PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich wollte erst eine liste mit spielen machen für beide shows die bei mir begeisterung ausgelösen würden. perfect dark, quake, shadowrun (arkane lyon) bei microsoft oder mgs 3. bloodborne remake, tsushima 2 bei sony aber dann ist mir relativ schnell klar geworden das ist ein sinnloses unterfangen. gibt einfach zu viele variablen. fable könnte z.b. je nachdem wie es aussieht mir richtig gefallen oder überhaupt gar nicht, die neue cory barlog/SSM IP könnte eine atom ankündigung werden oder ein flop (wenn es irgendein multiplayer gaas ist).. dann gibt's bei beiden ja noch die ganzen third parties die man auch schwer einschätzen kann.

hab gelesen einige hier wollen von sony möglichst wenig VR, bei mir ist es genau umgekehrt, ich hoffe auch so viele VR ankündigungen wie möglich und sowas wie half life alyx wäre natürlich der oberknaller aber für mich wäre auch ein neues wipeout oder astrobot oder sogar nur ein port von der wipeout ultimate collection ein riesen ankündigung. deswegen lass ich beide shows einfach auf mich zukommen und bewerte dann nach gefühl :boogie: ich glaub im endeffekt aber beide werden gute sachen zeigen und spiele die mich nicht interessieren

Naja VR Ankündigungen könnte Sony ja in eine extra Präsi packen. Du hast aktuell ja noch kein PS Vr 2 sagtest du.

Das mit den "variablen" ist leider wahr. Aber bei beiden. Ich weiss nicht, was ich von den ganzen GAAS Vorhaben halten soll. Könnten richtig gut umgesetzt sein oder floppen. Und bei MS weiss ich nicht, wie das nächste Fable aussehen wird. Es könnte sehr gut sein da playground games aber auch schlecht, da diese probleme mit der Engine für Fable (Umsetzung) haben sollen.

ich werde für beide Shows meine Bierchen kalt stellen. Wenn ich Glück hab bekomm ich das Bier aus Frankreich über nen Kumpel. Mein Favorit.
 
Der Druck auf die CMA wird nun noch größer. Nicht nur, dass der britische Premier sich eingeschaltet hat und die CMA dauerhaft "lenken" möchte und diese sich nicht in den Weg stellen sollen.

Auch hat der Finanzminister nun sich geäußert sowie weitere. Die CMA steht mit Ihrer Entscheidung, welche weit hergeholt und gegenstandslos sind als Begründung gegen den Deal alleine da und macht UK als Standord noch unattraktiver, als es nach dem Brexit schon der Fall war. UK wollte das Silicon Valley in Europa werden und ist nun das Death Valley laut Medien. Unsicher für Investitionen im Bereich Tech und IT.


cma1ngee5.jpg


cma2ueejm.jpg


cma3l8fdu.jpg


So muss das :banderas:



btw ist die Sony Showcase wirklich nur 1 Stunde lang?
Na, dann diesmal hoffentlich mehr als nur 3rd Party.
 
naja stell dir mal vor es gäbe die ps5 nicht. dann hätten wir nur die auswahl zwischen abogaming, frickelgaming und augenkrebsgaming :kruemel:

aus objektiver gamersicht kann man sony gar nicht hassen für das was sie für uns tun, hochqualitative singleplayer spiele mit blockbuster budget und next gen VR zu einem erwschwinglichem preis :sorry:

Also meine Pico 4 wischt mit PS VR 2 den Boden auf und wirft sie danach weg wie es sich für einen versteckten alten Mob gehört. Und das für 200€ weniger.
 
Da es hier ja um Neuankündigungen geht @MultiXero steht schon fest wann die Nintendo Direct ausgestrahlt wird? :goodwork:
Nach dem Mario Film und dem TOTK Goty erwartet uns nach 10 Jahren ja auch noch Pikmin 4.
 
Da es hier ja um Neuankündigungen geht @MultiXero steht schon fest wann die Nintendo Direct ausgestrahlt wird? :goodwork:
Nach dem Mario Film und dem TOTK Goty erwartet uns nach 10 Jahren ja auch noch Pikmin 4.

Woher soll ich das wissen? aber ich tippe Mal Ende Juli oder Anfang August. Kurz danach ist ja eine groß Veranstaltung von Nintendo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom