PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist gekommen, wie befürchtet. Niemand interessiert sich für die Xbox Show :lol:
Polish-20230518-092014745.jpg

Polish-20230518-091507212.jpg
 
Es ist gekommen, wie befürchtet. Niemand interessiert sich für die Xbox Show :lol:
Polish-20230518-092014745.jpg

Polish-20230518-091507212.jpg
1,2 Mio. Views


5,3 Mio. Views


Niemand interessiert sich für die PlayStation :lol:
 
Du hast bewusst gelogen und das dann auch noch bestritten, als du mit den Fakten konfrontiert wurdest. Jetzt gehst da darauf gar nicht mehr ein.

Damit bist du der gleiche Flop wie Redfall (und Uncharted, Returnal und TLOU).
Daher stehen diese Spiele auch nicht in der Liste, das man solch ein Gurkengame noch in Schutz nimmt, Redfall ist ein absoluter Reinfall, wird wohl auch auf der Xbox nicht besser sein, Qualitätsbestreben ala Microsoft xD
Und wieder muß man auf Nintendo zurückgreifen weil Microsoft nur noch eine Schande ist, man kennt es ja, sind die Xbos zahlen peinlich schmückt man sich mit Nintendo :lol:
 
Daher stehen diese Spiele auch nicht in der Liste, das man solch ein Gurkengame noch in Schutz nimmt, Redfall ist ein absoluter Reinfall, wird wohl auch auf der Xbox nicht besser sein, Qualitätsbestreben ala Microsoft xD
Und wieder muß man auf Nintendo zurückgreifen weil Microsoft nur noch eine Schande ist, man kennt es ja, sind die Xbos zahlen peinlich schmückt man sich mit Nintendo :lol:

Ich nehme gar nichts in Schutz, schon gar nicht Redfall. Ich hoffe, dass bei MS jetzt Schluss ist mit solchen GaaS-Experimenten - im Gegensatz zu Sony, die die grösste GaaS-Offensive der Geschichte unternehmen. Ich stelle nur deine Lügen klar. :)

@Zenitsu

Ganz vergessen. Das war ja auch noch frei erfunden. Krass.
 
Ich fragte dich, woher du deine Fakten zum "SCHLECHTBEWERTESTEN SPIEL AUF STEAM" her hast? Dein Link ist keine Quelle dazu.

Ich hab dir auch einen Link gepostet auf welchem man DAS SCHLECHTBEWERTESTE SPIEL AUF STEAM sieht.

Ja und da ist Reinfall auf Platz 13 oder 14 :) nicht ein Sony Game gelistet, ich hatte meine Quelle von PCGH, kannst dir ja mal in ruhe den ersten Post anschauen wenn du dich beruhigt hast.
 
Ich rechne fest damit dass das neue Forza Motorsport GaaS wird.

Das wird ein zum Release absolut vollwertiges Vollpreisspiel, bei dem über die Jahre Strecken und Autos nachgereicht werden. Das ist kein Service-Game.

Ein Service-Game ist zum Beispiel das leider hervorragende E-Football, ehemals PES. Hier läufst du mit ner fiktiven Mannschaft rum und kaufst dir echte Spieler. Ein rudimentäres Grundgerüst.

Oder eben Destiny. Fixt dich mit dem Base-Game an, die Community und die Inhalte ziehen aber weiter und dein Grundgerüst verkümmert.
 
Ich denke nicht das die FM IP unter die Kategorie Experiment fällt.
Die ganze Xbox Sparte ist doch ein absolutes Experiment, der versuch sich mit null Talent und Kohle an die Spitze zu kaufen, leider bisher jede Generation gnadenlos gescheitert bis dann wieder ein junger und hungriger Chef mal ans Ruder darf und besserung gelobt, jetzt wirds aber was xD Manche nennen es auch lern resistent.
 
Ja und da ist Reinfall auf Platz 13 oder 14 :) nicht ein Sony Game gelistet, ich hatte meine Quelle von PCGH, kannst dir ja mal in ruhe den ersten Post anschauen wenn du dich beruhigt hast.

Lenk nicht vom Thema ab, was du immer machst wenn du aufgeflogen bist.

Du hast gelogen gleich mehrfach mit deiner Aussage. Und wurdest mit Fakten widergelegt. Nun willst ausweichen das Spie ist schlecht und wir nehmen es in Schutz. Dabei sagte ich selbst: Redfall ist Grütze.

Deine Aussage war: Das schlechtbewerteste Spiel auf Steam. Also dürfte es keine schlechteren in der Liste geben als Redfall. Dennoch gibts weitere. Lass gut sein: du hast gelogen. Auch beim anderen Thema was @Thumbsucker korrigiert hat.

BTW: an alle Papas hier einen schönen Vatertag :)

happy-fathers-day-greetings.gif
 
Das wird ein zum Release absolut vollwertiges Vollpreisspiel, bei dem über die Jahre Strecken und Autos nachgereicht werden. Das ist kein Service-Game.

Ein Service ist zum Beispiel das leider hervorragende E-Football, ehemals PES. Hier läufst du mit ner fiktiven Mannschaft rum und kaufst dir echte Spieler.
GaaS bedeutet nicht das ein Spiel zu Release nicht vollwertig ist, sondern das es über Jahre fortlaufend mit neuen monetarisierten Spielinhalten versorgt wird.
 
Ich nehme gar nichts in Schutz, schon gar nicht Redfall. Ich hoffe, dass bei MS jetzt Schluss ist mit solchen GaaS-Experimenten - im Gegensatz zu Sony, die die grösste GaaS-Offensive der Geschichte unternehmen.
Das Problem ist aber nicht GaaS.
GaaS kann auch gut gemacht sein, wenn der Entwickler es wirklich will
 
GaaS bedeutet nicht das ein Spiel zu Release nicht vollwertig ist, sondern das es über Jahre fortlaufend mit neuen monetarisierten Spielinhalten versorgt wird.

Dann war auch schon Forza 5 ein GaaS. :) Oder Skyrim, Fallout und Co. Man muss hier nicht aus Forza Motorsport ein Fortnite machen, um Sony besser dastehen zu lassen. Wir wissen alle sehr genau, wo der Unterschied zwischen GaaS und traditionellen Games liegt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom