PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil die echten Multi Gamer (also nicht so wie @DerLacker und @Zenitsu )
eigentlich nur im Herstellerbereich sind, die wollen mit dem War nix zu tun haben.

lol. Ein Multigamer hat

1. Die entsprechenden Konsolen bzw. Plattformen
2. Spielt auch die Spiele der entsprechenden Plattformen / Konsolen


Es sagt schon alles wenn ein @Zenitsu MEHR Spiele von Sony und Spielstunden darin hat als ein Sony Fanboy von CW. Bei sowas ist Namecalling wohl nicht erlaubt aber im WAR kann man das ganz einfach nachprüfen und suchen und die meisten wissen.. wer damit gemeint ist.

Im WAR machen @DerLacker oder ich unseren Spass. Ach übrigens wegen Sony und WAR

FwVtl0gX0AMCMRr
 
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich stimmt mal zu. :coolface:
Es geht darum dass Bilder von sexy Frauen nicht verboten werden sollten und wir deswegen auch @Zenitsu Bilder akzeptieren. Ich würde sogar noch weiter gehen und Bilder von Männern und Frauen mit gleich wenig Kleidung(oben ohne) akzeptieren - nur der Gleichberechtigung halber natürlich :knuffel:
 
Weil die echten Multi Gamer (also nicht so wie @DerLacker und @Zenitsu )
eigentlich nur im Herstellerbereich sind, die wollen mit dem War nix zu tun haben.
Es reicht mir, wenn ich hier meine Zeit investiere und über alles mögliche rund um Videospiele (be)sprechen kann. Es gibt in diesem Thread ja nicht nur die Propaganda-Truppen der einzelnen Hersteller, sondern genug Leute, mit denen man sich astrein unterhalten und streiten kann, ohne dass es in einer kompletten Shitshow endet. Zumal ich den teils feinen Humor und die (niveauvollen) Seitenhiebe doch sehr vermissen würde. :)
 
Weil die echten Multi Gamer (also nicht so wie @DerLacker und @Zenitsu )
eigentlich nur im Herstellerbereich sind, die wollen mit dem War nix zu tun haben.
um Multigamer zu sein muss man selbstverständlich zuerst einmal überhaupt Gamer sein :)
Da scheitert es leider bei den meisten hier :tingle:
Aber lustig ist es trotzdem….Du bringst mich jedenfalls öfters zum schmunzeln mit deiner süßen Art männlich gefährlich wirken zu wollen :coolface:
 
Es geht darum dass Bilder von sexy Frauen nicht verboten werden sollten und wir deswegen auch @Zenitsu Bilder akzeptieren. Ich würde sogar noch weiter gehen und Bilder von Männern und Frauen mit gleich wenig Kleidung(oben ohne) akzeptieren - nur der Gleichberechtigung halber natürlich :knuffel:

was die off topic debatte betrifft wir könnten uns auf einen kompromiss einigen dann hat jeder etwas davon :kruemel:

female-american-football-player-against-a-dark-background.jpg


1000_F_258399395_5lo9qFMRT5AyvhG2vUSIHvtgPBMhK27F.jpg
 
Es geht darum dass Bilder von sexy Frauen nicht verboten werden sollten und wir deswegen auch @Zenitsu Bilder akzeptieren. Ich würde sogar noch weiter gehen und Bilder von Männern und Frauen mit gleich wenig Kleidung(oben ohne) akzeptieren - nur der Gleichberechtigung halber natürlich :knuffel:

Hier wird nichts verboten außer Offtopic, insofern gehören die Regeln beachtet. Hier steht es jedem frei, oberkörperfreie Bilder von Kratos zu posten. :(
 
Neue Inhalte für „Nintendo Switch Online“:


Ein Handwerk in 2.5D:

 
Was willst du denn schauen wie es weiter geht? Auf welcher Seite du kämpfst? :coolface:

Ich will die Showcases abwarten. MS hatte mit Redfall ins Klo gegriffen. Jeder kann mal ein schlechtes Spiel bringen. Es geht nicht darum, dass es mal ein schlechtes Spiel gibt. Hatte Sony selbst schon einige Gurken abgeliefert.

Sondern, dass MS einige Fehler macht wie Spiele zu früh ankündigen und dann nur wenige Spiele releasen. Speziell 2022. Auch möchte ich endlich Release Dates zu kommenden Titeln und Gameplay. Ich brauch nicht ständig AAA Third Person Games mit Uncharted Formel wie bei Sony weil die mich mittlerweile langweilen. Aber ich will auch sehen was Sony ggf an diversen Games auffährt. Ich hab ja eh beide Systeme bzw. MS den GP bis Ende 2025. Und wenn gehts für mich um den WAR ;) nach den Showcases. Und ggf kann ja Sony mich zurückgewinnen wie damals PS4 Ära.

Showcases incoming:

FwW29u4aIAk_WxM
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh… ich hätte vielleicht etwas früher nachschauen sollen, aber nun gut.

Gewusst wie man Geld verdient:


„Konami“ wetzt die Messer:


Die Saudis mögen „EA“:


„UbiSoft“ macht… naja, Sachen die „UbiSoft“ halt so macht:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom