PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nach dem hype den das spiel hatte wäre microsoft schlau aus shadowrun ein eigenes cyberpunk 2077 zu machen. mir fällt nur kein geeignetes studio für so einen job ein, ausser vielleicht bethesda und die machen starfield und elder scrolls. deswegen hoffe ich einfach dass die gerüchte um arkane lyon und shadowrun wahr sind was dann hoffentlich in einer etwas lineareren immversive sim mündet. dazu würde ich auf jeden fall auch nicht nein sagen solange es singleplayer ist.
Würde mir Obsidian wünschen, weil dort Tim Cain und Leonard Boyarsky arbeiten, die unter anderem für Vampire The Masquerade Bloodlines verantwortlich waren.
 
Naja. Ich bin nicht mit God of War und Final Fantasy aufgewachsen, sondern mit Nintendo und Xbox, Playstation immer nur als Zweitkonsole. Glaube da hat jeder in unserem Alter ne andere Art der Nostalgie.

Ich hab keine Kindheits- und Jugenderinnerungen in Verbindung mit der Playstation. Und denke, dass man dann als Erwachsener immer bisschen fremdelt mit ner Konsole.

Aber so wie MS die Xbox-One-Gen verkackt hat, glaube ich auch, dass die Xbox bei unter 25-Jährigen mehr oder weniger inexistent ist. Ich glaube nicht, dass Crackdown 3 und Recore das für jemanden waren, was Goldeneye und Halo für mich waren. 🤓
Ging mir nicht unbedingt um Kindheitserinnerungen, wenn ich von „Aufwachsen“ rede.
Meine Kindheit hab ich mit dem Atari VCS 2600 verbracht.
Aber ich hab sehr nostalgische Gefühle gegenüber einigen Ps1 IPs.
Und die hab ich mit 25 gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sony nicht liefert ist es eh komplett vorbei mit dieser Generation.

Und um zu liefern muss mehr kommen als nen Spiderman,viel mehr.

Achja und wenn es nicht 3 bis 4 größere VR Games gibt wird PlayStation VR 2 Sonys Virtual Boy 🤷🏿‍♂️
 
Wenn Sony nicht liefert ist es eh komplett vorbei mit dieser Generation.

Und um zu liefern muss mehr kommen als nen Spiderman,viel mehr.

Achja und wenn es nicht 3 bis 4 größere VR Games gibt wird PlayStation VR 2 Sonys Virtual Boy 🤷🏿‍♂️
Viele erhoffen sich viel zu viel.
Ich schätze mal erst nächstes Jahr wird krass geliefert.
Aber dieses Jahr wird trotzdem gut laufen.Schon wegen FF.16
 
Viele erhoffen sich viel zu viel.
Ich schätze mal erst nächstes Jahr wird krass geliefert.
Aber dieses Jahr wird trotzdem gut laufen.Schon wegen FF.16

Klar FF16 ist schon ein großes Spiel und wenn Spiderman kommt dann ist das kein schlechtes Angebot.

Mich persönlich spricht das neue FF zwar gar nicht mehr an da es mir viel zu weit weg ist vom Ursprung aber schlecht ist es sicher nicht.
Gleiche gilt bei Spiderman der mich schon immer einen dreck interessiert hat aber auch das hat so viele Fans wie noch nie.

Ich hoffe für Sony dass sie noch 1-2 Games haben die auch was können.
Wie wäre es mal mit einem neuen Sly Cooper ?
Wipeout kann man sich abschminken auch glaube ich nicht an einen Metal Gear teil oder Remake,ich mein wer soll das entwickeln ?
Konami ist mit allen Händen mit Silent Hill beschäftigt so viele Spiele wie sie für die Reihe angekündigt haben auch wenn einiges beim unbeliebten Blooper Team entsteht.

Ich hoffe nur dass jetzt nicht die Games as a Service Parade beginnt wovon Sony schon mal gesprochen hatte.
Sowas gönne ich nicht mal den PlayStation Fans.
 
Klar FF16 ist schon ein großes Spiel und wenn Spiderman kommt dann ist das kein schlechtes Angebot.

Mich persönlich spricht das neue FF zwar gar nicht mehr an da es mir viel zu weit weg ist vom Ursprung aber schlecht ist es sicher nicht.
Gleiche gilt bei Spiderman der mich schon immer einen dreck interessiert hat aber auch das hat so viele Fans wie noch nie.

Ich hoffe für Sony dass sie noch 1-2 Games haben die auch was können.
Wie wäre es mal mit einem neuen Sly Cooper ?
Wipeout kann man sich abschminken auch glaube ich nicht an einen Metal Gear teil oder Remake,ich mein wer soll das entwickeln ?
Konami ist mit allen Händen mit Silent Hill beschäftigt so viele Spiele wie sie für die Reihe angekündigt haben auch wenn einiges beim unbeliebten Blooper Team entsteht.

Ich hoffe nur dass jetzt nicht die Games as a Service Parade beginnt wovon Sony schon mal gesprochen hatte.
Sowas gönne ich nicht mal den PlayStation Fans.
Das MGS3 Remake soll angeblich bei Virtuos entstehen.
Bloober Team entwickelt nur Silent Hill 2 Remake.
 
Das MGS3 Remake soll angeblich bei Virtuos entstehen.
Bloober Team entwickelt nur Silent Hill 2 Remake.

Hmmm mal schauen,persönlich würde ich mich mehr über eine all umfassende Metal Gear Collection wo auch Metal Gear Solid 1 Bond er PS1 als auch Twin Snakes von Nintendo Gamecube dabei wäre + Metal Gear Solid 4 endlich mal aus seinen PS4 Knast kommt und Metal Gear solid 5.

Komplett Paket für alle aktuellen Plattformen
 
@VirtualBoo

Nintendo hat auch seit 2017 nix mehr großes gebracht,
das ist auch eine Ewigkeit her.

Lass Sony Mittwoch mal die Muskeln spielen lassen, neue Gen geht seit Ende 2020.
 
Einen schönen Guten Morgen zusammen,

es gibt Neuigkeiten zum Frühstück. :)


Getrennte Wege:


Ein voller Erfolg:


Mehr Liebe für den („PlayStation“) PC:

 
Getrennte Wege:


Aber aber. Dachte laut einigen gewissen blauen Fachexperten gehen alle Entwickler zu Sony. Die Argumentation damals wurde untermauert "alle verlassen das sinkende Schiff". Sony am absaufen also.


Guten Morgen an der Stelle :) was gabs zum Frühstück? bin grad erst wach geworden und die Sonne scheint.. herrlich geiles Wetter
 
Aber aber. Dachte laut einigen gewissen blauen Fachexperten gehen alle Entwickler zu Sony. Die Argumentation damals wurde untermauert "alle verlassen das sinkende Schiff". Sony am absaufen also.


Guten Morgen an der Stelle :) was gabs zum Frühstück? bin grad erst wach geworden und die Sonne scheint.. herrlich geiles Wetter

Playdohstation stirbt :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom