PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hach die Leugnung und Verdrängung der Phillies nach dem Redfail Desaster ist grandios! Da werden einige nach dem PS showcase noch mehr zu knabbern haben. :banderas: :coolface:

PS hat Games und Likes....bei MS hat man "aber bald"....und dann schlagen die Phillies wie bei Redfail wieder hart auf dem Boden auf....the same procedure as....
 
Hach die Leugnung und Verdrängung der Phillies nach dem Redfail Desaster ist grandios! Da werden einige nach dem PS showcase noch mehr zu knabbern haben. :banderas: :coolface:

PS hat Games und Likes....bei MS hat man "aber bald"....und dann schlagen die Phillies wie bei Redfail wieder hart auf dem Boden auf....the same procedure as....
Redfall war tatsächlich ein Big Fail.
Nur sollte man nun vielleicht nicht so tun als ob es der Standard bei Microsoft ist.
Und kannst davon ausgehen das bei Sony's GaaS Offensive auch der ein oder andere Fail dabei sein wird :)

Und likes auf Social Media als reiner Maßstab.. Ok :)
Wahrscheinlich ist die Bot Armee bei Sony einfach größer ;)
 
MS hatte ne guten Gen Start aber seitdem kam so gut wie nichts.

Freu mich auf die PS Showcase, wahrscheinlich mehr Japan Futter (who cares 1st Party wenn nicht Nintendo) für mein Steam Deck :)
 
Redfall war tatsächlich ein Big Fail.
Nur sollte man nun vielleicht nicht so tun als ob es der Standard bei Microsoft ist.
Und kannst davon ausgehen das bei Sony's GaaS Offensive auch der ein oder andere Fail dabei sein wird :)

Und likes auf Social Media als reiner Maßstab.. Ok :)
Wahrscheinlich ist die Bot Armee bei Sony einfach größer ;)

Diese ganzen Schwätzer muss man einfach links liegen lassen.

Woran sollte man nach dem PS Showcase zu knabbern haben? Das man so gut wie alles mit nur etwas Geduld in viel besserer Qualität auf dem PC spielen kann?

Da bin ich aber sehr traurig drüber :coolface:
 
Hört man von euch Lügen-Jimmys seit Jahren und es ist immer das Gegenteil passiert. :rofl3:
Jaja, irgendwie muß man ja das Dauer Versagen mit der Schrottbox beschönigen , jede Generation ein Desaster gefolgt mit Besserungs Geschwurbel. Viel Spaß noch
Fj83zPMXwAcDoKs
 
Tatsächlich nur für PS5?
Nicht mit dem PC kompatibel?
Das wäre tatsächlich schwach.
Kann dazu keine Angaben von $ony finden :nix:
Und das ist die gleiche Firma, die Nutzung von alten PS4-Controllern für PS5-Spiele auf der Throttlestation künstlich verhindert. Tolle Barrierefreiheit und Zugänglichkeit :shakehead:
 
dann hast du zusammen mit amuro die kürzesten beine der welt.

Und dann immer noch weit längere als du, wie funktioniert das bei dir eigentlich? Lügst ja schon wieder und wie du siehst, hatte ich mal wieder recht, oder wird hier nach den Videos noch weiter drum geschrieben und 14 Seiten voll gemacht? Nein? Dachte ich mir!:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
only on Throttlestation

$ony hat da eine sehr merkwürdige Definition von Barrierefreiheit und Zugänglichkeit :shakehead:
Kann dazu keine Angaben von $ony finden :nix:
Und das ist die gleiche Firma, die Nutzung von alten PS4-Controllern für PS5-Spiele auf der Throttlestation künstlich verhindert. Tolle Barrierefreiheit und Zugänglichkeit :shakehead:
Tatsächlich nur für PS5?
Nicht mit dem PC kompatibel?
Das wäre tatsächlich schwach.
Zum einen befindet sich der Controller noch in Entwicklung und zum anderen hat sich „Sony“ zur Kompatibilität mit anderen Systemen meines Wissen nach noch nicht detailliert geäußert. Fakt ist aber, dass der Controller in erster Linie für die „PlayStation 5“ entwickelt wird, auf die UI abgestimmt ist und sogar im Verbund arbeiten soll, wenn das von dem jeweiligen Spieler benötigt wird. Beispiel zwei „Access Controller“ und einem „DualSense“, oder einem „Access Controller“ und einem „DualSense“, respektive zwei „Access Controller“. Es ist vollkommen normal, dass „Sony“ sich (erst einmal) auf das geschlossene System konzentriert, um eine bestmögliche Spiel-Erfahrung für die jeweilige Person herausholen zu können. Daran kann ich nichts schwaches erkennen. „Microsoft“ hat zu seiner Zeit mit dem „XBOX Adaptiv Controller“ ein tolles Produkt vorgelegt und es ist ein verdammt gutes Zeichen für Menschen mit physischen, beziehungsweise mit Einschränkungen jeglicher Art, dass auch „Sony“ weiter auf die Zugänglichkeit von Spielen einen Fokus legt.

Warum man bei diesem Thema direkt versucht die Bullshit-War-Keule zu schwingen und das Produkt aufgrund der noch ungeklärten Kompatibilität in einen negativen Kontext setzen muss, kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom