PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na dann beeindrucke uns doch mit paar Bildern
Nö, google einfach nach Fractale Design Mini/Nano Gehäuse. Keine Lichter, keine Fenster, nichts. :)

Für den Fernseher (wenn du den PC nicht per Switch am Monitor und TV gleichzeitig anschließen möchtest) gibt es SFF PCs mit PS5 Power, die man im Schrank verstecken kann (die PS5 ist dafür leider viel zu riesig und neben dem TV viel zu auffällig :shakehead: )


Ausrede vonwegen PC am TV geht nicht, weil zu hässlich, gibt es nicht. Beim PC gilt: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


btw: Wie läuft es denn mit der PS5 Slim Hoffnung?

MS haben doch vor einigen Jahren Redfall mit nem CGI-Trailer als "Highlight" zum Abschluss bei nem Showcase gebracht, aber gut, da hat sich das Warten ohnehin nicht gelohnt, auch wenn es das ganze nicht besser macht.

Stimmt, aber war das Jahre vorher? Habe mich nicht so sehr für Redfall interessiert.
 
Ist doch egal weswegen: CGI-Trailer sind langweilig und als großes "One Last Thing" bei einem Showcase nur noch enttäuschender.

CGI Trailer sind langweilig, ja das stimmt, nur ziehen die leider die meisten Spieler an. Und dieses "one Last thing" macht man nur damit es PR-mässig den lautesten Knall hat.
 
CGI Trailer sind langweilig, ja das stimmt, nur ziehen die leider die meisten Spieler an. Und dieses "one Last thing" macht man nur damit es PR-mässig den lautesten Knall hat.
Kann sein, nur hat es bei Redfall nichts gebracht, aber das wissen wir ja.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es nach dem Showcase 2021 doch recht viel Kritik dafür gab, die Show ohne Gameplay zum Spiel -welches halt noch nicht "vorführbar" war- zu beenden und das Spencer daraufhin sogar selbst zugab, dass es nicht die beste Idee war, aber meine Erinnerung kann mir hier auch einen Streich spielen.

@Amuro
Zwei Jahre bis zum Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, google einfach nach Fractale Design Mini/Nano Gehäuse. Keine Lichter, keine Fenster, nichts. :)

keine fenster? ich weiß nicht, ich finde in bisschen rgb und fenster muss beim pc schon sein.

mein nächster pc case wird wohl der lian li x der bauer o11 dynamic xl. absolut sexy das ding. dazu auch mit diesem ryujin cooler mit lcd screen wo ich dann etwas gutes drauf abspielen lasse :banderas:


ach es wird herrlich #bald
 
Provokation
Warum?


ja, so wie bei Jedi Survivor, Resident Evil und Returnal und sämtliche andere Titel mit Traversal Stutter auf PS5 :shakehead:

Aber hey, dafür gibt es gratis 720 äh pardon 600p Auflösung ^^

Musst aber aufpassen, dass man bei Elden Ring auf PS5 lieber die PS4 Version nutzen sollte, die läuft besser ^^
Wieder zu viel Lügenwassser getrunken, Zelot?
CGI Trailer sind langweilig, ja das stimmt, nur ziehen die leider die meisten Spieler an. Und dieses "one Last thing" macht man nur damit es PR-mässig den lautesten Knall hat.
das sony spiele juristisch belegt durch MS mit die beliebtesten sind, ist diese Aussage wie üblich für einen Zeloten der heiligen Roadmap natürlich wiedermal gelogen.
 
Fokus liegt nach wie vor auf der Playstation, auf dem PC gibts nur Resteverwertung. Ausnahme werden die GaaS Spiele sein.

Wie kommst du darauf, wenn selbst das Sony Vorzeigestudio Naughty Dog, künftig den PC von vornherein bei seinen zukünftigen Entwicklungen mit einbezieht?

Naughty Dog has announced its commitment to designing future games around PlayStation and PC. The studio has targeted console only in the past, which has made porting its titles to PC a complex process.

Das ist schließlich klar ein andere Fokus als zuvor, wenn die Spiele jetzt von Anfang an für PS5 und PC designt werden.
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es ab Mittwoch Abend alle sein werden.
:moin:

Das ist schließlich klar ein andere Fokus als zuvor, wenn die Spiele jetzt von Anfang an für PS5 und PC designt werden.
Ist nur folgerichtig nach dem Port Debakel von TLOU.
Wenn man eh vorhat die Spiele irgendwann auch für den PlaystationPC zu bringen, warum nicht gleich zielgerichtet darauf hinarbeiten.

Für TLOU hätte das einen sauberen Port rechtzeitig zum Serien Release bedeutet.
 
Guter Run bis auf 15 Yard.
Gibt einen neuen First Down und eine exzellente Chance auf einen Touchdown oder zumindest ein Field Goal.
:)
Typisch Grüne. Der Sieg steht eigentlich schon fest, aber kurz vorher versuchen die Xbros immer nochmal die Realität mit Hoffnung zu verzerren, obwohl es keine Hoffnung mehr für sie gibt. Phil weiß es, wir wissen es, und Zenitsu spätestens nach den Showcases. :coolface:
 
Guter Run bis auf 15 Yard.
Gibt einen neuen First Down und eine exzellente Chance auf einen Touchdown oder zumindest ein Field Goal.
:)

Na das war doch passend. Ich kenn die Regeln vom Football nicht. Ich sehe nur maskuline Männer die aufeinander prallen und sich lieb haben :D

@Stephan ich warte erstmal BEIDE Showcases ab. Ich weiss jetzt schon, dass beide Lager die jeweils andere Showcase zerreden werden. Ich weiss auch, dass vor allem bestimmte blaue gleich sagen werden XBOX hat 0 Punkte oder 1Punkt von 10 für die Showcase verdient selbst wenn es eine 9 wäre.

Zum Glück können die Leute sich SELBST ein Bild machen. Was MS und die Show betrifft bin ich scharf auf Avowed, Hellblade 2 und Starfield.
 
Guter Run bis auf 15 Yard.
Gibt einen neuen First Down und eine exzellente Chance auf einen Touchdown oder zumindest ein Field Goal.
:)
Durch das First Down sind es vier Versuche zum Erfolg und aufgrund der guten Feldposition, würde ich sogar mit dem Gedanken spielen, den Vierten auszuspielen.

oklahoma state touchdown GIF

Dance Win GIF by On My Block



:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom