PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
mittlerweile ist es doch auch so dass die selben sony hater chamäleon artig zum zelda release pikas sind, dann wieder frickler mit ner 4090 im rechner wenn es um multispiele und irgendeinen grafik vergleich mit der ps5 geht und dann wieder xbros wenn die EU dem abk deal zustimmt. da blickt doch kein normaler mensch mehr durch xD:kruemel: :rrod::rrod:

PC & Xbox waren schon immer sehr nahe und mit der aktuellen MS Strategie logischerweise erst recht... das diese Leute ggf. auch ne Switch haben und Zelda toll finden kann jetzt nicht dein Punkt sein das Du nicht mehr durchblickst^^ gibt ja auch genügend Sonys die Zelda toll finden und Starfield auf ihren Rechner spielen wollen ;)
 
mittlerweile ist es doch auch so dass die selben sony hater chamäleon artig zum zelda release pikas sind, dann wieder frickler mit ner 4090 im rechner wenn es um multispiele und irgendeinen grafik vergleich mit der ps5 geht und dann wieder xbros wenn die EU dem abk deal zustimmt. da blickt doch kein normaler mensch mehr durch xD:kruemel: :rrod::rrod:

im endeffekt spielt es auch keine rolle weil sie alle eins gemeinsam haben, einen irrationalen hass auf den marktführer :shakehead:
Komisch das nur Schlümpfe es nicht blicken.....however, warum sollte der Hass irrational sein?
 
mittlerweile ist es doch auch so dass die selben sony hater chamäleon artig zum zelda release pikas sind, dann wieder frickler mit ner 4090 im rechner wenn es um multispiele und irgendeinen grafik vergleich mit der ps5 geht und dann wieder xbros wenn die EU dem abk deal zustimmt. da blickt doch kein normaler mensch mehr durch xD:kruemel: :rrod::rrod:

im endeffekt spielt es auch keine rolle weil sie alle eins gemeinsam haben, einen irrationalen hass auf den marktführer :shakehead:
Frickler mit einer 4090 im Rechner können übrigens auch Zelda spielen, in 60fps und laut Era mittlerweile sogar mit Ultrawide :kruemel:

Von daher können das auch die gleichen Leute sein :coolface:

Frickler freuen sich auch wenn die EU dem ABK Deal zustimmt, können also auch die gleichen Leute sein.

Um es abzukürzen: kannst die Frickler auch gleich als Sieger und Sony als Verlierer darstellen, dann ist eh schon alles gesagt. :coolface:
 
Komisch das nur Schlümpfe es nicht blicken.....however, warum sollte der Hass irrational sein?

naja stell dir mal vor es gäbe die ps5 nicht. dann hätten wir nur die auswahl zwischen abogaming, frickelgaming und augenkrebsgaming :kruemel:

aus objektiver gamersicht kann man sony gar nicht hassen für das was sie für uns tun, hochqualitative singleplayer spiele mit blockbuster budget und next gen VR zu einem erwschwinglichem preis :sorry:
 
naja stell dir mal vor es gäbe die ps5 nicht. dann hätten wir nur die auswahl zwischen abogaming, frickelgaming und augenkrebsgaming :kruemel:

aus objektiver gamersicht kann man sony gar nicht hassen für das was sie für uns tun, hochqualitative singleplayer spiele mit blockbuster budget und next gen VR zu einem erwschwinglichem preis :sorry:

Was sind denn eigentlich deine Wünsche oder Vermutungen zum Sony Showcase. Also welche Spiele da wohl dran kommen? Ich hatte ja meine Liste bzw. Wünsche geäußert. Wobei Ghost of Tsuhima nichts für mich war aber ich vermute es kommt n Nachfolger.

- Last of Us Online
- Horizon Online (gab ja Leaks)
- Spider Man 2
- Bluepoints Spiel
- ggf. nochmal etwas zu FF16 um weiter Werbung zu machen
- PC Ankündigungen von Games
- Death Stranding 2 Update
- MGS Remake
- Silent Hill 2 Update
- Ghost of Tsushima 2
- weiteres GAAS Spiel was unbekannt ist
- Bungie Spiel
 
Weil gewisse blaue (fast nur Sonys) gegen PC, gegen XBOX, gegen Switch, gegen Zelda, gegen Forza, gegen bessere Grafikkarten, gegen ALLES was nicht SONY ist schießen und dann WUNDERT ihr euch, dass gegen euch geschossen wird? Und Leute wie du oder andere sagen NICHTS und liken den mist. Siehe 0er Reviews zu NICHT-Sony Games. :fp:

LOL Ja denkt ihr, ihr könnt nonsene abladen und die anderen wehren sich nicht?????? Das erklärt doch auch, warum fast alle grünen, pikas und PCler so gut miteinander klar kommen.
Bashes egal gegen wen, bekommen von mir nie likes.
 
naja stell dir mal vor es gäbe die ps5 nicht. dann hätten wir nur die auswahl zwischen abogaming, frickelgaming und augenkrebsgaming :kruemel:

aus objektiver gamersicht kann man sony gar nicht hassen für das was sie für uns tun, hochqualitative singleplayer spiele mit blockbuster budget und next gen VR zu einem erwschwinglichem preis :sorry:
Sony könnte seine Einweg-Klick-Games noch mehr Multi machen als sie eh schon sind.:nix:
NextGen VR? Die sind doch gerade erst in dieser Gen angekommen.
 
Was sind denn eigentlich deine Wünsche oder Vermutungen zum Sony Showcase. Also welche Spiele da wohl dran kommen? Ich hatte ja meine Liste bzw. Wünsche geäußert. Wobei Ghost of Tsuhima nichts für mich war aber ich vermute es kommt n Nachfolger.

- Last of Us Online
- Horizon Online (gab ja Leaks)
- Spider Man 2
- Bluepoints Spiel
- ggf. nochmal etwas zu FF16 um weiter Werbung zu machen
- PC Ankündigungen von Games
- Death Stranding 2 Update
- MGS Remake
- Silent Hill 2 Update
- Ghost of Tsushima 2
- weiteres GAAS Spiel was unbekannt ist
- Bungie Spiel

ich wollte erst eine liste mit spielen machen für beide shows die bei mir begeisterung ausgelösen würden. perfect dark, quake, shadowrun (arkane lyon) bei microsoft oder mgs 3. bloodborne remake, tsushima 2 bei sony aber dann ist mir relativ schnell klar geworden das ist ein sinnloses unterfangen. gibt einfach zu viele variablen. fable könnte z.b. je nachdem wie es aussieht mir richtig gefallen oder überhaupt gar nicht, die neue cory barlog/SSM IP könnte eine atom ankündigung werden oder ein flop (wenn es irgendein multiplayer gaas ist).. dann gibt's bei beiden ja noch die ganzen third parties die man auch schwer einschätzen kann.

hab gelesen einige hier wollen von sony möglichst wenig VR, bei mir ist es genau umgekehrt, ich hoffe auch so viele VR ankündigungen wie möglich und sowas wie half life alyx wäre natürlich der oberknaller aber für mich wäre auch ein neues wipeout oder astrobot oder sogar nur ein port von der wipeout ultimate collection ein riesen ankündigung. deswegen lass ich beide shows einfach auf mich zukommen und bewerte dann nach gefühl :boogie: ich glaub im endeffekt aber beide werden gute sachen zeigen und spiele die mich nicht interessieren
 
Was? Wer bist du denn? :(

Naja, back 2 topic. Ist dieser Account real? :banderas:


Ich bin der Link von CW :banderas:

FwVxzEeWwAEbtz3
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom