PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt Leute die denken richtige Remakes wären keine Arbeit obwohl da alles komplett neu gebaut wird.

Unwissenheit nenne ich sowas

Richtige Arbeit ist es, ein neues Spiel zu konzipieren und zu entwickeln. Ich kann Bluepoint auch erst ernst nehmen, wenn sie das schaffen und qualitativ überzeugen. Stand jetzt sind sie Programmiersoldaten. Was natürlich nicht heisst, dass aus Soldaten keine Künstler werden werden können.
 
dafür bringen sie spiele wie flug simulator in nischen genres in denen es praktisch keine konkurrenz gibt mit der man vergleichen könnte. so heimst man sich die 90er wertungen natürlich auch einfacher ein.

Ich wäre beeindruckt von Sony, wenn sie ein "Nischengame" mit so ner Optik und spielerischen Raffinesse machen würden, das nicht aus ihrem 3rd Person Cinematic Einheitsbrei stammen würde.

Die Flightsim ist nicht irgendein kleiner Indie-Titel. Das ist ein gewaltiges Projekt unter Zusammenarbeit von mehreren Studios und mit modernster Technologie dahinter. Wird auf PC auch öfter gespielt als alles von Sony.
 
Ich wäre beeindruckt von Sony, wenn sie ein "Nischengame" mit so ner Optik und spielerischen Raffinesse machen würden, das nicht aus ihrem 3rd Person Cinematic Einheitsbrei stammen würde.

Die Flightsim ist nicht irgendein kleiner Indie-Titel. Das ist ein gewaltiges Projekt unter Zusammenarbeit von mehreren Studios und mit modernster Technologie dahinter. Wird auf PC auch öfter gespielt als alles von Sony.
Returnal ist ein Nischengame im AAA Bereich.
 
Ich wäre beeindruckt von Sony, wenn sie ein "Nischengame" mit so ner Optik und spielerischen Raffinesse machen würden, das nicht aus ihrem 3rd Person Cinematic Einheitsbrei stammen würde.

Die Flightsim ist nicht irgendein kleiner Indie-Titel. Das ist ein gewaltiges Projekt unter Zusammenarbeit von mehreren Studios und mit modernster Technologie dahinter. Wird auf PC auch öfter gespielt als alles von Sony.

tun sie doch, was ist nischiger als ein AAA game für die eigene VR brille. horizon call of the mountain ist kein kleiner indie titel sondern ein gewaltiges projekt unter zusammenarbeit mehrerer studios und mit modernster technologie. alternativ kann man noch spiele wie returnal nennen.

und dazu haben sie natürlich noch die blockbuster spiele wie ragnarok die auf der xbox halt fehlen
 
tun sie doch, was ist nischiger als ein AAA game für die eigene VR brille. horizon call of the mountain ist kein kleiner indie titel sondern ein gewaltiges projekt unter zusammenarbeit mehrerer studios und mit modernster technologie. alternativ kann man noch spiele wie returnal nennen.
79% für ein Nischentitel wo hohe Wertungen quasi ein Selbstläufer sind weil Konkurrenz fehlt? Wie schlecht ist das Ding dann in Wirklichkeit geworden?
 
2 Games sind keine Nische mehr? Es gibt mehr als 2 Flugsimulatoren.:nix:

es gibt mehr als nur 2 VR games im stile von alyx oder cotm, alyx ist nur der referenz titel im genre an denen sich jedes andere spiel messen muss. red matter 2, walking dead saints & sinners, lone echo, REVillage und RE7 fallen mir da als erstes ein. es gibt soweit ich weiß nur einen relevanten flug simulator.
 
es gibt mehr als nur 2 VR games im stile von alyx oder cotm, alyx ist nur der referenz titel im genre an denen sich jedes andere spiel messen muss. red matter 2, walking dead saints & sinners, lone echo, REVillage und RE7 fallen mir da als erstes ein. es gibt soweit ich weiß nur einen relevanten flug simulator.
Was sollen Relevanz-Flugsimulatoren sein und warum fällt sämtliche Konkurrenz nicht darunter?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom