist wenn Sony seine Spiele später für PC bringt.
 
ZIehst den Jim Lügenfaktor ab heisst es, dass die Games 1 bis 2 Jahre nach PS5 auf dem PC erscheinen und die ganzen GAAS Projekte gleichen Tag Day1 von Hulst bereits bestätigt.
Inzwischen ist der Abstand doch auf 6 Monate geschrumpft. Und das reicht offensichtlich auch um die Schlümpfe ruhig zu stellen, nachdem es jahrelang ein bis zwei Jahre-Copium gab.
Es würde mich sogar nicht überraschen, wenn good guy Jimbo @Abaddon666 den Abstand demnächst auf drei Monate verkürzt und es so verkauft dass sie das noch als Sieg empfinden, obwohl es am Anfang noch "$ony würde niemals..." hieß (das $ steht übrigens für Jamba Sparabo Premium). :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Inzwischen ist der Abstand doch auf 6 Monate geschrumpft. Und das reicht offensichtlich auch um die Schlümpfe ruhig zu stellen, nachdem es jahrelang ein bis zwei Jahre-Copium gab.
Es würde mich sogar nicht überraschen, wenn good guy Jimbo @Abaddon666 den Abstand demnächst auf drei Monate verkürzt und es so verkauft dass sie das noch als Sieg empfinden, obwohl es am Anfang noch "$ony würde niemals..." hieß (das $ steht übrigens für Jamba Sparabo Premium). :ol: :pcat: :nyanwins:
Ich glaube viele verstehen Jimbos Aussage auch einfach falsch. Er sagte eben nur, dass die PlayStation Fans einer PC Veröffentlichung nach 2-3 Jahren positiv gegenüber stehen - nicht, dass alle PC Spiele erst nach 2-3 Jahren erscheinen. Die PC Ports werden zeitlich gestaffelt erscheinen, den Zeitraum ließ er allerdings offen.

Kurz zuvor meinte Jimbo auch, dass PCs unverzichtbar seien bei der Entwicklung ihrer Spielereihen. Je mehr Hardware Optionen es gibt, desto besser findet er es.

Da werden einige nächste Woche ihr blaues Wunder erleben, wenn sie meinen, dass jedes PS5 Spiel erst nach frühstens 2-3 Jahren auf dem PC landet. ;)
 
Bist aktuell Krank? :( Gute Besserung
Jup, volle Breitseite. ;)
Besten Dank. :knuffel:

ZIehst den Jim Lügenfaktor ab heisst es, dass die Games 1 bis 2 Jahre nach PS5 auf dem PC erscheinen und die ganzen GAAS Projekte gleichen Tag Day1 von Hulst bereits bestätigt.
Ich glaube einen festen Zeitraum wird es nicht geben, sondern es wird sich an den Verkaufszahlen orientieren. Nehmen diese merklich ab, wird das jeweilige Spiel im Abo geparkt und nachfolgend gibt es einen Port für den PC. Die Herangehensweise wäre vollkommen legitim und kommt vielen Spielern zugute.

Kurz zuvor meinte Jimbo auch, dass PCs unverzichtbar seien bei der Entwicklung ihrer Spielereihen. Je mehr Hardware Optionen es gibt, desto besser findet er es.
Hier sei gerne nochmal auf die News dazu hingewiesen, in denen ein paar Zahlen von „Sony“ dazu gelistet sind, wenn auch aus dem letzten Jahr im Mai.
Mehr Liebe für den („PlayStation“) PC:

Da werden einige nächste Woche ihr blaues Wunder erleben, wenn sie meinen, dass jedes PS5 Spiel erst nach frühstens 2-3 Jahren auf dem PC landet. ;)
Im Kontext des WAR, ist die Aussage doch recht amüsant. ;)

Sad Koala GIF
 
2-3 Jahre später wenn dann für PC, bis dahin hat man sich dann auch wieder die neuste Hardware gekauft :goodwork:
Und nix mit Day1

Einen schönen guten Morgen an alle Edelgamer :moin:

wie ich sehe wird der PC genau so behandelt wie er es verdient, nämlich wie ein Gammler aus der dritten Reihe :D
@Amuro nimm das, du willst die edlen Sony Games? Ok kannst sie dann nach 3 - 4 Jahren von der Resterampe haben wie God of War damals, wenn es keine Sau mehr interessiert kommen sie dann und die PCler hypen dann Uralte Games :banderas: kenne ja nichts anderes als Games die vor 5 Jahren mal in Mode waren und denken sie bekommen dann was ganz großes, am Ende sind es nur die Speisereste welche die Sony übrig gelassen haben und die könnt ihr ruhig haben?

Wann kommt eigentlich Bloodborne und Ragnarök auf PC :lol2: ??? Noch vor 2025? Noch in diesem Jahrzehnt? Man weiß es nicht, aber wir Edelgamer haben die God-Games sowieso schon beendet :banderas:
 
Was soll das hier für ein War-Thread sein Alter?!?.

Microsoft vs Nintendo vs Sony?

Was ist mit...

rachid-lotf-80-danny-russell-sega-v1-other-brands.jpg

So viele wunderschöne Gamingmomente.

rachid-lotf-dreamcast-shenmue.jpg



Sega muss wieder in den Ring.




:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wir können ja Sony rausschmeißen und Sega mit rein nehmen in den War. Nach dem PlayStation Showcase brechen ohnehin wieder unzählige Schlumpfträume und Sonys machen sich lächerlich. :niatee:
 
Einen schönen guten Morgen an alle Edelgamer :moin:

wie ich sehe wird der PC genau so behandelt wie er es verdient, nämlich wie ein Gammler aus der dritten Reihe :D
@Amuro nimm das, du willst die edlen Sony Games? Ok kannst sie dann nach 3 - 4 Jahren von der Resterampe haben wie God of War damals, wenn es keine Sau mehr interessiert kommen sie dann und die PCler hypen dann Uralte Games :banderas: kenne ja nichts anderes als Games die vor 5 Jahren mal in Mode waren und denken sie bekommen dann was ganz großes, am Ende sind es nur die Speisereste welche die Sony übrig gelassen haben und die könnt ihr ruhig haben?

Wann kommt eigentlich Bloodborne und Ragnarök auf PC :lol2: ??? Noch vor 2025? Noch in diesem Jahrzehnt? Man weiß es nicht, aber wir Edelgamer haben die God-Games sowieso schon beendet :banderas:
Bedeutet einfach nur, dass wir dieses Jahr Demon's Souls, GoT und mehr bekommen werden :D

Dass Jim in dem Interview gesagt hat, dass sie "noch mehr" PC Ports bringen werden, wird von den Fanboys gerne unterschlagen :coolface:

Und wie ich sehe macht der Fanboy daraus auch jetzt 4 Jahre :coolface:

ZIehst den Jim Lügenfaktor ab heisst es, dass die Games 1 bis 2 Jahre nach PS5 auf dem PC erscheinen und die ganzen GAAS Projekte gleichen Tag Day1 von Hulst bereits bestätigt.

Nichtmal 1 Jahr, siehe Last of Us, Returnal und Uncharted ^^

Lügen Jimmy macht halt das, was die Lügen Jimmies hören wollen um sie zu beruhigen ^^
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden möchten. Erst recht nach Jimbos Aussagen. :moin:

2-3 Jahre später wenn dann für PC, bis dahin hat man sich dann auch wieder die neuste Hardware gekauft :goodwork:
Und nix mit Day1

Day 1 macht nur Sinn, wenn es F2P MP GaaS Games werden. Ansonsten besteht das Risiko von Kannibalisierungseffekten. Selbst bei einem 3rd Party Deal wie FF16 klammern sie Day 1 den PC aus, also wird es auf äquivalente 1st Party Games sicher genauso zutreffen. :nyanwins:
 
Ist immer noch besser wie Microsoft Day 1 mit ihrem Schund sämtliche Systeme fluten um auf auf vernünftige Spielerzahlen zu kommen. Demons Souls gibts bis heute nicht für PC, man hat es halt nicht so nötig :goodwork:
Irgendwie muss ich die D1 Versionen von Redfall für Playstation, Switch, MacOS usw übersehen haben....oder ist Redfall noch nicht raus?
Wenn einer den Platz räumen muss, dann ist es MS. Bedeutungslos/Seelenlos/Cringe
Wenn MS belanglos ist warum will Sony in Zukunft nahezu alles auf einer MS Plattform releasen?
 
Microsoft hat vollen allen drei im Konsolen Bereich es nie geschafft eine Generation nur mal mit geilen Games überzeugt, da ist immer was schief gegangen, daher auch immer diese Experimente wie Kinect, Gamepass, selbst jetzt in dieser Generation ist man verunsichert wie ein Grundschüler am ersten Tag, Spencer sieht keine Chance gegen Sony und die weltweiten Zahlen zeigen das auch deutlich auf.
Wieder müssen sich die Xbox Spieler ihre Duchhalte Parolen um die Ohren hauen, Gurken wie Halo und Redfall zeigen dabei deutlich Microsofts inkompetenz auf. Mault doch erst mal rum wenn dann das bald mal eingetreten ist, ich wünsche mir auch von Microsoft deutlich mehr Ehrgeiz anstatt immer diese Dauer Fails und öffentlichen PR Fails. Erst mal liefern dann kann man auch mal den Mund aufmachen, kennt man unter der Xbox nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom