PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ps5 wird erstmal versorgt und bestimmt nicht der pc also irgendwann ist mal gut hier spinnt ihr
Sony kündigt wohl einige Month 1-3 PC Versionen an. Also nicht mehr lange warten. JimR meinte ja selber, am liebsten künftig zeitgleich.

Soll Sonys neuer Fokus sein und Erweiterung der Zielgruppe.

Da fällt dann auch iwann die Konsole flach sobald alles am PC kommt wie geplant.
Dazu kommt dass die Games da auch dann halt immer besser aussehen werden als auf Konsole. Ich will dann auch nen PC ab dem Moment.
Weil Edelgaming.
 
Sony kündigt wohl einige Month 1-3 PC Versionen an. Also nicht mehr lange warten. JimR meinte ja selber, am liebsten künftig zeitgleich.
Wo hat er das gesagt?
Soll Sonys neuer Fokus sein und Erweiterung der Zielgruppe.
Fokus liegt nach wie vor auf der Playstation, auf dem PC gibts nur Resteverwertung. Ausnahme werden die GaaS Spiele sein.
Da fällt dann auch iwann die Konsole flach sobald alles am PC kommt wie geplant.
Bezweifle das Sony die Playstation wegen dem PC fallen lässt, da man dort kräftig an Abos und 3rd Party Spielen verdient.
 
Sony kündigt wohl einige Month 1-3 PC Versionen an. Also nicht mehr lange warten. JimR meinte ja selber, am liebsten künftig zeitgleich.

Soll Sonys neuer Fokus sein und Erweiterung der Zielgruppe.

Da fällt dann auch iwann die Konsole flach sobald alles am PC kommt wie geplant.
Dazu kommt dass die Games da auch dann halt immer besser aussehen werden als auf Konsole. Ich will dann auch nen PC ab dem Moment.
Weil Edelgaming.
JimR tat Sony echt gut :awesome:
Aber er sagt auch Dinge, die die Fanboys nicht hören wollen. :(

Scheint mir deine Hoffnung zu sein.
Keine Angst der PlaystationPC geht nicht leer aus. :knuffel:
Natürlich geht Playstation PC nicht leer aus. Playstation PC ist fest in der Sony Strategie verankert. :D
 
Huch das wäre witzig falls es stimmt …. :tingle:
im salty rooster teeth GIF by Achievement Hunter
 
Beim Sony-Showcase kann es auch interessante No-Shows geben. Einige Prognosen: Wenn...

...für Bloodborne kein Remaster angekündigt wird (auch für PC), wird es das nie geben.

...Naughty Dog sein nächstes Game nicht ankündigt, wird das nicht vor 2026 kommen.

....From Software kein exklusives PS5-Game ankündigt, wird es nie mehr eines geben.

MS:

...wenn man zu Fable, Indiana Jones und Perfect Dark nichts sieht, ist Skepsis angezeigt.

...wenn Gears 6 und Doom Next nicht angekündigt werden, sind sie noch sehr weit weg.

...wenn Hellblade wieder nur Cinematic über den Bildschirm flimmert, wird es ein mieses Kampfsystem haben.
 
Fokus liegt nach wie vor auf der Playstation, auf dem PC gibts nur Resteverwertung. Ausnahme werden die GaaS Spiele sein.
GaaS Spiele werden aber wohl durchaus einen größeren Anteil ausmachen.
Bezweifle das Sony die Playstation wegen dem PC fallen lässt, da man dort kräftig an Abos und 3rd Party Spielen verdient.
Tut Microsoft auch. Trotzdem wird ständig gesagt Microsoft lässt die Xbox fallen.
 
Wo hat er das gesagt?

Fokus liegt nach wie vor auf der Playstation, auf dem PC gibts nur Resteverwertung. Ausnahme werden die GaaS Spiele sein.

Bezweifle das Sony die Playstation wegen dem PC fallen lässt, da man dort kräftig an Abos und 3rd Party Spielen verdient.
News Verify GIF by INTO ACTION


Wollte doch nur den „blaunachthimmel“ etwas erschüttern und keine Luft zum atmen lassen :mcat:
Trotzdem, wird wohl noch einige „Überraschungen“ geben. Wirtschaftlich aber zu erwarten.
 
Beim Sony-Showcase kann es auch interessante No-Shows geben. Einige Prognosen: Wenn...

...für Bloodborne kein Remaster angekündigt wird (auch für PC), wird es das nie geben.
Nah, für BB gibt es zu viele Gerüchte. Wenn es nicht angekündigt wird, dann heißt das nur, dass es später kommt.
 
Beim Sony-Showcase kann es auch einige interessante No-Shows geben. Einige Prognosen: Wenn...

...für Bloodborne kein Remaster angekündigt wird (auch für PC), wird es das nie geben.

...Naughty Dog sein nächstes Game nicht ankündigt, wird das nicht vor 2026 kommen.

....From Software kein exklusives PS5-Game ankündigt, wird es nie mehr eines geben.

MS:

...wenn man zu Fable, Indiana Jones und Perfect Dark nichts sieht, ist Skepsis angezeigt.

...wenn Gears 6 und Doom Next nicht angekündigt werden, sind sie noch sehr weit weg.

...wenn Hellblade wieder nur Cinematic über den Bildschirm flimmert, wird es ein mieses Kampfsystem haben.
Das mit Naughty Dog glaube ich nicht da Neil Druckman gesagt hat, dass man Spiele nicht mehr soweit im voraus ankündigen wird.
GaaS Spiele werden aber wohl durchaus einen größeren Anteil ausmachen.
Von 12 GaaS Spielen die bis 2026 kommen sollen, sind anscheinend nur noch 10 am Leben.
Tut Microsoft auch. Trotzdem wird ständig gesagt Microsoft lässt die Xbox fallen.
Liegt wohl daran weil die XBOX bei den Verkaufszahlen sehr weit abgeschlagen ist. Glaube aber auch nicht das MS die XBOX fallen lässt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom