PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warte hier:


Mache mal einen auf Philly: Wird ne krasse Vernichtung :banderas:


8NfS.gif
Sehr schön, hoffentlich gibt es schön viele Moneyhats :banderas:
 
Wenn die Showcase am 24. ist und nicht die Woche darauf, dann stimmt der Leak mit den vielen Spielen nicht :(

:coolface:
 
Wird ein schönes Schlachtfest. :lick:

ja aber ich seh schon wie unsere grünen freunde präventiv die erwartungen ins unermessliche steigern nach dem motto "wenn gta 6 nicht PS5 exklusiv UND half life 3 + 4 nicht für PSVR2 angekündigt werden, dann ist die show ein flop" nur damit sie sich im nachhinein enttäuscht zeigen können :shakehead: :rrod::rrod:

auf sowas dürfen wir uns gar nicht einlassen, die bewertung der jeweiligen präsentation sollte nur von einer jury aus ausgewiesenen objektiven multigamern erfolgen ^^
 
Wird aber auch echt mal wieder Zeit, dass ne Show von Sony kommt.
Sony hatte halt nix was man zeigen konnte. Ist einfach so.

Bei m$ wird man jetzt bei jedem Event immer die gleichen Games sehen(ausser vielleicht ein paar Ausnahmen, wie Next Doom oder Wolfenstein), mit den zu frühen Ankündigungen von 2019/2020 und mit Release ab 2024 aufwärts, weil die meisten Spiele in der Entwicklungshölle stecken.
 
Welche gleichen Titel? Man sah noch nichts zu Avowed, Fable, Perfect Dark Reboot und co. Das einzige was vom Inhalt bekannt ist.. ist Hellblade 2 und Forza. MS macht 90 Minuten. Das da einiges gezeigt wird und die Studios an mehreren Spielen (bisher unangekündigt) arbeiten ist klar. Merk schon dein Frustlevel ist auf maximum.



@Rest: was predicted ihr für Spiele zum Sony Showcase? 60 Min. Welche Uhrzeit in Deutschland? wenn am Abend werde ich mir 2 Bierchen kalt stellen. Nächste Woche soll es auch sehr warm werden ;)

ich vermute Sony zeigt / bringt:

- Last of Us Online
- Horizon Online (gab ja Leaks)
- Spider Man 2
- Bluepoints Spiel
- ggf. nochmal etwas zu FF16 um weiter Werbung zu machen
- PC Ankündigungen von Games
- Death Stranding 2 Update
- MGS Remake
- Silent Hill 2 Update
- Ghost of Tsushima 2
- weiteres GAAS Spiel was unbekannt ist
- Bungie Spiel
Wäre richtig lame, wenn das so kommen würde. Einheitsbrei. :shakehead:
 
ja aber ich seh schon wie unsere grünen freunde präventiv die erwartungen ins unermessliche steigern nach dem motto "wenn gta 6 nicht PS5 exklusiv UND half life 3 + 4 nicht für PSVR2 angekündigt werden, dann ist die show ein flop" nur damit sie sich im nachhinein enttäuscht zeigen können :shakehead: :rrod::rrod:

auf sowas dürfen wir uns gar nicht einlassen, die bewertung der jeweiligen präsentation sollte nur von einer jury aus ausgewiesenen objektiven multigamern erfolgen ^^

Das sehe ich jedes Jahr von den blauen wegen XBOX. :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Ich freu mich auf beide Showcases, sowohl Sony als auch MS. Und wenn Sony MICH mehr überzeugt als MS wechsel ich im War. Ich hab bisher noch keine großen Predictions von euch gesehen bis auf die von @CrsRoKk

@HideoHoward ich hoffe, dass Sony nicht nur GAAS und Third Person Cine Spiele zeigt.
 
ja aber ich seh schon wie unsere grünen freunde präventiv die erwartungen ins unermessliche steigern nach dem motto "wenn gta 6 nicht PS5 exklusiv UND half life 3 + 4 nicht für PSVR2 angekündigt werden, dann ist die show ein flop" nur damit sie sich im nachhinein enttäuscht zeigen können :shakehead: :rrod::rrod:

auf sowas dürfen wir uns gar nicht einlassen, die bewertung der jeweiligen präsentation sollte nur von einer jury aus ausgewiesenen objektiven multigamern erfolgen ^^

Am Ende gibt es dann Kommentare wie "MP GaaS Games meh, 3rd Party Exklusives meh, 2025 Games meh" und tun so, als würde M$ ihrer Fanbase nicht schon jahrelang selbiges servieren. Der Selbsthass wird vorhersehbar groß sein. :(

Ich freue mich einfach auf eine Stunde Dauerfeuer an Games. Perfekte Länge für einen Showcase. :)
 
Am Ende gibt es dann Kommentare wie "MP GaaS Games meh, 3rd Party Exklusives meh, 2025 Games meh" und tun so, als würde M$ ihrer Fanbase nicht schon jahrelang selbiges servieren. Der Selbsthass wird vorhersehbar groß sein. :(

Ich freue mich einfach auf eine Stunde Dauerfeuer an Games. Perfekte Länge für einen Showcase. :)

Sag mal du und @Fisker macht doch grad Damage Control für Sony schon VOR dem Showcase. Seid ihr selbst nicht überzeugt, was Sony zeigen wird? ich sehe gerade mehrere Kommentare von euch die JETZT schon versuchen den möglichen Bashes entgegen zu wirken. :uglylol:
 
vielleicht beginnt dann mal langsam der Release von vielen NextGen Spielen, die auch damach aussehen. Ggf. gibt es dann mal Kaufgründe für eine PS5.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom