DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
- BeitrÀge
- 11.548
Das mein lieber werden wir dann sehen10 Millionen Zelda in 3 Tagen verkauft...
Also sowas wie Armored Core, Tekken, Elden Ring DLC und co, oder bezieht sich das auf Sony eigene Titel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mein lieber werden wir dann sehen10 Millionen Zelda in 3 Tagen verkauft...
Also sowas wie Armored Core, Tekken, Elden Ring DLC und co, oder bezieht sich das auf Sony eigene Titel?
60 Min inklusive VR?
Oh oh. Ich sehe schon die ganzen enttÀuschten Gesichter.
Inklusive meins
Aber ein Spider-Man im September!, the Last of us Multiplayer, MGS und Silent Hill könnten es fĂŒr mich rausreiĂen
Gears 1 bis 3 hatte auch einfach den viel viel geileren Cast. Da die Luschen von Teil 4 und 5 wahrscheinlich auch in Teil 6 auftauchen wĂŒrden, wĂ€re ein Remake der ersten 3 sowieso interessanter.
Auf einer XBOX Fanboy Seite schon ungewöhnlich. Schaue dort ab und zu in den News Bereich rein.Gamer freuen sich auf ein Gaming Event ⊠Ăberraschung
Mich ĂŒberrascht eher das Sony Fans auf dynasty Zeit tĂ€glich verbringen
Es kann ein erster Schritt sein und als âPilotâ fĂŒr diverse low-midrisk Reaktivierungen.Und wo wĂ€re das jetzt eine Befreiung? Kreativ ist es immer noch bankrott
Find ich nicht genau so wie Sony Fans auf Starfield gespannt sind und sich freuen .Auf einer XBOX Fanboy Seite schon ungewöhnlich. Schaue dort ab und zu in den News Bereich rein.
Dann sollte man den Spielern aber auch die Inhalte wieder streichenĂsterreicher kaufen FUT-Karten in FIFA 23 fĂŒr hunderte Euro, beschweren sich und Sony muss ihnen jetzt alles zurĂŒckzahlen
Grund dafĂŒr ist die österreichische Gesetzgebung, die die FUT-Pakete als eine Form von GlĂŒcksspiel eingestuft. Das Urteil gab es schon lĂ€nger, Sony...www.gamepro.de
Sony geht der Arsch so auf Grundeis
Das mein lieber werden wir dann sehen
Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was Konami abseits von Remakes denn entwickeln könnte, was in der derzeitigen AAA(A)-Landschaft low-midrisk wĂ€re. Ein neues Silent Hill oder MGS wĂ€re definitiv nicht low-midrisk.Es kann ein erster Schritt sein und als âPilotâ fĂŒr diverse low-midrisk Reaktivierungen.
Erwartet einen Blick auf mehrere neue Kreationen von PlayStation Studios
Ăsterreicher kaufen FUT-Karten in FIFA 23 fĂŒr hunderte Euro, beschweren sich und Sony muss ihnen jetzt alles zurĂŒckzahlen
Grund dafĂŒr ist die österreichische Gesetzgebung, die die FUT-Pakete als eine Form von GlĂŒcksspiel eingestuft. Das Urteil gab es schon lĂ€nger, Sony...www.gamepro.de
Sony geht der Arsch so auf Grundeis
Ich rede doch genau von möglichen Remakes und ein GefĂŒhl ihrer mehr als geschĂ€tzten Videospiel IPs zu haben wie der Markt die heute aufnimmt.Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was Konami abseits von Remakes denn reaktivieren könnte, was in der derzeitigen AAA(A)-Landschaft low-midrisk wĂ€re.
Es kann ein erster Schritt sein und als âPilotâ fĂŒr diverse low-midrisk Reaktivierungen.
Wer redet von MGS? Ich keine einzige Sekunde.MGS interessiert mich auch weniger in dem Szenario.Jetzt mal ernsthaft, was will man mit einem MGS3 Remake denn testen?
Das die Leute MGS als IP geil finden?
Man kann auch direkt ein neues MGS bringen und wenn es geil werden wĂŒrde, tĂ€te es sich auch verkaufen.
Wenn es MittelmaĂ werden wĂŒrde Ă€ndert ein MGS 3 Remake zuvor auch nix dran.
Ein MGS3 Remake macht ein MGS6 nicht low-midrisk, das ist dann immer noch ein Spiel mit 100+ Mio Budget. Ein Remake von Silent Hill 2 macht das nĂ€chste Silent Hill nicht low-midriskIch rede doch genau von möglichen Remakes und ein GefĂŒhl ihrer mehr als geschĂ€tzten Videospiel IPs zu haben wie der Markt die heute aufnimmt.
Die sollen sie ruhig reaktivieren. Allein ihre letzten Klassiker Revivals und Turtles waren ja schonmal sehr gut aufgenommen.
Uuuuund da sind wieder die persönlichen Angriffe. Da bin ich dann rausBist du Videospieler oder einfach nĂŒr grĂŒn?
Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was Konami abseits von Remakes denn entwickeln könnte, was in der derzeitigen AAA(A)-Landschaft low-midrisk wÀre. Ein neues Silent Hill oder MGS wÀre definitiv nicht low-midrisk.
Wer redet von MGS? Ich keine einzige Sekunde.
Du bist einfach mĂŒhsam. Und vorhersehbar. Tu mal nicht soUuuuund da sind wieder die persönlichen Angriffe. Da bin ich dann raus
Ist momentan das einzige Remake einer Konami IP welches nach GerĂŒchten in Arbeit ist.