PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Suicide Squad, Fortnite, Destruction Allstars und Co. lassen grüssen. Die Sony-GaaS werden auch in die Kerbe schlagen. In den Trailern wirst du wohl auch unterschiedliche Kostümierungsoptionen wie Skins für die Protagonisten, Waffen etc. sehen.
Also man hofft wieder das Sony auf das Niveau von Microsoft abfällt, so lange ich bei Sony meine Blockbuster Spiele bekomme mit super Technik ist mir das wayne, dürften viele so sehen. Alleine das Spencer hoffte das Sony Spieler ihre PS5 verkaufen spricht bände der Verzweifelung :rofl3:
 
Also man hofft wieder das Sony auf das Niveau von Microsoft abfällt, so lange ich bei Sony meine Blockbuster Spiele bekomme mit super Technik ist mir das wayne, dürften viele so sehen. Alleine das Spencer hoffte das Sony Spieler ihre PS5 verkaufen spricht bände der Verzweifelung :rofl3:
Machst du gerade aus "keiner wird deswegen seine PS5 verkaufen" ein "ich hoffe das sie deswegen ihre Playstation verkaufen"?
 

Xbox Might Offer "Timed Slices" Of Games Or Games With Ads​

Microsoft's Sarah Bond discussed new business models the company is looking at beyond Xbox Game Pass.
We've talked about how we're experimenting with other models, like what does it mean for advertising in games which is more prevalent in mobile--are there models of that that work well in PC and console? Are there other models where you might have timed slices of games and stuff like that? Providing creators with options and choice enables them to experiment and do what they like, and actually create more immersive and creative experiences without having to fit into a mould

Seuchensoft
 
Machst du gerade aus "keiner wird deswegen seine PS5 verkaufen" ein "ich hoffe das sie deswegen ihre Playstation verkaufen"?
Das war doch Spencer, immerhin schätzen sie sich selber schonmal ganz unten ein, genauer könnte man auch sagen, Microsoft ist es bewusst das sie Schrott abliefern aber anstatt es zu ändern einfach raus damit, herrlich der Typ :banderas:
 
Das war doch Spencer, immerhin schätzen sie sich selber schonmal ganz unten ein, genauer könnte man auch sagen, Microsoft ist es bewusst das sie Schrott abliefern aber anstatt es zu ändern einfach raus damit, herrlich der Typ :banderas:
"There is no world where Starfield is an 11 out of 10 and people start selling their PS5s" "That's not going to happen."
Woher kommt deine Aussage?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also Starfield ist kein Mega Hit, warum will man dann überhupt gegen Sony antreten wenn man garnicht die Waffen hat ? Wäre es nicht eher die Pflicht aus Starfield eine 11 zu machen, oder ein Eingeständnis das man es überhaupt nicht kann ? Letzlich wollen die Xbox Käufer die wenigen die es gibt doch geile Spiele und kein sorry we can't , we have tons of money but, da ist mal echt das selbe Niveau :lol2:
 
Also Starfield ist kein Mega Hit, warum will man dann überhupt gegen Sony antreten wenn man garnicht die Waffen hat ? Wäre es nicht eher die Pflicht aus Starfield eine 11 zu machen, oder ein Eingeständnis das man es überhaupt nicht kann ? Letzlich wollen die Xbox Käufer die wenigen die es gibt doch geile Spiele und kein sorry we can't , we have tons of money but, da ist mal echt das selbe Niveau :lol2:

Viel Spass mit Copy-and-Paste-Man im Herbst. Ich bevorzuge Starfield. :)
 
Also Starfield ist kein Mega Hit, warum will man dann überhupt gegen Sony antreten wenn man garnicht die Waffen hat ? Wäre es nicht eher die Pflicht aus Starfield eine 11 zu machen, oder ein Eingeständnis das man es überhaupt nicht kann ? Letzlich wollen die Xbox Käufer die wenigen die es gibt doch geile Spiele und kein sorry we can't , we have tons of money but, da ist mal echt das selbe Niveau :lol2:
Warum jetzt das schwache Ablenkungsmanöver statt deine eigene Aussage zu belegen?
Das ist heute schon das zweite Mal.....spricht nicht für die Qualität deiner Posts.
 
Naughty Flop und Lügen-Seuchensony verheizen ihre Mitarbeiter für 50er Metacritic Flops…

Der Bericht ist über 3 Jahre alt und bezog sich auf The Last of Us 2. Seitdem gab es große Veränderungen bei Naughty Dog um Crunch zu verhindern.

Das The Last of Us Remake entstand bereits komplett ohne Crunch
 
Der Bericht ist 3 Jahre alt und bezog sich auf The Last of Us 2. Seitdem gab es große Veränderungen bei Naughty Dog um Crunch zu verhindern.

Das The Last of Us Remake entstand bereits komplett ohne Crunch
Ufff und dann liefern die sowas ab.:rofl3:
 
Ich würde auch davon ausgehen, dass das Game ein ziemlicher Flop ist. Die Steam Zahlen als Beleg zu nennen ist aber völlig hirnverbrannt. Das Game ist über den Gamepass spielbar und die meisten Leute, die das Game spielen wollen, werden es wohl auch dort spielen. Entsprechend sind die Zahlen auf Steam wohl kaum repräsentativ für den Erfolg des Games.
MS hat erst letztens juristisch bestätigt, dass all ihre Plattformen ein Flop sind. Steam wird auch für MS die Hauptplattform sein, sonst würden sie es auch gar nicht dort anbieten.
 
Das hört sich immer so an ob GaaS ne Beleidigung ist und was extrem schlechtes ist.
Ist es aber nicht

In der Regel ist es was schlechtes, weil alles darauf zielt, den Spieler so lange wie möglich zu "beschäftigen" und ihn mit Sinnlosaufgaben das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es gibt aber ein paar gute Ausnahmen.
 
Ich finde, du versuchst hier Forza nen negativ behafteten Stempel aufzudrücken. GT7 ist dann übrigens auch ein GaaS. Und wohl noch offensichtlicher. ;)

GaaS ist per se ja auch nichts negatives ... das was sich negativ auswirken kann ist die Art der Monetarisierungsmechanismen.

Während man zb. bei einem GT7 für Echtgeld Credits kaufen konnte um davon sich einzelne Autos für umgerechnet viel Geld kaufen zu können ist sowas in FM7 oder FH5 gar nicht machbar.

Also ja GaaS bei einem FM8 ist durchaus richtig und gar gut bzw. erwünschenswert aber bitte nicht mit den ganzen Microtransactions wie eben bei GT7.
 
Ich kotz im Strahl wenn das tatsächlich durchkommt mit der Werbung in Spielen.

Wäre nicht der erste Versuch, aber ja.

Ufff und dann liefern die sowas ab.
:rofl3:

Tja, also lieber crunchen, wenn man dem Spiel nicht genug Zeit geben will :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom