PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS hat auch immer seinen nervtötenden Block mit Fallout 76, Sea of Thieves, Minecraft und TES Online drin. Dann noch zehn Minuten irgendwelche kleinen Pixelgames und das Adrenalin weicht einer bleiernen Müdigkeit...hab noch keine Show erlebt, die einfach ne Stunde durchzieht.

Und Promo für VR und die grossen Multis brauchts halt einfach aus Sicht von Sony. Die GaaS muss man auch mal zeigen, bevor der Zug endgültig abgefahren ist.
VR hatte seine Chance, das interessiert den Massenmarkt halt einfach nicht. Und daran wird sich auf absehbare Zeit auch nichts ändern. Am besten wäre eine separate Show. Das selbe für Indies.
 
VR hatte seine Chance, das interessiert den Massenmarkt halt einfach nicht. Und daran wird sich auf absehbare Zeit auch nichts ändern. Am besten wäre eine separate Show. Das selbe für Indies.

Denke die Show wird schon reinhauen. Aber ja, ist einfach lahm, wenn diese Mega-Shows mit Zeugs beladen werden , das da niemand sehen will. Kann man ja in ne State of PSVR auslagern, schauen sich auch genug Leute an.
 

7m43pa.jpg



:banderas:
 
Ich weiß nicht.
Sony hätte mit einen Showcase direkt nach dem Xbox Showcase quasi der Xbox das mediale Momentum nehmen können. Vorausgesetzt die zünden ein Feuerwerk.
Scheint Sony aber nicht so einzuschätzen das man das Xbox Showcase toppen kann :)

Werden schon beide liefern, wer da nun wann wen wie toppen kann ist aber reines Glaskugel kullern.

Hört doch mal mit dem Kindergarten auf, freut euch doch alle, E3 im Geiste fängt an und wir werden hoffentlich auf allen Plattformen tolle Spiele zu sehen bekommen.
 
ich wage eine vorhersage: playstation spieler werden zufrieden sein mit dem showcase, ms fans nicht. das gleiche gilt dann umgekehrt für den 11 juni. währenddessen zocken switch besitzer das beste spiel der ära switch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schön zu sehen, wie Sony in dieser kurzen Zeit wohl aus allen Rohren feuern wird mit neuen Games, während man bei M$ wieder mit den gleichen Titeln ankommt, die man schon seit drei Jahren kennt und auch kaum dieses und nächstes Jahr erscheinen werden. Außer Starfield, das kommt sicherlich nächstes Jahr. :nyanwins:

Welche gleichen Titel? Man sah noch nichts zu Avowed, Fable, Perfect Dark Reboot und co. Das einzige was vom Inhalt bekannt ist.. ist Hellblade 2 und Forza. MS macht 90 Minuten. Das da einiges gezeigt wird und die Studios an mehreren Spielen (bisher unangekündigt) arbeiten ist klar. Merk schon dein Frustlevel ist auf maximum.



@Rest: was predicted ihr für Spiele zum Sony Showcase? 60 Min. Welche Uhrzeit in Deutschland? wenn am Abend werde ich mir 2 Bierchen kalt stellen. Nächste Woche soll es auch sehr warm werden ;)

ich vermute Sony zeigt / bringt:

- Last of Us Online
- Horizon Online (gab ja Leaks)
- Spider Man 2
- Bluepoints Spiel
- ggf. nochmal etwas zu FF16 um weiter Werbung zu machen
- PC Ankündigungen von Games
- Death Stranding 2 Update
- MGS Remake
- Silent Hill 2 Update
- Ghost of Tsushima 2
- weiteres GAAS Spiel was unbekannt ist
- Bungie Spiel
 
Meine Wunschliste für die „PlayStation Showcase“:
  • Ankündigung/Gameplay zu:
    • „Wolverine“
    • „Ghost of… Japan“
    • „SOCOM“
    • „Jak & Dexter“
    • eine gänzlich neue Single-Player-IP
  • Ankündigung/Gameplay von Double-A-Projekten zu…
    • …einem Äquivalent zu „ICO“
    • …einem Nachfolger zu „Kena“ oder eine Alternative zu „Zelda“ früherer Tage
    • …einem eigens entwickelten JRPG (gerne im Stile von „Dark Cloud“ oder „Rouque Galaxy“)
    • …einem Arcade-Racer ohne Open-World
    • eines neuen „Astro Bot“
  • Von Drittherstellern ein neues:
    • „Zone of the Enders“
    • „Onimusha“
    • „Persona“
    • „Suikoden“
    • „Okami“

Die Liste lässt sich natürlich beliebig ergänzen. :)
 
Irgendwie mag ich den schlafwandelnden Fisker nicht, der mitten in der Nacht so gemeines Zeug postet. 😐

konnte nicht schlafen und ein bisschen spaß muss sein. hab auch nichts schlimmes gemacht ausser ein paar xbox exclusives aufgezählt :neutral:

Warte hier:


Mache mal einen auf Philly: Wird ne krasse Vernichtung :banderas:


8NfS.gif

oh mein gott leute, EINE WOCHE!! EINE WOCHE bis zum judgement day :banderas::chan::laserfish::laserfish:
 
Ich weiß nicht.
Sony hätte mit einen Showcase direkt nach dem Xbox Showcase quasi der Xbox das mediale Momentum nehmen können. Vorausgesetzt die zünden ein Feuerwerk.
Scheint Sony aber nicht so einzuschätzen das man das Xbox Showcase toppen kann :)
Oder Sony ist von dem Line Up sehr überzeugt und hat keine Angst vor MS :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom