Niche-ManSpider-Man? Warum damit Zeit verschwenden? Juckt das irgendwen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niche-ManSpider-Man? Warum damit Zeit verschwenden? Juckt das irgendwen
Also alles Spiele die erst in 4-5 Jahren erscheinen? This is waiting
DLC 4ever-ManNiche-Man
2.DLC-Man
Hab’s mal für die jährlichen DLC Aufgüsse korrigiertRetorten-Mann.
VR hatte seine Chance, das interessiert den Massenmarkt halt einfach nicht. Und daran wird sich auf absehbare Zeit auch nichts ändern. Am besten wäre eine separate Show. Das selbe für Indies.MS hat auch immer seinen nervtötenden Block mit Fallout 76, Sea of Thieves, Minecraft und TES Online drin. Dann noch zehn Minuten irgendwelche kleinen Pixelgames und das Adrenalin weicht einer bleiernen Müdigkeit...hab noch keine Show erlebt, die einfach ne Stunde durchzieht.
Und Promo für VR und die grossen Multis brauchts halt einfach aus Sicht von Sony. Die GaaS muss man auch mal zeigen, bevor der Zug endgültig abgefahren ist.
VR hatte seine Chance, das interessiert den Massenmarkt halt einfach nicht. Und daran wird sich auf absehbare Zeit auch nichts ändern. Am besten wäre eine separate Show. Das selbe für Indies.
Du hast eine rege Fantasie. Ich habe absolut nichts gegen Indies. Die sollten nur nicht unbedingt einen großen Showcase über die nächsten Jahre PS5 füllen.Schon wieder dieser Hass auf Indies. Und das ausgerechnet mit einem Signalis-Avatar, ich brech ab
Ich weiß nicht.
Sony hätte mit einen Showcase direkt nach dem Xbox Showcase quasi der Xbox das mediale Momentum nehmen können. Vorausgesetzt die zünden ein Feuerwerk.
Scheint Sony aber nicht so einzuschätzen das man das Xbox Showcase toppen kann
Man kann vielleicht paar Jahre warten bis es spannend wird, somit nix mit brace yourself, eher WAITING IS COMING.
Als ob der Beitrag für den WAR nun so extrem warWerden schon beide liefern, wer da nun wann wen wie toppen kann ist aber reines Glaskugel kullern.
Hört doch mal mit dem Kindergarten auf, freut euch doch alle, E3 im Geiste fängt an und wir werden hoffentlich auf allen Plattformen tolle Spiele zu sehen bekommen.
Warte hier:
Mache mal einen auf Philly: Wird ne krasse Vernichtung
Wird schön zu sehen, wie Sony in dieser kurzen Zeit wohl aus allen Rohren feuern wird mit neuen Games, während man bei M$ wieder mit den gleichen Titeln ankommt, die man schon seit drei Jahren kennt und auch kaum dieses und nächstes Jahr erscheinen werden. Außer Starfield, das kommt sicherlich nächstes Jahr.
Irgendwie mag ich den schlafwandelnden Fisker nicht, der mitten in der Nacht so gemeines Zeug postet.
Warte hier:
Mache mal einen auf Philly: Wird ne krasse Vernichtung
Oder Sony ist von dem Line Up sehr überzeugt und hat keine Angst vor MSIch weiß nicht.
Sony hätte mit einen Showcase direkt nach dem Xbox Showcase quasi der Xbox das mediale Momentum nehmen können. Vorausgesetzt die zünden ein Feuerwerk.
Scheint Sony aber nicht so einzuschätzen das man das Xbox Showcase toppen kann