PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber Forza Horizon hat GT ziemlich erniedrigt

bin kein racing experte aber ich weiß dass man arcade racer und sim racer nur schwer miteiander vergleichen kann. ausserdem höre ich von GT fans, vor allem denen die dass spiel in VR spielen was ganz anderes. also erniedrigt hat forza schonmal gar nichts

Und sonst? Ratchet, Returnal, MLB, Sackboy? Da seh ich jetzt eigentlich keine Ragnaröks mehr, als dass man hier von der Blockbuster-Station sprechen könnte. Im Grunde beschränkt sich das auf Ragnarök und Horizon, und bei letzterem meint man ja nur die Grafik.

@Pongler hat dazu schon alles gesagt und aufgezählt :brit:
 
Wie kommt man darauf?

wie kommt man darauf dass DeS und TLOU Part 1 nicht zählen? :kruemel:
vor allem obwohl man selbst RE4make und Dead Space remake feiert (ersteres liegt bei nem 93 metascore)

Confused Tonight Show GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
 
Wie kommt man darauf?

MS hatte jetzt einfach bald zehn Jahre nicht mehr dieses Game, das sich in die Hirnwindungen junger Spieler einbrennt. Mit so ner Lücke verliert man ne ganze Generation an Spielern.

Die Playstation war hier in ihrer Geschichte konstanter und hat sich mit den Cinematics auch neu erfunden. Hat die Xbox letzte Gen verpasst.

Jetzt hat die Xbox noch ihre Ü30-Fans (die wohl mitunter 50 sind), die hoffen, dass die Series X an vergangene Grösse anschliesst.

Ich bin da auch optimistisch. Und würde meinen, am diesjährigen Showcase kommt die Antwort (die aber auch negativ ausfallen kann).
 
Hat nichts mit Verblendung zu tun. In der realen Welt gibt man nun mal einen feuchten Furz auf Thumbsuckers-zählt-nicht-weil-Remake-oder-nicht-von-Sony-Spielchen. Da guckt man ins Softwareregal, was in den meisten Märkten bei Sony 3mal so groß ist und sieht die Blockbuster, die man spielen will. Spiderman, TLOU, Uncharted, Final Fantasy, God of War, GT. Damit ist man halt aufgewachsen. Wen juckt da ein Pentiment am Abo?
Hast dir mit Pentiment aber auch den kleinsten Titel rausgesucht :) Denke ein Forza Horizon 5 wäre schon auch ein Blockbuster.
Und auf die Anspielung auf die Größe im Media Markt und ok gehe ich mal besser nicht ein. Schlicht kaum relevant.
Ansonsten benötigt Microsoft schon wieder mal auch große Titel. Viele sind übrigens auch mit Bethesda RPGs aufgewachsen :)
 
Das sind nur bittere Xbox Fans, die mit der Wahrheit nicht klarkommen.
Welche Wahrheit?
Da dir aber die Meinung von Era so wichtig zu sein scheint, die amüsieren sich da auch prächtig über Star Citizen.
Sind Konsolenspieler (hauptsächlich Sonies, wie hier), die haben keine Meinung oder Ahnung zu PC Spielen (so wie die Konsolen Onlys hier auf CW) und deswegen lässt man die einfach labern. ^^
 
Heute für die kids kirbys return to dreamland gekauft, nachdem sie es an einer messe anzocken konnten.

Danke nintendo für spiele auch für die ganz kleinen, die spass und erfolgserlebnisse haben.

Nintendo is the best
 
  • Lob
Reaktionen: Red
wenn MS laut metacritic so abliefert wie kommen dann solche artikel zu stande? wieso ist die allgemeine wahrnehmung der xbox gerade so schlecht? irgendetwas stimmt da nicht :pokethink: ich mein wie erklärt ihr euch das? jimbo's geldkoffer? sony bots auf twitter? aber selbst die xbox podcasts reden davon wieviel druck jetzt auf starfield liegt und phil muss sich in nem xbox podcast rechtfertigen.
Das hat nichts mit Geldkoffern zu tun, sondern einfach gutem Marketing. Ich kenn selbst Gamer die ne PS5 haben wollten und enttäuscht festgestellt haben dass ne SeriesX und GamePass besser zu ihnen passen. Was war die Folge? Voll der Gewissenskonflikt, sie wollen die PS nicht verraten (WTF?!) und ich habe einen von ihnen meine OneX geliehen weil er so verzweifelt war.
Also irgendwas hat Sony richtig gemacht wenn die Masse (und natürlich kann ich nicht belegen wie viele so ticken) so tickt. Bei MS und Nintendo sind die Gamer einfach viel kritischer (natürlich gibt es auch da Ausnahmen).
Und diese ständige Lobpreisung „PS verkauft dich auch ohne Games!“ und das drüber lustig machen wenn Phil sich für ein schwaches Jahr entschuldigt (in dem Pentiment übrigens mein Must have des Jahres ist - fand das endgeil und Deathloop, Grounded und As Dusk Falls gekommen sind, aber mach einer spielt ja nur AAA, also Geld und nicht Spielspaß ) sehe ich eher als Bestätigung.
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. Besonders in der nächsten Woche. :moin:

Gamer jeglicher Couleur können sich darauf freuen, denn Jimbo macht anscheinend ernst. :banderas:




Es geht hier auch um Games. Bitte Stellar Ass Screenshots posten oder Offtopic unterlassen. :(
Als ob die Crapgamer, Aletegamer Slugboxfanboys Masterracker zugeben würden das sie von Jumbo geowned wurden.(Falls der Event wirklich so gut wird)
 
Als ob die Crapgamer, Aletegamer Slugboxfanboys Masterracker zugeben würden das sie von Jumbo geowned wurden.(Falls der Event wirklich so gut wird)

Mit nem exklusiven From-Game hat Sony den Summer of Games klar gewonnen. :) Rise of the Ronin traue ich einiges zu, auch wenn Wo Long erstmal das Vertrauen erschüttert hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom