Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Erhofft euch nicht zu viel, können auch ne halbe Stunde nur Spider-Man 2 und Wolverine und den Rest dann PC Ports und Multititel gezeigt werdenHighlights
Also die ganze Show
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erhofft euch nicht zu viel, können auch ne halbe Stunde nur Spider-Man 2 und Wolverine und den Rest dann PC Ports und Multititel gezeigt werdenHighlights
Also die ganze Show
Sony kündigt wohl einige Month 1-3 PC Versionen an. Also nicht mehr lange warten. JimR meinte ja selber, am liebsten künftig zeitgleich.ps5 wird erstmal versorgt und bestimmt nicht der pc also irgendwann ist mal gut hier spinnt ihr
Wenn die auf dem Level wie Kena und Stray sind, immer gern.Die ganzen tollen Indie-Spiele
Scheint mir deine Hoffnung zu sein.Erhofft euch nicht zu viel, können auch ne halbe Stunde nur Spider-Man 2 und Wolverine und den Rest dann PC Ports und Multititel gezeigt werden
Wo hat er das gesagt?Sony kündigt wohl einige Month 1-3 PC Versionen an. Also nicht mehr lange warten. JimR meinte ja selber, am liebsten künftig zeitgleich.
Fokus liegt nach wie vor auf der Playstation, auf dem PC gibts nur Resteverwertung. Ausnahme werden die GaaS Spiele sein.Soll Sonys neuer Fokus sein und Erweiterung der Zielgruppe.
Bezweifle das Sony die Playstation wegen dem PC fallen lässt, da man dort kräftig an Abos und 3rd Party Spielen verdient.Da fällt dann auch iwann die Konsole flach sobald alles am PC kommt wie geplant.
JimR tat Sony echt gutSony kündigt wohl einige Month 1-3 PC Versionen an. Also nicht mehr lange warten. JimR meinte ja selber, am liebsten künftig zeitgleich.
Soll Sonys neuer Fokus sein und Erweiterung der Zielgruppe.
Da fällt dann auch iwann die Konsole flach sobald alles am PC kommt wie geplant.
Dazu kommt dass die Games da auch dann halt immer besser aussehen werden als auf Konsole. Ich will dann auch nen PC ab dem Moment.
Weil Edelgaming.
Natürlich geht Playstation PC nicht leer aus. Playstation PC ist fest in der Sony Strategie verankert.Scheint mir deine Hoffnung zu sein.
Keine Angst der PlaystationPC geht nicht leer aus.
Wenn die auf dem Level wie Kena und Stray sind, immer gern.
Scheint mir deine Hoffnung zu sein.
Keine Angst der PlaystationPC geht nicht leer aus.
GaaS Spiele werden aber wohl durchaus einen größeren Anteil ausmachen.Fokus liegt nach wie vor auf der Playstation, auf dem PC gibts nur Resteverwertung. Ausnahme werden die GaaS Spiele sein.
Tut Microsoft auch. Trotzdem wird ständig gesagt Microsoft lässt die Xbox fallen.Bezweifle das Sony die Playstation wegen dem PC fallen lässt, da man dort kräftig an Abos und 3rd Party Spielen verdient.
Wo hat er das gesagt?
Fokus liegt nach wie vor auf der Playstation, auf dem PC gibts nur Resteverwertung. Ausnahme werden die GaaS Spiele sein.
Bezweifle das Sony die Playstation wegen dem PC fallen lässt, da man dort kräftig an Abos und 3rd Party Spielen verdient.
Nah, für BB gibt es zu viele Gerüchte. Wenn es nicht angekündigt wird, dann heißt das nur, dass es später kommt.Beim Sony-Showcase kann es auch interessante No-Shows geben. Einige Prognosen: Wenn...
...für Bloodborne kein Remaster angekündigt wird (auch für PC), wird es das nie geben.
Das mit Naughty Dog glaube ich nicht da Neil Druckman gesagt hat, dass man Spiele nicht mehr soweit im voraus ankündigen wird.Beim Sony-Showcase kann es auch einige interessante No-Shows geben. Einige Prognosen: Wenn...
...für Bloodborne kein Remaster angekündigt wird (auch für PC), wird es das nie geben.
...Naughty Dog sein nächstes Game nicht ankündigt, wird das nicht vor 2026 kommen.
....From Software kein exklusives PS5-Game ankündigt, wird es nie mehr eines geben.
MS:
...wenn man zu Fable, Indiana Jones und Perfect Dark nichts sieht, ist Skepsis angezeigt.
...wenn Gears 6 und Doom Next nicht angekündigt werden, sind sie noch sehr weit weg.
...wenn Hellblade wieder nur Cinematic über den Bildschirm flimmert, wird es ein mieses Kampfsystem haben.
Von 12 GaaS Spielen die bis 2026 kommen sollen, sind anscheinend nur noch 10 am Leben.GaaS Spiele werden aber wohl durchaus einen größeren Anteil ausmachen.
Liegt wohl daran weil die XBOX bei den Verkaufszahlen sehr weit abgeschlagen ist. Glaube aber auch nicht das MS die XBOX fallen lässt.Tut Microsoft auch. Trotzdem wird ständig gesagt Microsoft lässt die Xbox fallen.
#BALDDann hau mal die Bloodborne-PC-Ankündigung raus, werter Geheimaccount von good guy Jim Ryan.
Die Gerüchte gibt es seit 8 JahrenNah, für BB gibt es zu viele Gerüchte. Wenn es nicht angekündigt wird, dann heißt das nur, dass es später kommt.
Wollte doch nur den „blaunachthimmel“ etwas erschüttern und keine Luft zum atmen lassen
Trotzdem, wird wohl noch einige „Überraschungen“ geben. Wirtschaftlich aber zu erwarten.
Wäre das denn ein Problem?fuck ich dachte echt kurz du denkst wirklich daran deine ps5 zu verkaufen und dir nen pc zu holen
Nein, seit 2-3 Jahren.Die Gerüchte gibt es seit 8 Jahren
Wäre das denn ein Problem?
Komische Denke