PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na das war doch passend. Ich kenn die Regeln vom Football nicht. Ich sehe nur maskuline Männer die aufeinander prallen und sich lieb haben :D

@Stephan ich warte erstmal BEIDE Showcases ab. Ich weiss jetzt schon, dass beide Lager die jeweils andere Showcase zerreden werden. Ich weiss auch, dass vor allem bestimmte blaue gleich sagen werden XBOX hat 0 Punkte oder 1Punkt von 10 für die Showcase verdient selbst wenn es eine 9 wäre.

Zum Glück können die Leute sich SELBST ein Bild machen. Was MS und die Show betrifft bin ich scharf auf Avowed, Hellblade 2 und Starfield.
Bei mir wird es total wild….ich pick mir einfach aus beiden Shows das beste raus :awesome:
Animated GIF
 
Zum Glück können die Leute sich SELBST ein Bild machen. Was MS und die Show betrifft bin ich scharf auf Avowed, Hellblade 2 und Starfield.
Richtig.
Bei Avowed habe ich starke Redfall Vibes.
Und Hellblade 2 müssten die Grünen auf Grund der Uncharted Formel eigentlich für schlecht befinden.
Da muss ich Teil 1 noch nachholen.
Durch das First Down sind es vier Versuche zum Erfolg und aufgrund der guten Feldposition, würde ich sogar mit dem Gedanken spielen, den Vierten auszuspielen.
:coolface:
Sony macht das Ding im ersten Versuch.
St. Jimbo der Tom Brady der Videospiel-Industrie wirft einen Zauberpass in die Endzone auf den Blitzschnellen Receiver Mark "Magic SSD" Cerny.
Touchdown, Spielende, die Menge jubelt.
:awesome:
 
Richtig.
Bei Avowed habe ich starke Redfall Vibes.
Und Hellblade 2 müssten die Grünen auf Grund der Uncharted Formel eigentlich für schlecht befinden.
Da muss ich Teil 1 noch nachholen.

Sony macht das Ding im ersten Versuch.
St. Jimbo der Tom Brady der Videospiel-Industrie wirft einen Zauberpass in die Endzone auf den Blitzschnellen Receiver Mark "Magic SSD" Cerny.
Touchdown, Spielende, die Menge jubelt.
:awesome:
und die die „PS5“ dreht hörbar auf... :coolface:
 
Richtig.
Bei Avowed habe ich starke Redfall Vibes.
Und Hellblade 2 müssten die Grünen auf Grund der Uncharted Formel eigentlich für schlecht befinden.
Da muss ich Teil 1 noch nachholen.

Sony macht das Ding im ersten Versuch.
St. Jimbo der Tom Brady der Videospiel-Industrie wirft einen Zauberpass in die Endzone auf den Blitzschnellen Receiver Mark "Magic SSD" Cerny.
Touchdown, Spielende, die Menge jubelt.
:awesome:
Uncharted Formel bei Hellblade 2, hab ich was verpasst?
 
Richtig.
Bei Avowed habe ich starke Redfall Vibes.
Und Hellblade 2 müssten die Grünen auf Grund der Uncharted Formel eigentlich für schlecht befinden.
Da muss ich Teil 1 noch nachholen.
Avowed hast nichts bisher gesehen und hast schon Redfall Vibes? Lass mal das Fanboygelaber stecken. Obsidian lieferte bisher sehr gute RPGs und vor allem mit Ihrem Humor. The Outer Worlds war vom Budget leider sehr angebudnen aber hatte so schon Spass gemacht. Avowed ist seit 2018 in Entwicklung und hat ein viel größeres Budget dank MS Finanzspritze.

Hellblade 2 sah das bisher gezeigte einfach hammer aus. Es ist ok wenn mal paar Titel mit Uncharted Formel kommen aber bitte nicht gefühlt 80% des gesamten Line Ups wie bei Sony. Ich mag nicht ständig gefühlt das gleiche Spielen. Das wurde bereits sachlich von einigen kritisiert. Uncharted Formel wie bei Ubisoft mit der UbiFormel.

Hellblade 1 hab ich schon gespielt mit Headset.. das ist nicht ohne ^^
 
Sind ja auch nicht gruselig

Man kann nicht das eine gut befinden (weil subjektiv hetero) und das andere nicht (weil nicht hetero aus Sichtweise eines Manns).

Zudem wars zum untermauern meiner Aussage und einige von euch sollten einiges auch mit HUMOR und Spass nehmen. @CrsRoKk hats verstanden.

Deal with it. Ich beschwere mich über halbnackte Frauen nicht, welche ohne Spoiler erwähnt werden. Ergo kann ich das von euch erwarten. Ansonsten setzt mich auf ingore und gut ist. Doppelmoral unterstütze ich nicht.
 
