GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Ja, ist richtig. Warum so überrascht?
Weil die echten Multi Gamer (also nicht so wie @DerLacker und @Zenitsu )
eigentlich nur im Herstellerbereich sind, die wollen mit dem War nix zu tun haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist richtig. Warum so überrascht?
Weil die echten Multi Gamer (also nicht so wie @DerLacker und @Zenitsu )
eigentlich nur im Herstellerbereich sind, die wollen mit dem War nix zu tun haben.
Es geht darum dass Bilder von sexy Frauen nicht verboten werden sollten und wir deswegen auch @Zenitsu Bilder akzeptieren. Ich würde sogar noch weiter gehen und Bilder von Männern und Frauen mit gleich wenig Kleidung(oben ohne) akzeptieren - nur der Gleichberechtigung halber natürlichIch weiß zwar nicht worum es geht, aber ich stimmt mal zu.
Und inoffiziell?Dann bin ich offiziell ein Multi
Es reicht mir, wenn ich hier meine Zeit investiere und über alles mögliche rund um Videospiele (be)sprechen kann. Es gibt in diesem Thread ja nicht nur die Propaganda-Truppen der einzelnen Hersteller, sondern genug Leute, mit denen man sich astrein unterhalten und streiten kann, ohne dass es in einer kompletten Shitshow endet. Zumal ich den teils feinen Humor und die (niveauvollen) Seitenhiebe doch sehr vermissen würde.Weil die echten Multi Gamer (also nicht so wie @DerLacker und @Zenitsu )
Da halte ich es wie die CMA und möchte mich nicht äußernUnd inoffiziell?
um Multigamer zu sein muss man selbstverständlich zuerst einmal überhaupt Gamer seinWeil die echten Multi Gamer (also nicht so wie @DerLacker und @Zenitsu )
Es geht darum dass Bilder von sexy Frauen nicht verboten werden sollten und wir deswegen auch @Zenitsu Bilder akzeptieren. Ich würde sogar noch weiter gehen und Bilder von Männern und Frauen mit gleich wenig Kleidung(oben ohne) akzeptieren - nur der Gleichberechtigung halber natürlich
Was willst du denn schauen wie es weiter geht? Auf welcher Seite du kämpfst?Na ich werde beide Showcases anschauen und danach - was den WAR betrifft - dann schauen wie es weiter geht.
Es geht darum dass Bilder von sexy Frauen nicht verboten werden sollten und wir deswegen auch @Zenitsu Bilder akzeptieren. Ich würde sogar noch weiter gehen und Bilder von Männern und Frauen mit gleich wenig Kleidung(oben ohne) akzeptieren - nur der Gleichberechtigung halber natürlich
Da halte ich es wie die CMA und möchte mich nicht äußern
Was willst du denn schauen wie es weiter geht? Auf welcher Seite du kämpfst?
Ich wär für days gone 2
Ist doch bereits bestätigt das es eine neue IP ist.
Ich wär für days gone 2
Das entspricht noch immer nicht der Wahrheit.Aber die Berichte sagten doch, dass Sony Days Gone 2 abgelehnt hat
Wenn sie Days Gone 2 bringen, dann wissen wir, dass der PC die IP im Alleingang gerettet hatWenn Sie Day Gone 2 bringen sollten wechsel ich sofort ins blaue Lager.
Laut Ex Studiochef Ross wurde ein Pitch zu Days Gone 2 abgelehnt.Das entspricht noch immer nicht der Wahrheit.