PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
60 Min inklusive VR?

Oh oh. Ich sehe schon die ganzen enttÀuschten Gesichter.

Inklusive meins :neutral:

Aber ein Spider-Man im September!, the Last of us Multiplayer, MGS und Silent Hill könnten es fĂŒr mich rausreißen 👍

Spider-Man 2, TLOU2 MP und Silent Hill 2 Remake dĂŒrften imo gesetzt sein das man dazu etwas zeigt.
 
Gears 1 bis 3 hatte auch einfach den viel viel geileren Cast. Da die Luschen von Teil 4 und 5 wahrscheinlich auch in Teil 6 auftauchen wĂŒrden, wĂ€re ein Remake der ersten 3 sowieso interessanter.

Und insbesondere der erste Teil war noch von Resident Evil inspirierter Horror, halt mit ner Überdosis Testosteron und Adrenalin. Teilweise auch richtig dark und abgefuckt, mit tollem Monsterdesign. Gears muss unbedingt wieder dreckiger und gore-iger werden.
 
Es kann ein erster Schritt sein und als „Pilot“ fĂŒr diverse low-midrisk Reaktivierungen.
Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was Konami abseits von Remakes denn entwickeln könnte, was in der derzeitigen AAA(A)-Landschaft low-midrisk wÀre. Ein neues Silent Hill oder MGS wÀre definitiv nicht low-midrisk.
 

Sony geht der Arsch so auf Grundeis :lol:


Ist auf jeden Fall was positives, sowas sollte man hier auch mal machen. Und das nicht nur bei EA-Titeln.
 
Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was Konami abseits von Remakes denn reaktivieren könnte, was in der derzeitigen AAA(A)-Landschaft low-midrisk wÀre.
Ich rede doch genau von möglichen Remakes und ein GefĂŒhl ihrer mehr als geschĂ€tzten Videospiel IPs zu haben wie der Markt die heute aufnimmt.
Die sollen sie ruhig reaktivieren. Allein ihre letzten Klassiker Revivals und Turtles waren ja schonmal sehr gut aufgenommen.
MĂŒssen nur wieder ihre Wurzeln packen.

Bist du Videospieler oder einfach nur grĂŒn? 📗
 
Es kann ein erster Schritt sein und als „Pilot“ fĂŒr diverse low-midrisk Reaktivierungen.

Jetzt mal ernsthaft, was will man mit einem MGS3 Remake denn testen?
Das die Leute MGS als IP geil finden?

Man kann auch direkt ein neues MGS bringen und wenn es geil werden wĂŒrde, tĂ€te es sich auch verkaufen.

Wenn es Mittelmaß werden wĂŒrde Ă€ndert ein MGS 3 Remake zuvor auch nix dran.
 
Jetzt mal ernsthaft, was will man mit einem MGS3 Remake denn testen?
Das die Leute MGS als IP geil finden?

Man kann auch direkt ein neues MGS bringen und wenn es geil werden wĂŒrde, tĂ€te es sich auch verkaufen.

Wenn es Mittelmaß werden wĂŒrde Ă€ndert ein MGS 3 Remake zuvor auch nix dran.
Wer redet von MGS? Ich keine einzige Sekunde.MGS interessiert mich auch weniger in dem Szenario.

Schau mal wo mein Post startete. Ich bezog mich aufs komplette Portfolio und das Potenzial das derzeit nur rumliegt.
 
Ich rede doch genau von möglichen Remakes und ein GefĂŒhl ihrer mehr als geschĂ€tzten Videospiel IPs zu haben wie der Markt die heute aufnimmt.
Die sollen sie ruhig reaktivieren. Allein ihre letzten Klassiker Revivals und Turtles waren ja schonmal sehr gut aufgenommen.
Ein MGS3 Remake macht ein MGS6 nicht low-midrisk, das ist dann immer noch ein Spiel mit 100+ Mio Budget. Ein Remake von Silent Hill 2 macht das nÀchste Silent Hill nicht low-midrisk :nix:
Bist du Videospieler oder einfach nĂŒr grĂŒn?
Uuuuund da sind wieder die persönlichen Angriffe. Da bin ich dann raus :shakehead:
 
Uuuuund da sind wieder die persönlichen Angriffe. Da bin ich dann raus :shakehead:
Du bist einfach mĂŒhsam. Und vorhersehbar. Tu mal nicht so ;)
Kannst mit den anderen im selben Sandkasten ja so umgehen, aber es gibt User die sind angenehm und uneinvorgenommen/neutral. Du bist es nicht. Sondern schlÀgst dann mit gemeint cleveren Manövern in den Sand.

Ist ne nich ganz so tolle Umgangsform.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom