Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Das ergibt eine Menge Opfer auf der PS5.Ich denke, alles unter 90er Metacritic kann man als gescheiterten Blockbuster ansehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ergibt eine Menge Opfer auf der PS5.Ich denke, alles unter 90er Metacritic kann man als gescheiterten Blockbuster ansehen.
Aber Forza Horizon hat GT ziemlich erniedrigt
Und sonst? Ratchet, Returnal, MLB, Sackboy? Da seh ich jetzt eigentlich keine Ragnaröks mehr, als dass man hier von der Blockbuster-Station sprechen könnte. Im Grunde beschränkt sich das auf Ragnarök und Horizon, und bei letzterem meint man ja nur die Grafik.
Wie kommt man darauf?Aber so wie MS die Xbox-One-Gen verkackt hat, glaube ich auch, dass die Xbox bei unter 25-Jährigen mehr oder weniger inexistent ist.
Das ergibt eine Menge Opfer auf der PS5.
Wie kommt man darauf?
Wie kommt man darauf?
Wo steht was von Sackboy?Zum Glück hatte ein Sackboy nie den Anspruch >90 Meta-Blockbuster zu werden, aber wenn man das als Konterargument für Starfield heranziehen muss dann steht es wohl wirklich schlimm um die Erwartungen an das Spiel.
Wo steht was von Sackboy?
Hast dir mit Pentiment aber auch den kleinsten Titel rausgesucht Denke ein Forza Horizon 5 wäre schon auch ein Blockbuster.Hat nichts mit Verblendung zu tun. In der realen Welt gibt man nun mal einen feuchten Furz auf Thumbsuckers-zählt-nicht-weil-Remake-oder-nicht-von-Sony-Spielchen. Da guckt man ins Softwareregal, was in den meisten Märkten bei Sony 3mal so groß ist und sieht die Blockbuster, die man spielen will. Spiderman, TLOU, Uncharted, Final Fantasy, God of War, GT. Damit ist man halt aufgewachsen. Wen juckt da ein Pentiment am Abo?
wie kommt man darauf dass DeS und TLOU Part 1 nicht zählen?
Das sind nur bittere Xbox Fans, die mit der Wahrheit nicht klarkommen.Era macht sich schon über den IGN Artikel lustig.
Welche Wahrheit?Das sind nur bittere Xbox Fans, die mit der Wahrheit nicht klarkommen.
Sind Konsolenspieler (hauptsächlich Sonies, wie hier), die haben keine Meinung oder Ahnung zu PC Spielen (so wie die Konsolen Onlys hier auf CW) und deswegen lässt man die einfach labern. ^^Da dir aber die Meinung von Era so wichtig zu sein scheint, die amüsieren sich da auch prächtig über Star Citizen.
Da dir aber die Meinung von Era so wichtig zu sein scheint, die amüsieren sich da prächtig über den Witz Star Citizen.
Ja toll, du hast Sackboy im Internet gefunden, du darfst dich jetzt Investigativjournalist nennen und deinen Namen tanzen.Sackboy: A Big Adventure - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Hier zum Beispiel.
Dass Spencer mit seiner Xbox am Boden ist.Welche Wahrheit?
Auf Era sind PC Spieler sogar verdammt gut vertreten.Sind Konsolenspieler (hauptsächlich Sonies, wie hier), die haben keine Meinung oder Ahnung zu PC Spielen (so wie die Konsolen Onlys hier auf CW) und deswegen lässt man die einfach labern. ^^
Das hat nichts mit Geldkoffern zu tun, sondern einfach gutem Marketing. Ich kenn selbst Gamer die ne PS5 haben wollten und enttäuscht festgestellt haben dass ne SeriesX und GamePass besser zu ihnen passen. Was war die Folge? Voll der Gewissenskonflikt, sie wollen die PS nicht verraten (WTF?!) und ich habe einen von ihnen meine OneX geliehen weil er so verzweifelt war.wenn MS laut metacritic so abliefert wie kommen dann solche artikel zu stande? wieso ist die allgemeine wahrnehmung der xbox gerade so schlecht? irgendetwas stimmt da nicht ich mein wie erklärt ihr euch das? jimbo's geldkoffer? sony bots auf twitter? aber selbst die xbox podcasts reden davon wieviel druck jetzt auf starfield liegt und phil muss sich in nem xbox podcast rechtfertigen.
Als ob die Crapgamer, Aletegamer Slugboxfanboys Masterracker zugeben würden das sie von Jumbo geowned wurden.(Falls der Event wirklich so gut wird)Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. Besonders in der nächsten Woche.
Gamer jeglicher Couleur können sich darauf freuen, denn Jimbo macht anscheinend ernst.
Es geht hier auch um Games. Bitte Stellar Ass Screenshots posten oder Offtopic unterlassen.
Als ob die Crapgamer, Aletegamer Slugboxfanboys Masterracker zugeben würden das sie von Jumbo geowned wurden.(Falls der Event wirklich so gut wird)
Als ob die Crapgamer, Aletegamer Slugboxfanboys Masterracker zugeben würden das sie von Jumbo geowned wurden.(Falls der Event wirklich so gut wird)