Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Bin schon ganz gespannt, was Konami für $ony im Gepäck dabei hat: gestern noch im Pachinko-Automaten, morgen auf der Throttlestation
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, hoffentlich gibt es schön viele MoneyhatsWarte hier:
Mache mal einen auf Philly: Wird ne krasse Vernichtung
Die IPs von „Konami“ gehören befreit, (mir) vollkommen Latte wer sich dieser annimmt.Bin schon ganz gespannt, was Konami für $ony im Gepäck dabei hat: gestern noch im Pachinko-Automaten, morgen auf der Throttlestation
konnte nicht schlafen und ein bisschen spaß muss sein. hab auch nichts schlimmes gemacht ausser ein paar xbox exclusives aufgezählt
oh mein gott leute, EINE WOCHE!! EINE WOCHE bis zum judgement day
Wird ein schönes Schlachtfest.
Wenn die Gerüchte stimmen, bekommst du Remakes. Wo ist das eine Befreiung?Die IPs von „Konami“ gehören befreit, (mir) vollkommen Latte wer sich dieser annimmt.
Muss dieser Wunsch sein das man anderen Plattformen Spiele nicht wegnehmen soll.Die IPs von „Konami“ gehören befreit, (mir) vollkommen Latte wer sich dieser annimmt.
Sony hatte halt nix was man zeigen konnte. Ist einfach so.Wird aber auch echt mal wieder Zeit, dass ne Show von Sony kommt.
Wäre richtig lame, wenn das so kommen würde. Einheitsbrei.Welche gleichen Titel? Man sah noch nichts zu Avowed, Fable, Perfect Dark Reboot und co. Das einzige was vom Inhalt bekannt ist.. ist Hellblade 2 und Forza. MS macht 90 Minuten. Das da einiges gezeigt wird und die Studios an mehreren Spielen (bisher unangekündigt) arbeiten ist klar. Merk schon dein Frustlevel ist auf maximum.
@Rest: was predicted ihr für Spiele zum Sony Showcase? 60 Min. Welche Uhrzeit in Deutschland? wenn am Abend werde ich mir 2 Bierchen kalt stellen. Nächste Woche soll es auch sehr warm werden
ich vermute Sony zeigt / bringt:
- Last of Us Online
- Horizon Online (gab ja Leaks)
- Spider Man 2
- Bluepoints Spiel
- ggf. nochmal etwas zu FF16 um weiter Werbung zu machen
- PC Ankündigungen von Games
- Death Stranding 2 Update
- MGS Remake
- Silent Hill 2 Update
- Ghost of Tsushima 2
- weiteres GAAS Spiel was unbekannt ist
- Bungie Spiel
ja aber ich seh schon wie unsere grünen freunde präventiv die erwartungen ins unermessliche steigern nach dem motto "wenn gta 6 nicht PS5 exklusiv UND half life 3 + 4 nicht für PSVR2 angekündigt werden, dann ist die show ein flop" nur damit sie sich im nachhinein enttäuscht zeigen können
auf sowas dürfen wir uns gar nicht einlassen, die bewertung der jeweiligen präsentation sollte nur von einer jury aus ausgewiesenen objektiven multigamern erfolgen ^^
So jetzt sind die Männer mal dran!
#Männerstation
#Adultstation
Wäre je nach IP/Titel ziemlich geil.Wenn die Gerüchte stimmen, bekommst du Remakes. Wo ist das eine Befreiung?
Männer wollen paar Videos sehen anstatt zu spielen? Ja, passt zu den Sonys
ja aber ich seh schon wie unsere grünen freunde präventiv die erwartungen ins unermessliche steigern nach dem motto "wenn gta 6 nicht PS5 exklusiv UND half life 3 + 4 nicht für PSVR2 angekündigt werden, dann ist die show ein flop" nur damit sie sich im nachhinein enttäuscht zeigen können
auf sowas dürfen wir uns gar nicht einlassen, die bewertung der jeweiligen präsentation sollte nur von einer jury aus ausgewiesenen objektiven multigamern erfolgen ^^
Am Ende gibt es dann Kommentare wie "MP GaaS Games meh, 3rd Party Exklusives meh, 2025 Games meh" und tun so, als würde M$ ihrer Fanbase nicht schon jahrelang selbiges servieren. Der Selbsthass wird vorhersehbar groß sein.
Ich freue mich einfach auf eine Stunde Dauerfeuer an Games. Perfekte Länge für einen Showcase.