Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Was sollen Relevanz-Flugsimulatoren sein und warum fällt sämtliche Konurrenz nicht darunter?
Das ist die Konkurrenz für die Flightsim auf der PS5:
Zum Vergleich:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sollen Relevanz-Flugsimulatoren sein und warum fällt sämtliche Konurrenz nicht darunter?
Flight Simulator Spiele gibt es auch andere. Diesen zum Beispiel. Gibt es auch auf der PS5ist es auch, behaupte gar nichts anderes. ist trotzdem schwieriger herauszustechen in nem genre in dem es dutzende andere titel gibt mit denen man sich messen muss.
Aber ist der auch relevant?Flight Simulator Spiele gibt es auch andere. Diesen zum Beispiel. Gibt es auch auf der PS5
Das Problem ist ja eher, dass Remakes und Remaster heutzutage sehr viel Arbeit sind und gestandene Entwickler und Studios auf Jahre von eigenständiger kreativer Tätigkeit abhalten.Gibt Leute die denken richtige Remakes wären keine Arbeit obwohl da alles komplett neu gebaut wird.
Coastline ist der King auf PS5, ich meine eher sowas wie X-Plane.mit sämtlicher konkurrenz meinst du coastline simulator? ich hab coastline in die suche eingegeben und es gab genau drei treffer, einer davon dein post. damit muss sich der MS flugsimulator messen, call of the mountain mit einer 4 jahres AAA produktion von valve. tut mir leid aber der unterschied liegt auf der hand.
Coastline ist der King auf PS5, ich meine eher sowas wie X-Plane.
Nichtmal der Großteil der Sonyfans will die spielen, wie kommst du da auf den Großteil der ganzen Gamerschaft?ja in sachen flug simulatoren verliert die ps5 ganz klar den kampf mit der xbox. in sachen blockbuster spielen die der großteil der gamerschaft spielen will gewinnt sie dafür haushoch
ja in sachen flug simulatoren verliert die ps5 ganz klar den kampf mit der xbox. in sachen blockbuster spielen die der großteil der gamerschaft spielen will gewinnt sie dafür haushoch
Hat nichts mit Verblendung zu tun. In der realen Welt gibt man nun mal einen feuchten Furz auf Thumbsuckers-zählt-nicht-weil-Remake-oder-nicht-von-Sony-Spielchen. Da guckt man ins Softwareregal, was in den meisten Märkten bei Sony 3mal so groß ist und sieht die Blockbuster, die man spielen will. Spiderman, TLOU, Uncharted, Final Fantasy, God of War, GT. Damit ist man halt aufgewachsen. Wen juckt da ein Pentiment am Abo?Die Frage ist vielmehr, warum die allgemeine Wahrnehmung der PS5 so gut ist. Obwohl sie überhaupt nicht liefert. Sogar nachweislich, gemäss Metacritic.
Antwort: Verblendung.
Ich weiß das du ne sture Ansicht hast,aber auch Gameplay mässig hat Horizon was auf dem Kasten.(auf Schwer)Und nicht nur GrafikRagnarök geb ich dir recht. Aber Forza Horizon hat GT ziemlich erniedrigt. Und ob man jetzt Halo Infinite oder Horizon Forbidden West besser findet - Geschmackssache.
GG hats auf jeden Fall verpasst, die IP auf ne andere Ebene zu hieven und auch bei Burning Shores wars jetzt nicht so, dass das auf nen dritten Teil hindeutet, der in neue Sphären vorstösst. Denke nach nem routinierten dritten Teil ist die IP am Ende.
Und sonst? Ratchet, Returnal, MLB, Sackboy? Da seh ich jetzt eigentlich keine Ragnaröks mehr, als dass man hier von der Blockbuster-Station sprechen könnte. Im Grunde beschränkt sich das auf Ragnarök und Horizon, und bei letzterem meint man ja nur die Grafik.
Ist doch fein. Viel Spaß. Hat ja auch nur 10 Jahre gedauert.
Wie ich gestern schon sagte, beste Version am PC.
DF ist zufrieden
Spiderman, TLOU, Uncharted, Final Fantasy, God of War, GT.
Spiderman ist halt ne Marke, die einen seit Kindesbeinen begleitet. Nicht zwangsläufig in Form eines Games.Ich bin mit anderen Games aufgewachsen. Und hatte schon nen Schnurrbart und hab meine Wäsche selber gemacht, als Spider-Man und TLOU erschienen sind. Aber mit Blick auf 12- bis 15-Jährige hast du sicher recht.
es gibt soweit ich weiß nur einen relevanten flug simulator.
Ist doch fein. Viel Spaß. Hat ja auch nur 10 Jahre gedauert.
Spiderman
Spiderman ist halt ne Marke, die einen seit Kindesbeinen begleitet. Nicht zwangsläufig in Form eines Games.
Aber du weißt schon ganz genau, warum du dir genau das aus meinem Posting herausgepickt hast, und den gekonnt Rest ignorierst. Naja, viel Spaß beim rumstänkern.
Warum können die ihre eigenen Spiele eigentlich nie richtig schreiben?Spider-Man
Era macht sich schon über den IGN Artikel lustig.Auf der Playstation gibt es Blockbuster zu Genüge, während man sich bei der Xbox Sorgen machen muss.
Ich denke, alles unter 90er Metacritic kann man als gescheiterten Blockbuster ansehen.