CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Du spielst gerne mit den Gefühlen anderer, oder? Weitermachen!Sony kündigt wohl einige Month 1-3 PC Versionen an. Also nicht mehr lange warten. JimR meinte ja selber, am liebsten künftig zeitgleich.
Soll Sonys neuer Fokus sein und Erweiterung der Zielgruppe.
Da fällt dann auch iwann die Konsole flach sobald alles am PC kommt wie geplant.
Dazu kommt dass die Games da auch dann halt immer besser aussehen werden als auf Konsole. Ich will dann auch nen PC ab dem Moment.
Weil Edelgaming.
Das wäre vor allem grandios!
Es ist „Persona“…Was soll dieser P3 Hype, raff ich nicht.
Bin aber auch erst seit P5 auf dem Hype Train dabei
Ich habe kurz darüber nachgedacht, ob „Sony“ sich solch eine IP mit dieser Strahlkraft hätte aufbauen können, aber mir fiel absolut keine ein, die einen ähnlichen Stellenwert wie „Mario“ und „Zelda“ inne haben. Das ist schon recht einzigartig, was „Nintendo“ da geschaffen hat.
"A lovable IP can survive 30, 50, or 100 years. That is something we would like to make investment into for sustainable growth"
Starke Worte vom Chef
Wenn gute Spiele für die jeweilige Konsole erscheinen, muss man sie nicht verkaufen.naja was heißt problem, ich finds immer schade wenn leute ihre konsole verkaufen, einen pc kann man sich ja zusätzlich hinstellen