PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zelda Tears of the Kingdom ist schon heftig. Ich glaube nicht, dass Nintendo geplant hat.. das die Leute es so spielen? Naja immerhin ist der Kreativität KEINE Grenze gesetzt :D

Gibt euch mal die Clips.. ich feier das. Die kurzen Clips was möglich ist... :coolface:

 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. Besonders in der nächsten Woche. :moin:

Gamer jeglicher Couleur können sich darauf freuen, denn Jimbo macht anscheinend ernst. :banderas:




Es geht hier auch um Games. Bitte Stellar Ass Screenshots posten oder Offtopic unterlassen. :(

Dann spreche das bei dem ursprünglichen Verfasser zum Football an. Auch, dass diese mehrfach OFF TOPIC Themen behandelt haben. Ich brachte zuvor nur ein Meme zum Thema Gaming in Verbindung Showcase und Football. Danke für deine Einsicht.
 

Pikas: GAME OF THE YEAR!111!!!11

:coolface:

Du hast es dir ja auch geholt oder? und? wie lang schon gespielt? Ich hab das "Tutorial" also das Areal fertig. Ich hoffe nur, dass Nintendo das Spiel für die Switch 2 in 4k mit besserer Grafik liefert. Man merkt, dass die Switch komplett an ihre Grenze gepusht wird.
 
Du hast es dir ja auch geholt oder? und? wie lang schon gespielt? Ich hab das "Tutorial" also das Areal fertig. Ich hoffe nur, dass Nintendo das Spiel für die Switch 2 in 4k mit besserer Grafik liefert. Man merkt, dass die Switch komplett an ihre Grenze gepusht wird.
Habs mir geholt, noch nicht gespielt. Will erst mal Metroid Remaster durchzocken. Dürfte nicht mehr lange dauern.
 
Na wenn Jim Ryan das sagt, dann dürften wir ne kolossale Enttäuschung erleben :coolface:

Allein auf dem Papier hat die Showcase unglaubliches Potenzial. Es rumort auch, dass GTA6 auf dem Showcase gezeigt werden könnte. :coolface:

Dann spreche das bei dem ursprünglichen Verfasser zum Football an. Auch, dass diese mehrfach OFF TOPIC Themen behandelt haben. Ich brachte zuvor nur ein Meme zum Thema Gaming in Verbindung Showcase und Football. Danke für deine Einsicht.

Der ursprüngliche Verfasser hat das Posten sexualisierter Football Gifs mit Stellar Blade Screenshots gerechtfertigt? Wohl kaum. :(
 
Allein auf dem Papier hat die Showcase unglaubliches Potenzial. Es rumort auch, dass GTA6 auf dem Showcase gezeigt werden könnte. :coolface:



Der ursprüngliche Verfasser hat das Posten sexualisierter Football Gifs mit Stellar Blade Screenshots gerechtfertigt? Wohl kaum. :(

Du beschwerst dich über OFF TOPIC. Die Diskussion von 2 Usern über Football war off Topic. Ich hatte zuvor ein Meme mit Gaming und Football (Showcase) gebracht.

Nachdem CRSROCK kommentierte erklärte ich ihm, was ich an Football gut finde. Da war die Football (OFF TOPIC) Diskussion schon im Gange von den beiden anderen, bevor ich da einklinkte. Du kannst nicht bei mir dich über Off Topic und dann Bilder beschweren aber bei den anderen einfach drüber hinweg schauen.

Darüber hinaus war mein Post mit den Bildern (wie Football für mich wirkt und für @CrsRoKk ) war zudem ein SPASS! Manche stören sich aber daran, dass es um Männer geht. Und du greifst das auf wie gefundes Fressen. Entweder du beschwerst dich komplett wegen Off Topic oder lässt es sein. Die Rosinen zu picken nur um gegen mich schießen zu können kannst gleich sein lassen. Ansonsten setz mich bitte auf ingore. Wer bist du überhaupt? :( Lass die Doppelmoral.
 
Das Problem ist einfach, dass es hier gerade um eine der langweiligsten Sportarten überhaupt geht :coolface:
Wenn Du Dich reingefuchst hast, erkennst Du wie genial diese Sportart ist. Ich würde Dir ja gerne ein gutes Spiel dazu empfehlen, aber das ist Dank „EA“ und der „NFL“ seit mehr als 15 (!) Jahren ein einziges Trauerspiel. „All-Pro Football 2K8“ ist bis heute (!!) die beste Sport-Simulation in Sachen „American Football“… Sei es Physic-Based-Gameplay, das Verhalten der Positionsgruppen, oder die simpelste Logik (!!!) dieser Sportart… Bei Interesse, nachfolgend ein Video dazu:

 
guten morgen an alle edelgamer und alle die bald das team wechseln. muss gleich auf die arbeit aber ein kurzer reminder: noch genau 5 mal schlafen bis zum tag der vernichtung:kruemel:

Vielleicht wechselst du ja das Team in Team Grün? wenn Sony die Showcase so selbstzernichtet wie die letzte State of Play und MS nochmal eine kleine Schippe drauf legt im Vergleich zur letztjährigen Xbox Showcase... da kannst doch dann nicht mit Blau weitermachen ;)
 
Spieleentwicklungen können immer mal Schwierigkeiten erleben. Nimm Naughty Dog und die massiven Crunchs und Beschwerden zur Entwicklung von LAst of Us 2. Bei Avowed werden wir dann zum Showcase sehen wie es aussieht. Ich mag die Spiele von Obsidian und freue mich.
Dort ist von mehreren Reboots die Rede, falls das stimmt könnte es noch eine ganze weile dauern bis es erscheint, was ich schade fände da ich ziemlich heiß auf ein neues Obsidian RPG bin.
GTA 6 Exclusiv für die PS5?
Warum auch nicht. :coolface:
Das kann sich Sony nicht leisten. :coolface:
 
Dort ist von mehreren Reboots die Rede, falls das stimmt könnte es noch eine ganze weile dauern bis es erscheint, was ich schade fände da ich ziemlich heiß auf ein neues Obsidian RPG bin.

Das kann sich Sony nicht leisten. :coolface:

Hatten die nicht ein Reboot bzw. da wurde doch der eine Typi ausgewechselt. Seitdem soll die Entwicklung ja viel besser glaufen sein.

Zum XBOX Showcase sollte etwas zu Avowed und Hellblade 2 sicher sein. Angeblich könnte Hellblade 2 schon 2023 erscheinen und Avowed Anfang 2024. Mal sehen.

Ich hatte gestern nochmal Days Gone auf PC (Ultra Graphics, 120 fps) gespielt.. gott ich würde Sony so feiern, wenn Sie (wird nicht passieren) einen 2ten Teil bringen. Ich mag Days Gone so sehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom