Eleak
L99: LIMIT BREAKER
tu nicht so als ob du am tag der vernichtung (in 6 tagen) nicht im bürostuhl sitzt und dir die sony show reinziehst in der hoffnung auf mehr ports
Um wie viel Uhr ist die Show nächste Woche?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tu nicht so als ob du am tag der vernichtung (in 6 tagen) nicht im bürostuhl sitzt und dir die sony show reinziehst in der hoffnung auf mehr ports
Freue mich auf die ganzen PC Versionentu nicht so als ob du am tag der vernichtung (in 6 tagen) nicht im bürostuhl sitzt und dir die sony show reinziehst in der hoffnung auf mehr ports
Freue mich auf die ganzen PC Versionen
Im Grunde ist die Playstation Showcase sowieso eine weitere PC Gamer Show.
Freue mich auf die ganzen PC Versionen
St. Jimbo der Gnädige beschenkt auch euch Frickler mit Games Games Games.Freue mich auf die ganzen PC Versionen
Bin gespannt, wie sie die PC Ankündigung von Spider-Man aus letztem Jahr übertreffen wollenDas einzig relevant von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wäre sowieso nur ein PC-Port von Bloodborne. Was will man denn mit Uncharted mit Wutproblemen oder Uncharted mit Makrotransaktionen?
sind allerdings jetzt schon ZuckerWELCHE PC VERSION ??????????????????????????????
VON PS4 SPIELEN ???????????????????????????
WAS WILLLST DU ??????????????????????????
AMURO SEI JETZT LEISE
Für 22 Uhr ist die Zernichtung angesagt.
Um wie viel Uhr ist die Show nächste Woche?
AUSGELÖÖÖÖÖSST!!WELCHE PC VERSION ??????????????????????????????
AMURO SEI JETZT LEISE
So viel Epicness ist nicht leicht zu verdauen.Ich hab Urlaub und Zeit und schaue die trotzdem nicht
WELCHE PC VERSION ??????????????????????????????
AMURO SEI JETZT LEISE
Wie alle die Lügen-Jimmys triggern.AUSGELÖÖÖÖÖSST!!
So viel Epicness ist nicht leicht zu verdauen.
Nichts für zarte Gemüter
Bin gespannt, wie sie die PC Ankündigung von Spider-Man aus letztem Jahr übertreffen wollen
Die Reaktionen
sind allerdings jetzt schon Zucker
btw @BlueNightSky: die letzten Sony Ports waren PS5 Titel (wo man uns immer erzählen wollte, dass Sony ja erstmal nur PS4 Spiele portet und nie im Leben PS5 Titel auf PC bringt )
Und von Ratchet und Clank PC wissen wir ja auch bereits (glaube aber nicht, dass das der nächste Sony Release wird)
Vergiss es alter z.b Spider Man 2 kommt only for PS5 und irgendwannnnn mal für PC.
6 Monate nach Release also veraltet, sosoDie letzten Ports waren ja nur remasterd wie the last of us
nix aufgelöst ich kann es nur nicht mehr hören weil es falsch ist.
HighlightsIch hab nur besseres mit meiner Zeit vor und schau mir dann kurze Zeit später die Highlights an
Aber wer weiß, wenn ihr hier laut genug wegen PC Versionen rumheult, schalte ich vielleicht auch live ein
Highlights
Also die ganze Show