PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wieso sind die grünen ausgelöst nur weil ich über ein paar xbox spiele sprechen möchte zwecks kaufberatung ob ich mir eine series zulegen soll oder nicht? schämt man sich bei team grün für die eigenen spiele? :shakehead:

ihr könnt auch fragen über ps5 exklusivspiele stellen, von mir aus auch über crapspoken (als wäre das nicht sowieso dauerthema) :kruemel:



so traumatisierend schlecht? :neutral:
Wieso ausgelöst? Ich hab doch geschrieben dass die Spiele zu dir passen und zu dem welches mich selbst interessiert sogar was geschrieben :kruemel:
 
Das haben so Open World RPGs so Ansich.
Ich mag das
Nicht alle. ;)

Ist doch in Ordnung, wenn Dir das gefällt. Mir kommt es eher wie Arbeit vor.

dobby GIF
 
Sie ist verfügbar weil die Produktion klappt und nicht verfügbar weil sie attraktiv ist, ok...ist sie damit verfügbar oder nicht verfügbar und wenn sie nicht verfügbar ist warum bekommt man sie dann ohne Probleme?
Welche Fragen hast du gestellt? Anscheinend habe ich die überlesen....
Ja lieber Vermieter, lege dir das brav so hin :lol2:
 
Weil MS endlich aufgehört hat sich in der Produktion vor zu kaufen und den Markt vor allem mit der S zu überschwemmen... :coolface:
Mittlerweile Sony den Markt sättigen, was auch die VKZ bestätigten.
Wenn sie den Markt sättigen können warum ist sie dann schwer zu bekommen?
Ja lieber Vermieter, lege dir das brav so hin :lol2:
Dir ist klar das du mich gequotet hast du Troll!? Wer wohnt dann wohl in wessen Stübchen? Und das deine Aussagen im Kontext erneut keinen Sinn machen, soweit nix Neues.
 
Mal ne Frage an meine Pikafreunde
Da ich meine Switch seit gestern hab und mit BotW sicher erst mal Wochen ausgelastet bin, hab ich perspektivisch schon mal ne Frage.
Eigentlicher Anschafungsgrund waren die jRPGs. Hier allen voran die ganze Xenoblade Reihe (Bis auf X vermutlich).

Frage;
Ist die Reheinfolge wichtig oder ist es eher FF oder Tales like? Also ich hab mich schon damit angefreundet auch Xeno1 und 2 zu spielen aber richtig geil bin ich auf Xenoblade Chronicles 3

Kann ich damit beginnen ohne die Story zu jinxen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom