PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn wir keine neuen PS VR 2 sehen werden, ist dann PS VR 2 dann schon wieder von Sony abgeschrieben?
 
Dieses Jahr gabs Kirby, neues Fire Emblem, Advance Wars und bestimmt noch irgendwas was ich vergessen habe. Besser als PS und Xbox zusammen.
Metroid Prime Remastered und den Xeno 3 DLC.
Das Zelda nur wegen einem Mangel an Alternativen gekauft wurde, ist natürlich absoluter Blödsinn: Als ob Multis nicht auch in der Zahl mit eingerechnet sind, oder herrscht auf den "großen" Systemen auch gerade ne Dürre?
 
Im letzten Sony Showcase letztes Jahr, wurde übrigens Spider-Man PC angekündigt. @BlueNightSky was schätzt du, kommt nächste Woche so von Sony für PC Ankündigungen? 1 Stunde Showcase ist diesmal quasi doppelt so lange wie letztes Jahr. Halbe Stunde PC content wäre doch mal was, oder? :coolface:
 
Du bist einfach mühsam. Und vorhersehbar. Tu mal nicht so ;)
Kannst mit den anderen im selben Sandkasten ja so umgehen, aber es gibt User die sind angenehm und uneinvorgenommen/neutral. Du bist es nicht. Sondern schlägst dann mit gemeint cleveren Manövern in den Sand.

Ist ne nich ganz so tolle Umgangsform.
Eine noch viel schlechtere Umgangsform ist es ja meiner Meinung nach ein Thema wie "Remakes und zukünftige Games von Konami" komplett zu derailen bloß weil einem die Meinung eines anderen Nutzers nicht passt :shakehead:

git gud oder setz mich auf ignore :nix:

Wie macht denn ein MGS6 bitte noch Sinn? Kennst du die Spiele und deren Story überhaupt? Bzw. verstanden?

Mit Guns of the Patriots war das Thema für mich durch. Es passt so wie es ist.
Für dich mag das Thema durch gewesen sein, Kojima sah das offensichtlich anders, denn es gibt ja MGS5 :ol:
Recht amüsant, dass das Thema bei Deinem „damaligen“ Beitrag ebenfalls „Konami“ und dessen IPs war. ;)
Da ging es darum, wie hier Nutzer Kojima unter den Bus werfen wollen, nur weil ein Aufguss eines alten Game von Konami kommen könnte. Und nichts an dem Umgang von Konami mit Kojima war "amüsant".
 
Im letzten Sony Showcase letztes Jahr, wurde übrigens Spider-Man PC angekündigt. @BlueNightSky was schätzt du, kommt nächste Woche so von Sony für PC Ankündigungen? 1 Stunde Showcase ist diesmal quasi doppelt so lange wie letztes Jahr. Halbe Stunde PC content wäre doch mal was, oder? :coolface:

Sony wäre doof, wenn sie nicht GT7 oder Demons Souls ankündigen, gerade auf dem PC würde sich das verkaufen wie warme Semmeln.
Wenn stattdessen Ratchet kommt, lache ich, das wäre dann wahrscheinlich der nächste Flop :coolface:


Für dich mag das Thema durch gewesen sein, Kojima sah das offensichtlich anders, denn es gibt ja MGS5 :ol:

Zur Not macht man es wie bei Metal Gear :coolface:
 
Aber es heißt doch Playstation Showcase :nix:
Playstation PC ist auch Playstation. Laut @Fisker ist das ja sogar eine eigene Plattform :coolface:

Sony wäre doof, wenn sie nicht GT7 oder Demons Souls ankündigen, gerade auf dem PC würde sich das verkaufen wie warme Semmeln.
Demon's Souls und GoT wären aber so langsam wirklich an der Zeit, später dann noch GT7 und Ratchet und der Nvidia Leak in Sachen Sony ist komplett. Dann also Zeit für Bloodborne :banderas:
 
wer von den grünen neben @Zenitsu denkt nach dem showcase der zernichtung auch darüber nach nach schlumpfhausen zu ziehen weil die schmach zu groß ist? kommt, traut euch :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom