Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sehr enttäuschendIst doch bereits bestätigt das es eine neue IP ist.
Sony Bend: "Days Gone"-Macher arbeiten an neuer Open-World-IP
In einem heute veröffentlichten Interview verkündete der Leiter der PlayStation Studios, dass die "Days Gone"-Macher von Sony Bend gegenwärtig an einer neuen Open-World-IP arbeiten.www.play3.de
Ich wär für days gone 2
Days Gone 2 würde ich feiern, wird aber wohl leider nicht passieren.Wenn Sie Day Gone 2 bringen sollten wechsel ich sofort ins blaue Lager.
Aber die Berichte sagten doch, dass Sony Days Gone 2 abgelehnt hat Ein Days Gone 2... nach dem Secret Ending von Teil 1 muss es einen zweiten Teil geben, da so viel Potenzial!
Ich glaube fast es wird nur um Games gehen.Ob Sony wohl nächste Woche eine PS5 Slim zeigt?
Verstehe deine Punkte. Aber das man sich hier für eine Seite entscheiden muss finde ich etwas merkwürdigIch will die Showcases abwarten. MS hatte mit Redfall ins Klo gegriffen. Jeder kann mal ein schlechtes Spiel bringen. Es geht nicht darum, dass es mal ein schlechtes Spiel gibt. Hatte Sony selbst schon einige Gurken abgeliefert.
Sondern, dass MS einige Fehler macht wie Spiele zu früh ankündigen und dann nur wenige Spiele releasen. Speziell 2022. Auch möchte ich endlich Release Dates zu kommenden Titeln und Gameplay. Ich brauch nicht ständig AAA Third Person Games mit Uncharted Formel wie bei Sony weil die mich mittlerweile langweilen. Aber ich will auch sehen was Sony ggf an diversen Games auffährt. Ich hab ja eh beide Systeme bzw. MS den GP bis Ende 2025. Und wenn gehts für mich um den WAR nach den Showcases. Und ggf kann ja Sony mich zurückgewinnen wie damals PS4 Ära.
Showcases incoming:
Man sollte sich nicht der Chance berauben, alle Seiten bashen zu können.Verstehe deine Punkte. Aber das man sich hier für eine Seite entscheiden muss finde ich etwas merkwürdig
Genau die richtige WahlDas ist sehr enttäuschend
Lustig, dass die „GamePro“ sich auf das Selbe Interview bezog, wie ich ebenfalls und es dazu es mal eine News (von @Zenitsu) gab. Nach meinem Verständnis anhand der Aussagen von Jeff Ross, war es in erster Linie das Studio-Management von „Bend“ und nicht die Stufe über das Studio, die einem Nachfolger zu „Days Gone“ im Wege standen. Die entsprechende Stelle findest Du ab Minute 18:10:Laut Ex Studiochef Ross wurde ein Pitch zu Days Gone 2 abgelehnt.
Days Gone-Studio durfte neben Days Gone 2 auch kein neues Resistance machen
Das Studio hinter Days Gone wollte Marken wie Syphon Filter oder ein Open World-Resistance wiederbeleben. Aber alle Pitches wurden von Sony...www.gamepro.de
Passt, Kompromiss akzeptiertwas die off topic debatte betrifft wir könnten uns auf einen kompromiss einigen dann hat jeder etwas davon
Europa-Charts April: PS5-Verkäufe deutlich zugelegt
In Europa wurden im vergangen April 10,4 Millionen PC- und Konsolenspiele verkauft, wie aus den neusten GSD-Daten hervorgeht. Das entspricht gegenüber dem Vorjwww.play3.deSo lief es bei der Hardware
Die Konsolenverkäufe stiegen auf ausgewählten europäischen Märkten im Vergleich zum April des vergangenen Jahres um 58 Prozent, wobei vor allem eine Konsole der treibende Faktor war.
Die PS5-Verkäufe kletterten bei einem Vergleich mit April 2022 um 144 Prozent nach oben. Zugleich war die Konsole in Europa die meistverkaufte Plattform des Monats. Die Nintendo Switch-Verkäufe gingen um fast 38 Prozent hoch, während die Xbox Series S und X-Verkäufe einen Zuwachs von 19 Prozent hinlegen konnten.
Schon extrem gut was bei Sony abgeht
Hauptsache Castlevania...und Metal Gear.
Das Setting und Gameplay sind ja ordentlich bis gut.Wenn sie Days Gone 2 bringen, dann wissen wir, dass der PC die IP im Alleingang gerettet hat
Everything was 2020. Die Xbox stirbt.
Ist schon irgendwie ein Kunststück so wenig Spiele zu releasen und der Großteil davon ist auch noch absolute Grütze.
Everything was 2020. Die Xbox stirbt.
Frage mich was Kojima denkt, wenn er seinen DS2 Trailer im gleichen Showcase wie Metal Gear sieht, an das er keinerlei Mitspracherecht hatte. Muss merkwürdig sein. Da muss man loslassen können und sich nicht über Details ärgern, die man hätte anders machen wollen.Hauptsache Castlevania...und Metal Gear.
Ich habe die Schreie nach einem SotN2 nie verstanden, gibt es doch schon lange mehrere Nachfolger: CotM, HoD, AoS...usw.hättet ihr lieber ein 2D oder 3D castlevania? also ein high budget symphony of the night sequel wäre vielleicht noch besser als ein 3D castlevania
Ist schon irgendwie ein Kunststück so wenig Spiele zu releasen und der Großteil davon ist auch noch absolute Grütze.