Uncharted Formel bei Hellblade 2, hab ich was verpasst?
Für alle Erklärungen in Bezug auf die Uncharted Formel ist @Ashrak hier im War Forum zuständig. :awesome:

Avowed hast nichts bisher gesehen und hast schon Redfall Vibes? Lass mal das Fanboygelaber stecken. Obsidian lieferte bisher sehr gute RPGs und vor allem mit Ihrem Humor. The Outer Worlds war vom Budget leider sehr angebudnen aber hatte so schon Spass gemacht. Avowed ist seit 2018 in Entwicklung und hat ein viel größeres Budget dank MS Finanzspritze.
1. Die Ankündigung 2020 + Nichts wirklich sichtbares bis jetzt, ist zumindest nicht postiv.
(Die Art und Weise hätte sich Microsoft nicht von Sony abschauen sollen. :awesome: Ich hoffe Sony hat gelernt und zeigt bei ihrer Showcase keine BALD-Spiele, sondern Projekte in greifbarer Nähe)

2. Die Berichte über das Projekt sind nicht die "Positivsten"

Obsidian ist ein geiler Entwickler. Outer Worlds hab ich gefeiert.
Ich schrieb ja auch nur: Vibes
Der Überzeugung, dass es Crap wird, bin ich noch nicht, aber ich habe keine positive Grundstimmung.

Hellblade 2 sah das bisher gezeigte einfach hammer aus. Es ist ok wenn mal paar Titel mit Uncharted Formel kommen aber bitte nicht gefühlt 80% des gesamten Line Ups wie bei Sony. Ich mag nicht ständig gefühlt das gleiche Spielen. Das wurde bereits sachlich von einigen kritisiert. Uncharted Formel wie bei Ubisoft mit der UbiFormel.

Hellblade 1 hab ich schon gespielt mit Headset.. das ist nicht ohne ^^
Teil 1 muss ich unbedingt noch nachholen. Installiert auf der Series X ist es schon seit über einem Jahr. :awesome:
 
1. Die Ankündigung 2020 + Nichts wirklich sichtbares bis jetzt, ist zumindest nicht postiv.
(Die Art und Weise hätte sich Microsoft nicht von Sony abschauen sollen. :awesome: Ich hoffe Sony hat gelernt und zeigt bei ihrer Showcase keine BALD-Spiele, sondern Projekte ingreifbarer Nähe)
Das ist doch nonsense. Es gab bei Sony und NIntendo schon Ankündigungen mehrere Jahre zuvor und die Spiele wurden gut. Auch MS brachte gute oder sehr gute Spiele. Redfall war wirklich Grütze aber gibt daneben etliche hammer Games. Das können Sonys versuchen weg zu reden aber Wertungen lügen nicht.

2. Die Berichte über das Projekt sind nicht die "Positivsten"
Spieleentwicklungen können immer mal Schwierigkeiten erleben. Nimm Naughty Dog und die massiven Crunchs und Beschwerden zur Entwicklung von LAst of Us 2. Bei Avowed werden wir dann zum Showcase sehen wie es aussieht. Ich mag die Spiele von Obsidian und freue mich.

Obsidian ist ein geiler Entwickler. Outer Worlds hab ich gefeiert.
Ich schrieb ja auch nur: Vibes
Der Überzeugung, dass es Crap wird, bin ich noch nicht, aber ich habe keine positive Grundstimmung.
Sehr schön. Wollen wir hoffen, dass Sonys GAAS Offensive nicht in einem Desaster endet. Ich bin kein Freund von GAAS und zu viele floppen. Aber Last of Us Online müssen du @DerLacker und ich spielen. aber nur zu dritt oder mehr. auf keinen fall du und ich allein.

Teil 1 muss ich unbedingt noch nachholen. Installiert auf der Series X ist es schon seit über einem Jahr. :awesome:
Teil 1 hatte mich mit Headset extrem fertig gemacht.. das war komisch... (spiel ist hammer) aber die atmo mit HEadset... boah ich musste dann mal pausieren weil es einen mehr emotional bewegt. PRobiere es... ggf wirst verstehen was ich meine.
 
Kannst die Bilder nicht in Spoiler packen...ist ja grausig. :krank:
sexy the simpsons GIF

Das Problem ist einfach, dass es hier gerade um eine der langweiligsten Sportarten überhaupt geht :coolface:
Schau dir mal ein Baseball Spiel an, das ist die Definition von Langweilig.

Aber Last of Us Online müssen du @DerLacker und ich spielen. aber nur zu dritt oder mehr. auf keinen fall du und ich allein.
Whats your Problem?
Mit GaaS hab ich erstmal kein Problem.
Ist wie mit allen Sachen, wenn es sehr gut gemacht ist und das Line-up nicht komplett daraus besteht, bin ich fein damit.
Wird ja hoffentlich niemand ernsthaft daran glauben, dass Sony keine Single Player Games mehr macht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom