PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lords of the Fallen erscheint am 13. Oktober. Trailer wurde schon geleaked. Sieht schon krass nach Dark Souls aus.
 
Day 1, in 8K und 120fps am PC. Ohne PSN-Gebühr. Verschlumpft nochmal. 😤
Ach quatsch, Sony wird auch da wieder einen Weg finden, parity durchzusetzen. PC Version wird also 1:1 die Konsolenversion und alle PCler werden aufschreien, warum das Spiel so beschissen läuft (und SOnies werden sich wieder über den Port lustig machen, obwohl er genau so läuft wie auf Konsole) ^^
 
Man sollte schon wissen was ich meine.

Du weißt ja selbst nicht was du meinst, schreibst das eine, meinst aber was ganz anderes :coolface:
Und ich habs aufgegeben deine Gedanken zu lesen, da du dir eh alles zurecht legst, wie du es gerne hättest.

Und welche PS4 Spiele kommen nicht auf der PS5 ?

Diverse SE-Titel (Final Fantasy), gibt es eigentlich mittlerweile die (Pixel) Remaster auf der PS5?), vorallem Titel für PS4,PC und Switch, oder generell Switch Spiele, die geportet werden, kommen für PS4, aber nicht für PS5. Viele Animetitel dadrunter.
 
Du weißt ja selbst nicht was du meinst, schreibst das eine, meinst aber was ganz anderes :coolface:
Und ich habs aufgegeben deine Gedanken zu lesen, da du dir eh alles zurecht legst, wie du es gerne hättest.



Diverse SE-Titel (Final Fantasy), gibt es eigentlich mittlerweile die (Pixel) Remaster auf der PS5?), vorallem Titel für PS4,PC und Switch, oder generell Switch Spiele, die geportet werden, kommen für PS4, aber nicht für PS5. Viele Animetitel dadrunter.
Also du kannst mir kein Titel nennen.Also bis jetzt kann ich alle PS4 Spiele auf meiner PS5 runter laden
 
Also du kannst mir kein Titel nennen.Also bis jetzt kann ich alle PS4 Spiele auf meiner PS5 runter laden

Jaja, red du nur
Fran Healy Shut Up GIF by Travis
.
Du kannst dir nur Titel runterladen die im PSN verfügbar sind und kompatibel sind :coolface:


Weißt du was witzig ist? Man musste extra ne Liste "welche PS5 Spiele man nicht auf der PS4 spielen kann" als Vekraufsargument für die PS5 rausbringen: https://www.denofgeek.com/games/every-ps5-exclusive-game-not-released-for-ps4-2023/

Ist jetzt nicht soo viel (und das inklusive DLC) und dann zählen die PC Titel noch mit als "exklusiv" :ugly:


Für mich ist das eh wurscht, weil die für mich interessanten Titel spiele ich sowieso auf PC (wenn es kein PS4 Titel ist). Nichts dabei wofür man sich extra ne PS5 kaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom